Aufstellung: ...(Wendt),
Zu Null gespielt?
Aufstellung: ...(Wendt),
Zu Null gespielt?
darüber macht man keine witze, wenn man sich in dem alter notgedrungenerweise noch zur verfügung stellt und dann gegen den tabellenführer am hinterherlaufen ist aber dafür hab ich ihn wenigstens getunnelt
ps: und ich war nichtmal der älteste auf dem platz
pah, von denen war max. einer über 30- alles jungspunde aber der schirrmann war schon echt stark. dem konnte man gut zuschauen, von draussen.
Vorschau: Selmsdorfer SV 94 - TSG Neubukow
Samstag, 30.10.2010, 13:30 Uhr
Die erste Vertretung der TSG Neubukow reist am Samstag nach Selmsdorf, wo man unbedingt mal wieder Punkte einfahren müsste, um sich etwas Luft zu den hinteren Tabellenplätzen zu schaffen. Die Selmsdorfer sind derzeit 3 Punkte vor der TSG, und haben damit 14 Punkte und ein Torverhältnis von 18:27, also nicht die stabilste Abwehr. Ich hoffe es stehen wieder einige Stammkräfte mehr zur Verfügung, als zum vorigen Wochenende. Kämpferisch stimmt die Einstellung, also bin ich recht zuversichtlich, dass die TSG mit drei Auswärtspunkten wieder heimkehrt. Viel Erfolg Jungs! Beim nächsten Heimspiel...
weiterlesen
Vorschau: Selmsdorfer SV 94 - TSG Neubukow
Samstag, 30.10.2010, 13:30 Uhr
Die erste Vertretung der TSG Neubukow reist am Samstag nach Selmsdorf, wo man unbedingt mal wieder Punkte einfahren müsste, um sich etwas Luft zu den hinteren Tabellenplätzen zu schaffen. Die Selmsdorfer sind derzeit 3 Punkte vor der TSG, und haben damit 14 Punkte und ein Torverhältnis von 18:27, also nicht die stabilste Abwehr. Ich hoffe es stehen wieder einige Stammkräfte mehr zur Verfügung, als zum vorigen Wochenende. Kämpferisch stimmt die Einstellung, also bin ich recht zuversichtlich, dass die TSG mit drei Auswärtspunkten wieder heimkehrt. Viel Erfolg Jungs! Beim nächsten Heimspiel...
weiterlesen
Wird nicht einfach!
Selmsdorfer SV 94 - TSG Neubukow 3:2 (0:2)
Neubukow gibt Auswärtsdreier noch aus der Hand!
Am Samstag ging es mit 11,5 Mann, und ohne einen von vier !!! möglichen Torwärten, bei herrlichem Wetter auf nach Selmsdorf. Dort erwartete die TSG ein Rasen in Topqualität, wie es auch schon in Schwerin der Fall war. In der Kabine wurde nach kurzer Beratung dann Sven zum Torwart "befördert", da alle 4 Stammkeeper passen mussten. Die ersten dreißig Minuten bestimmte der Gastgeber, mit einem Altersdurchschnitt von 35 Jahren und gefühlten 70% Ballbesitz, das Spiel, ohne dabei aber wirklich gefährlich vor das Tor der Neubukower zu kommen. Ansätze von Kontern der TSG hatten bis dahin...
weiterlesen
trotzdem ist es im ergebnis keine schande dort zu verlieren!
ich weiß gar nicht, ob selmsdorf in der letzten saison überhaupt ein heimspiel verloren hat?
wenn doch, können es nur sehr wenige gewesen sein.
die heimstärke der truppe ist mitlerweile bekannt..:-)
und das sie selbst mit ihren 35 jahren noch fußball spielen können, das haben sie auch schon öfter bewiesen.
Letzte Saison gegen Carlow und Sternberg zu Hause verloren glaube ich, diese Saison gegen Roggendorf. Es gibt noch heimstärkere Teams wie Dassow, Pampow II, Dabel oder Carlow.
Trotzalledem können die Selmsorfer schon Fussball spielen. Allerdings würde ich mich auch ärgern als TSGler. Immerhin gibt es gegen die alten Hasen nichts besseres als 2:0 zu führen (außer vielleicht 3:0 oder 4:0) um sie dann kommen zu lassen und auf schnelle Konter zu setzen. So eine Führung dann zu verspielen fördert nicht die gute Laune.
Den Schieri habe ich noch nie selbst erlebt, kenne ihn aber. Er hat meines Wissens nur in den unteren Kreisklassen gepfiffen. Alles andere als dass er letztes We nur ausgeholfen hat, würde mich sehr wundern.
Vorschau: SG Dynamo Schwerin II - TSG Neubukow
Sonntag, 14.11.2010, 11 Uhr
Gleich zwei unbeliebte Faktoren, die den Schliemannstädtern nicht gelegen kommen: Die frühe Anstosszeit und der sonntägliche Auftritt. Hinzu kommt der Auftritt beim Tabellenschlusslicht. Dynamo kann befreit aufspielen, da Neubukow in der Pflicht sein wird, sich wichtigen Boden gut zu machen. Beim Betrachten der statistischen Daten, die die Tabelle hergibt, ist mit wenigen Toren zu rechnen. Hoffen wir mal, dass wir dieser Analyse keinen Glauben schenken müssen. Da die TSG-Reserve zeitgleich ein Heimspiel hat, ist eher mit wenig mitgereisten Fans zu rechnen. Nachfolgend die Daten für die reisewillige...
weiterlesen
SG Dynamo Schwerin II - TSG Neubukow 2:3
Hart umkämpfter Sieg gegen SG Dynamo Schwerin
Neubukow wollte von Anfang an die Zweikämpfe annehmen und das Spielgeschehen kontrollieren, was in der ersten Halbzeit weniger gelang. Nach einer Ecke der TSG fiel dummerweise das 0:1. Ein Schweriner setzte sich über die Aussenbahn durch, und seine harmlose Flanke konnte unser Keeper leider nicht abfangen, und so stand es nach 5 min 1:0 für Schwerin. Man dachte, "das kann doch nicht war sein geht die Scheiße schon wieder los?" Anschließend ein Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Die Schweriner wirkten bissiger und gewillter die 3 Punkte in Schwerin zu behalten.
Nach einer Ecke gelang der TSG das 1:1 durch ein Eigentor. Kurze Zeit später köpfte...
weiterlesen
Vorschau: TSG Neubukow - MSV Lübstorf
Samstag, 20.11.2010, 13:00 Uhr
Der eigentliche Termin dieses Spieles wäre der 4. Dezember gewesen. Doch da beide Teams frühzeitig aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden sind, gab es die Möglichkeit, dieses Spiel an diesem Wochenende stattfinden zu lassen. Nach dem Sieg in Schwerin wollen sich die TSG Kicker am kommenden Wochenende bei ihrem letzten Heimspiel mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden. Die Lübstorfer stehen einen Platz hinter der TSG auf Platz 11 mit 13 Punkten. Die Gäste haben allerdings auch ein Spiel weniger als wir. Wie die TSG, haben auch die Gäste 4 Siege und 6 Niederlagen...
weiterlesen
TSG Neubukow - MSV Lübstorf 1:1 (0:1)
Neubukow im Endeffekt mit glücklichem Punkt!
Die TSG bestimmte die ersten 15min. das Spiel und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Neubukow verpasste die frühe Führung, und somit kam der Gegner besser ins Spiel. Es entwickelte sich ein durchschnittliches Landesklassenspiel. Es gab kaum Strafraumszenen, beide Teams bekämpften sich im Mittelfeld. Wie aus dem Nichts die Führung für Lübstorf, wieder einmal war Neubukow nicht konsequent in den Zweikämpfen und schon klingelte es. Die TSG wirkte geschockt und kam erst gegen Ende der ersten Hälfte wieder ins Spiel, die Gäste verpassten die frühe Entscheidung. Nach dem Wechsel drängte die TSG auf...
weiterlesen
Die TSG Neubukow sucht für den 05.02.2011 noch einen Testspielgegner! Landesklasse oder Kreisoberliganiveau bietet sich an!
Bei Interesse bitte PN oder Mail an boensch@tsg-neubukow.de!
Saisonvorbereitung 1. Herren
Bisher feststehende Termine
28.01.2011 18:30 Uhr Training
31.01.2011 18:30 Uhr Laufgruppe Neubukow - Auswärtige individuell
02.02.2011 18:30 Uhr Training - Auswärtige individuell
04.02.2011 18:30 Uhr Training
05.02.2011 Testspiel (Gegner noch offen)
07.02.2011 18:30 Uhr Laufgruppe Neubukow - Auswärtige individuell
09.02.2011 18:30 Uhr Training - Auswärtige individuell
11.02.2011 18:30 Uhr Training
12.02.2011 Testspiel (Kröpeliner SV)
14.02.2011 18:30 Uhr Laufgruppe Neubukow
Mit dem Testspiel müssen wir sehen, da wir ja am 13.02. unser Nachholspiel haben. Eventuell unter der Woche mal? Werd ma boenscher fragen ...
...na toll Hausi, ihr habt doch auch nur ein Spiel nachzuholen, oder? (Ich weiß aber schon worans liegt )
Für den 05.02.2011 haben wir jetzt einen Gegner (Danke nach Bölkow), jetzt kommt die Absage für den 12.02.2011 rein
Also, die TSG Neubukow sucht für den 12.02.2011 einen Testspielgegner!
Wer noch Platz im Kalender hat, bitte melden!
Danke und ein schönes Wochenende mit einem Hansa-Sieg!
Saisonvorbereitung 1. Herren - Termine und Infos
Stefan Gabelmann wechselt zur TSG Neubukow
Die Administration bedankt sich bei allen Autoren, Fotografen und Usern
Die Homepage der TSG Neubukow wird zunehmend beliebter, auch von anderen Vereinen erfahren wir grossen Zulauf, da unsere Tabellen oft schneller als auf offiziellen Seiten aktualisiert sind. Auch international findet sie große Beachtung. Vom 01.01.2010 - 31.12.2010 besuchten unsere Homepage 201782 Interessenten. Dabei wurden 8147336 Seiten aufgerufen, die durchschnittliche Besuchsdauer pro Seite lag bei 18 Sekunden. Der Top-Monat war der Mai mit 953314 Seitenaufrufen, der Top-Tag der 28.06.2010 mit...
weiterlesen
Vorschau: MSV Lübstorf - TSG Neubukow
Mit frischem Wind aus der Winterpause!
Endlich ist sie vorbei, die lange Winterpause, und die TSG geht wieder auf Tore- und Punktejagd. Trotz einer Spielabsage in der Vorbereitung hat die TSG-Kicker die Lust am Fussball wieder gepackt! Besonders positiv ist derzeit die hohe Trainingsbeteiligung hervorzuheben. Das ist meist ein gutes Zeichen! Nach dem 1:1 im Hinspiel in Neubukow wollen sich die TSG Kicker am Samstag bei ihrem ersten Auftritt nach der Winterpause von ihrer besten Seite zeigen und die 3 Punkte aus Lübstorf entführen! Die Lübstorfer rangieren derzeit 2 Punkte vor der TSG auf...
weiterlesen