• Zitat
    "Der Rest des Gästeanhangs war und bleibt assozialer Abschaum aus dem Raum Dresden. Erbärmlich, aber danke für die ca. 60 € Eintrittsgeld! "


    Also, dafür das Ihr immer wollt das sich keiner außer Euch aus dem Regierungsbezirk für Eure Spiele zu interessieren hat, finden sich über selbige aber in Euren Spielberichten ne Menge Zeilen / Bemerkungen / Statements wieder!
    Und mal ehrlich, @ Samoht (a/SI), für mich haste ganz schön ne große Klappe! Ohne zu Wissen, wer Euch beehrt hat, das Klientel was Euch über viele Jahre begleitet und sogar in führenden Positionen leitet ( beser wäre man sagt leiden ließ ) und leiten durfte ,verdient Deine Wortwahl und Deine Wertungen. Ich würde mal der versammelten Gehegefamilie ein wenig mehr Kontenance wünschen. Wer seid Ihr dennneeeeee ? :rofl:
    Und seid froh das Sie bezahlten, immer wenns sie es nämlich nicht taten war das Geheule groß! Also geld nehmen und lieb sein! Nicht das Ihr demnächst ein Loch in der Kasse habt! :freude:
    Ist es den die Möglichkeit, so klein und schon ( wieder ) so ne große Klappe.

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Noch ein Bild vom Spiel:


    Schöne Choreo, kann man sowas auch am nächsten Spieltag erwarten ? Wo werden eigentlich die DSC´er hinquartiert - ide dürfen doch net etwa auf die neue Tribüne oder ?


    @ Kategorie Dynamo:


    Zustimmung - Mensch Schnattl & eenergy, ich mag euch ja leiden aber jedesmal das Gejammere über ein paar schwarz-gelbe Zuschauer. Ist net mehr schön ....


    @ Samoth:


    Wenn Du hoppen gehst beschwert sich doch auch keiner das du in deren Stadion bist *achtung Ironie*

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • 1.: ich hab bis jetzt gar nichts dazu geschrieben
    2.: zu einem bericht gehört nunmal alles, dass es da nicht vordergründig um irgendwelche idioten gehen soll ist klar, aber wenn nunmal 20 kinders da waren, die vielleicht lieber zu den amas hätten gehen sollen, dann gehört dies normalerweise eben auch in einen bericht, der alle dinge abdecken soll
    3.: und hier sollte auch jeder wissen, dass wenn geschrieben wird, dass 20 vorpupertäre kidies stress gesucht ham, dass das nicht gleich wieder heißt, dass alle dynamos ja ach so böse sind (denn das denken wir uns nur :rofl: ) - man m&m, du wirst ja auch noch zum heulpüppi
    4.: ich sehe das hier nur als objektive darstellung, es würd eja ohnehin nix bringen, hier sich darüber zu bescweren oder deswegen rumzuheulen, an der situation an sich wird sich nur langsam etwas ändern und bis dahin werden wir ja wohl auch noch überleben



    und was ich noch zu NICHTEL sagen wollte: zwecks deiner anspielung auf die geschehnisse nach dem spiel in görlitz: abgesehen davon was, wie warum und mit wem geschehen ist, zeigt es doch wessen geistes kind du bist. sorry, aber da bist du für mich einfach nur dumm! und um das klima im forum nicht zu strapazieren, ist es wohl besser wenn ich dich ab sofort ignoriere.


    und jetzt tanzen wir alle zusammen im kreis, reichen uns die hände und freuen uns auf weichnachten, das fest der LIEBE!!!

  • Zitat

    Original von KategorieDynamo
    das Klientel was Euch über viele Jahre begleitet und sogar in führenden Positionen leitet ( beser wäre man sagt leiden ließ ) und leiten durfte ,verdient Deine Wortwahl und Deine Wertungen. Ich würde mal der versammelten Gehegefamilie ein wenig mehr Kontenance wünschen. Wer seid Ihr dennneeeeee ? :rofl:


    sicher richtig, aber dazu fällt mir doch spontan ein, dass da doch im geheiligten hss ein paar stofflappen hingen mit ner anspielung drauf...


    ps: wer wir sind? vielleicht euer zukünftiger gegner 8O



  • Ich glaub ihr nehmt alles zu ernst.............trozdem schönes Fest, falls du das noch lesen solltest :lach:

  • Zitat

    Original von M & M


    Schöne Choreo, kann man sowas auch am nächsten Spieltag erwarten ? Wo werden eigentlich die DSC´er hinquartiert - ide dürfen doch net etwa auf die neue Tribüne oder ?


    Mal sehen ob wir uns spontan noch was einfallen lassen. Bis jetzt ist nichts geplant.


    Die DSCer werden auf der Gegengerade Platz nehmen, auf der Tribüne ist kein Platz für Gästefans. :biggrin:

  • Zitat

    während görlitz den anschluss an die spitzengruppe nun endgültig verloren hat ...


    Wir wollen nur Vorsprung lassen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Nene nur spaß, ist mir aber auch egal ob wir in der Spitzengruppe oder im Mittelfeld spielen nur will ich keinen Abstiegskampf mehr! und gegen LeipzigII kan man verlieren da ist keine Prestige....nur gegen BFV da werden die 3Punkte unsere sein :smile:

  • Wenn es schon erwähnt wird: Der Webmaster von uns spielt selber in der "Zweiten" und hat kaum Zeit für die "Erste", da beide meist gleichzeitig spielen. Kaum ist er mal da, wird er weggeschickt. Naja, dumm gelaufen.
    @Kategorie Dynamo: Mir ist relativ egal, ob Du zum DSC oder zu Deiner zweiten Mannschaft (die bei mehr Unterstützung vielleicht gewonnen hätte?) gehst. Aber ich finde es reichlich merkwürdig, wenn 20 Leute, die das Willy-Tröger-Stadion wohl noch nie von innen gesehen haben, zumindest gelegentlich "Copitz" rufen. Darauf können wir verzichten. Dies von einem, der am Sonntag in Erfurt war (Auswärtsspiel Nr. 215, mit Copitz hab ich "erst" 124) und seit 30 Jahren Dynamo-Fan ist!
    Achso, mit den DSCern gab es null Probleme, nur als einer von uns beiläufig erwähnte, dass es nächstes Jahr gegen Dynamos Dritte geht, wurden einige von denen fuchsteufelswild...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Zitat

    Original von Steffen
    Achso, mit den DSCern gab es null Probleme, nur als einer von uns beiläufig erwähnte, dass es nächstes Jahr gegen Dynamos Dritte geht, wurden einige von denen fuchsteufelswild...

    Manche vertragen halt die Wahrheit nicht... :roll::cry:

  • so siehts aus - mit copitzern ging alles klar, obwohl man ganze 10 meter auseinander stand, und schön, dass die gäste sogar ab und an mal den mund aufgemacht haben


    zu dem letzten: da waren einige halt zu sehr gefrustet über das verschenkte spiel nach einer guten ersten halbzeit, in der für mich vor allem nach den letzten 20 minuten der dsc die deutlich agilere mannschaft war


    naja, 2.hz dann copitz clever und kann den sieg verdient nach hause bringen