BK Dresden Staffel 3

• Na mal sehen, wobei ihr ja jetzt mit euerer 1. in die Bezirksliga und mit der 2. in die Stadtliga rückt......

Ohh Ohh wenn das passiert, könnt ihr euren Verein leider zumachen..

Was ist denn mit euch los, von der damaligen Nummer 1 im Bezirk Dresden abgerutscht nach ganz unten???
    Ist das nur eine finanzielle Sache gewesen oder spielen auch noch andere Dinge eine Rolle??

Auf jeden Fall drücke ich euch alle Daumen, damit die erste nicht absteigt.
    Bei der 2. muss ich erstmal die Copitzer vorziehen.......

• Zitat

Na mal sehen, wobei ihr ja jetzt mit euerer 1. in die Bezirksliga und mit der 2. in die Stadtliga rückt......

Vielleicht haben wir ja diesmal das Glück, welches uns die letzten Jahre nicht eben verfolgt hat und halten doch die jeweiligen Spielklassen.

Zitat

Ohh Ohh wenn das passiert, könnt ihr euren Verein leider zumachen..

Falls doch beide Teams absteigen sollten, geht einfach alles so weiter wie die letzten Jahre. Traurig, traurig! :sad:

Zitat

Ist das nur eine finanzielle Sache gewesen oder spielen auch noch andere Dinge eine Rolle??

Wir haben eine Menge Fehler gemacht. :naja:

• Heidenau gewinnt 2:1 und zeitgleich verliert Barathal bei Sachsenwerk mit 2:1!!!

Da geht doch noch was, für die Heidenauer!!!!!!!!!

Obwohl Copitz 2. nun vielleicht doch abgestiegen ist!

Glasshütte mit einer Serie:..........Unnormal

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Der war wohl erst für 15 Uhr bestellt, da spielte aber schon die erste Mannschaft des VfL ! Die zweite sollte 13 UHR spielen.

gibts schon einen nachholtermin

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Meldung der offiziellen Homepage des VfL Pirna-Copitz 07 ( www.vfl-pirna-copitz.de ):

Neuansetzung 2. Männer
    Das ausgefallene Spiel gegen Bischofswerda 2. wird am Dienstag, den 07.06.2005 um 18.30 Uhr nachgeholt.

Auf welchem Platz spielt eure 2. ? Auf dem wo auch die erste spielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Spätestens morgen wissen wir VfLer Bescheid. Ich werde es reinschreiben!
    Ich halte die Variante Birkwitz aber für realistisch, da im WillyTrögerStadion ab Montag der Rasen neu gemacht wird.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Sportplatz Birkwitz stimmt ! Hat man jetzt auch auf der offiziellen VfL-Homepage ergänzt. Für die Autofahrer ein kleiner Tipp: Es wird dort gern abkassiert, weiß allerdings nicht, ob auch noch um diese Zeit. Bis auf die bewachten Parkplätze gibt es im ganzen Dorf (eigentlich ja Stadtteil von Pirna) keine Parkmöglichkeiten. Überall wird abkassiert ! Man sollte es auch vermeiden, sich auf den kleinen vereinseigenen Parkplatz vorm Sportplatz zu stellen, es sei denn man will 15 € spenden. Für mich kommt das diesmal zum Glück nicht in Frage, da ich arbeiten muss. Ich meide seitdem Vorkommnis ohnehin den dortigen Verein. :evil:

• Noch ein PS.: Da das Spiel ja in der Woche stattfindet, sollte es eigentlich genügend Parkplätze auf dem großen bewachten Parkplatz vorm Strandbad (gleich rechts neben dem Sportplatz) geben. Am Wochenende bei Badewetter wär es sicher viel schwerer.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Na was denn nun?
    Will evtl. hinfahren, bräuchte dafür aber eine verlässlige Auskunft wo es stattfindet.

Ich will auch dorthin und denke das ich noch ein paar weitere mitbringen werde :-) Das wird ein Auflauf , hoffe ich mal 8)

Hat Birkwitz noch selber ein Team ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ja, die haben doch letztes Jahr Beziksklasse gespielt, konnten die Klasse aber nicht halten!!

Dieses Jahr spielen sie in der Kreisliga oben mit, aber schaffen den sofortigen Wiederaufstieg definitiv nicht!!

Sonst noch fragen????? :freude: