BK Dresden Staffel 3

  • hab dieses jahr die meisten tore geschossen!!!


    nochma zum thema: VfL-Sammy:
    sicher aber auch am anfang der saison kann man den ein oder andren punkt(wie alle wissen reichen um 35 jedes jahr um nicht abzusteigen)mehr holen!und da waren weißgott mehr spieler am start!!!die personalpolitik will ich nicht anzweifeln, aber trotzdem darf dass nicht passieren!!!
    Daniel:
    es wurden viele fehler gemach, klar, aber es gibt angestellte im verein die den ganzen tag in der schaltzentrale sitzen!und da die zweite auch zum verein gehört weiß ich das infos zu gelben karten usw eingeholt werden müssen!gerade auch weil es um den abstieg geht!zudem darf die rolle der zweiten nicht schlecht geredet werden!!!sie soll denen spielpraxis geben denen vielleicht irgendwann den sprung in die erste gelingen könnte!!!der unterschied ist so schon groß, aber jetzt????
    naja die zweite wird wieder aufsteigen und alles wird gut....
    dieses jahr hat es an den leistungsiúnterschieden gehapert!!!und immer wenn es um was ging wurden diverse(bekannte) fehler gemacht!naja alles gute der zweiten in gorknitz usw.(die werden nen volksfest feiern wenn die zweite anreist...)
    also dann nochmal alles gute...

  • @ Mika: Herzlichen Glückwunsch zur Torjägerkanone!!!!!!!!!!


    Nicht schlecht, Schade das die zweite Abgestiegen ist..........
    Denn ansonsten hättest du doch bestimmt auch 2 Törchen gegen deinen Ex-Verein geschossen!!!!!!!
    ("Wir hätten aber mit 3 zu 2 Toren gewonnen" =))


    Ich denke auch, das die Zweite den sofortigen Wiederaufstieg schafft....



    Also dann auf jeden Fall alles Gute in der nächsten Saison und mache weiter so...........