BK Dresden Staffel 3

  • Das ist ja richtig, dass so etwas geandet wird, aber mir ist immer noch nicht klar, wie ein Verein einen Spieler spielen lässt obwohl der Gelbgesperrt ist????!!!!!!!!!


    Ist das Dummheit oder wie muss man das werten??


    Und warum gerade zweimal für den DSC??


    Schiebock ist ja auch kein Wurstverein vom Lande, deshalb sollte so etwas doch nicht passieren dürfen!!!


    Nichts gegen den DSC bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber irgendwie merkwürdig...............................


  • du unterstellst doch da nicht etwa Absicht??? 8O Und ausserdem sind wir ja nicht die einzigen. So wie ich gestern gehört habe geht es ja noch um ein paar andere Partien die noch verhandelt werden ohne DSC-Beteiligung :cool:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

    Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

  • Zitat

    Original von eenergy
    @mk: ich hoffe eigentlich nicht, dass der ABSTIEG sportlich errungen wird und nach gestern sollte da auch mehr möglich sein :ja: :rofl:


    uuuppsala sollte natürlich Nicht-Abstieg heißen :oops:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.


  • Sollte eigentlich nicht passieren. Aber es kann eben mal vorkommen. Irgendwo hat da irgendwer geschlafen.

  • @ mk2001dresden
    du unterstellst doch da nicht etwa Absicht???



    Nein, ich unterstelle keinem etwas. Aber es ist irgendwie komisch, weil es ja auch immerhin Bezirksklasse ist.
    Da geht es ja doch schon um etwas (kleines).

  • @ claus bombudane
    Du denkst falsch! Unsere Zweite wird nicht absteigen und darauf auch ein bissl stolz sein dürfen. Trotz der am grünen Tisch gewonnenen Punkte.
    Bei der Ersten ist ein Abstieg allerdings im Bereich des Möglichen.

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Ich denke mal ihr werdet dieses Jahr zwei Abstiege zu beklagen haben.


    Was für eine Schwalbe??? Warum so feindlich auf einmal? Hast du unsere Nachwuchskicker denn am Sonntag spielen sehen??? Ich hab dich nämlich nicht gesehen. Das war eine Wahnsinnsleistung. So hab ich unsere zweite noch nie spielen sehen. Und das lag nicht an der schwachen Leistung des Gegners sondern auch an guter Technischer Qualität unserer Mannschaft an diesem Tage und meine Meinung ist das wenn sie so weiterspielen es auch so schaffen, sogar wenn die anderen Punkte wieder abgezogen werden würden. Und zur ersten Mannschaft stimm ich dir zu. Die ist Bezirksligareif :naja:
    cu Mario

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    @ mk2001dresden
    du unterstellst doch da nicht etwa Absicht???



    Nein, ich unterstelle keinem etwas. Aber es ist irgendwie komisch, weil es ja auch immerhin Bezirksklasse ist.
    Da geht es ja doch schon um etwas (kleines).

    Meine Frage war eigentlich nicht so ernst gemeint. Aber schau dir die Oberliga Nordost Nord an. Da erwischt es auch immer wieder Tebe bloß eben im negativen. Und keine Angst der DSC hat viel zu wenig Geld für deine Vermutungen :!: Und nun hört mal auf auf den DSC einzuschlagen. Es gibt immerhin noch einige andere Einsprüche die noch verhandelt und vom DSC ist kein Spiel dabei. :ja: Ich geb ne Runde virtuelles kaltes Bier aus zur Beruhigung der Gemüter :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
    cu Mario

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Das mit der Schwalbe ist ein gängiges Sprichwort und hat nichts mit dem unsportlichen Verhalten auf dem Platz zutun. Es geht wirklich um den Vogel. Bedeutet ungefähr soviel wie "Ein Sieg macht keinen Meister", oder so.
    Feindseelig war das auch nicht gemeint.
    Für die Erste sieht es nicht gut aus. Bei der Zweiten hatte ich einen Blick auf eine veraltete Tabelle geworfen. Aber noch stecken sie ja weiter im Abstiegskampf.

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    ...Bei der Zweiten hatte ich einen Blick auf eine veraltete Tabelle geworfen. Aber noch stecken sie ja weiter im Abstiegskampf.

    hast bestimmt die Tabelle hier bei NOFB geblickt =)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • bei der ersten würde ich auch eher auf abstieg als auf klassenerhalt tippen


    bei der zweiten glaube ich fest an den klassenerhalt, dies habe ich auch die gesamte saison über gesagt, dafür haben sie einfach zu großes potential, die könnten ohne probleme auf platz 5 stehen, bin ich der meinung


    leider gab es halt immer wieder gewisse probleme und koordinationsschwierigkeiten sowie personalmangel

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    @ Eenergy


    oohhooh lass das eenergy nicht sehen 8)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.