• Zitat

    Original von Tobi wan Kenobi


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :jump: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Das haben schon so manche Gegenspieler gedacht, bis er dann eiskalt zugeschlagen hat. S. Ebel hat am Samstag ein ganz starkes Spiel gemacht und besonders der Kopfball war allerbest! :!: :!: :!:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von tylla3
    @ TSG
    Glückwunsch, aber wenn Retwisch absteigt ist das nicht gerade positiv für uns!!! :nein:


    Sind ja noch ein paar Spiele und wer sagt, dass ihr nächstes Jahr noch in der KL spielt! :?: 8o :oops: =)

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von Tobi wan Kenobi
    bigbrenner
    Schönen Urlaub wünsch ich dir!!! :bandit: :sleeping: :halloatall:


    Danke schön aber ich denke es wird eher so laufen :bia::drink: :ertrink: :sport: :lah: :fastfood::bia::drink: und noch mehr :bia:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Verdienter Erfolg gegen Lalendorf
    In einem mäßigen Spiel siegte die TSG verdient mit 3:1 (0:1). Im ersten Abschnitt agierte Neubukow mit zu geringer Laufbereitschaft und zu zaghafter Zweikampfführung. Das sich trotzdem 100%- ige Chancen ergaben lag eher an der löchrigen Gästeabwehr. So scheiterte das Sturmduo Ebel und Salewski völlig frei stehend, schon teilweise kläglich, am Torwart der Gäste. Lalendorf hatte indes auch gute Einschusschancen. So strich ein Schuss aus 14m knapp am Tor vorbei. Mitte der 1. HZ gingen die Lalendorfer dann nicht unverdient in Führung. Nach einem unnötigen Ballverlust wurde die sich in der Vorwärtsbewegung befindende Neubukower Abwehr klassisch ausgekontert. Eine Reaktion blieb zunächst aus. So hatten die Gäste sogar die Chance das zweite Tor zu erzielen, doch Torwart von Fabeck kratzte den Ball noch von der Linie! (möglicherweise auch schon dahinter) Nach deutlichen Worten während der Pause verbesserte sich das Spiel Neubukows in der zweiten Hälfte. So wurde der lauffreudige Sebastian Ebel in der 50. Minute belohnt, als er durch einen Volleyschuss den Ausgleich erzielte. Nur wenige Minute später fiel dann auch die Führung. Einen harmlosen Schuss von Vick konnte der Torwart nicht festhalten und Danny Salewski vollendete ohne Probleme. Neubukow hatte in der Folgezeit reichlich Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch standen dem zu viel Eigensinn oder mangelnde Cleverness im Wege. Erst in der 90. Minute gelang Salewski die endgültige Entscheidung. Nach schöner Vorarbeit von Ebel gelang ihm das 3:1.
    Aufstellung: von Fabeck- Schubert, Burmeister, Ruhnke- Brüshaber, Both- Schröder, Tessnow (Seydel), Jettkant(Vick)- Ebel, Salewski
    Zuschauer: 60 (A.B.)

  • Zitat

    Original von der Budapester
    hehe, Bier hab ich natürlich auch lieb aber ich meinte die Damen.... Neubukow76 hat mir schon eine versprochen.... =)


    ...bin dran, mit 8x4, Feinstrumpfhosen, Forumsschecks für den Intershop und mit Prodomo anstatt Rondokaffee hat es noch nicht funktioniert!!!


    ...aber dit wird schon!!! :D

  • @dynamo1876


    na jetzt gehts wohl los!! :evil:!über unsere frauen verfügen wir noch selber.und an wen wir sie gegen wieviel liter alkoholika oder andere genussstoffe eintauschen ,das bestimmen ganz alleine wir!!! :ja: :lach:
    also fradi, wende dich vertrauensvoll an den frauenbeauftragten und dann finden wir auch was für deinen elitären geschmack. gibts schon ne favoritin? :wink: 8)