davon zwischen 30-50 "Hopper"...

FC Stahl Brandenburg - Brandenburger SC Süd 05
-
-
Zitat
Original von Koepenicker
Bin mal gespannt, wie viel Hopperschmutz diesen Doppler machen wird! :razz:
:anonym: :teddy:
-
Zitat
Original von DKR 78
:anonym: :teddy:
Ich natürlich auch. Für die anschließende Fahrt nach Magdeburg suchen wir (+ DKR78) noch Mitfahrgelegenheiten, entweder von Berlin oder man schaut vor Ort in Brandenburg, wer noch was frei hat. U.U. könnte ich auch ein Auto organisieren, wo dann der Herr Budapester mitfahren könnte. Mal schauen ...! -
Ich bin wohl der einzig Dumme, der nach Spielschluss den Weg zum Berliner Reichssportfeld sucht... :oops:
Denke auch, dass 1000 Zuschauer bei den Temperaturen etwas zu optimistisch ist. Aber unabhängig davon wirds ne heiße Sache werden!
-
Och Mann und ich spiel um 11:30 genau am anderen Ende Brandenburgs in Grünheide,ich könnte kotzen!!!Naja aber Magdeburg ist vielleicht drin.
-
Mein erster Beitrag in diesem Forum befaßt sich natürlich mit dem Riesen Derby am kommernden Samstag in meiner Stadt tut mir leid für jeden der nicht dabei sein kann ihr werdet garantiert was verpassen also ich denke auch es werden wohl zwischen 5-1000 Zuschauer womit wir auch den aktuellen Verbandsligarekord in der Havelstadt brechen dürften der glaube ich bei ca.700 Zuschauer liegt.
-
Zitat
Original von Burschi1
Mein erster Beitrag in diesem Forum befaßt sich natürlich mit dem Riesen Derby am kommernden Samstag in meiner Stadt tut mir leid für jeden der nicht dabei sein kann ihr werdet garantiert was verpassen also ich denke auch es werden wohl zwischen 5-1000 Zuschauer womit wir auch den aktuellen Verbandsligarekord in der Havelstadt brechen dürften der glaube ich bei ca.700 Zuschauer liegt.Falsch, bei 1.500 !
-
Zitat
Original von BrigadeJR
wo sollen die denn alle herkommen? sry aber dafür gibt es zuviele denen diese jahreszeit viel zu ungemütlich is :biggrin:Keine Ahnung wo die alle herkamen, aber es waren 1200 im Stadion! =)
P.S. Die ersten Bilder sind auf www.rachelito.de unter Spielberichte zu sehen!! Bericht und weitere Bilder folgen noch!!
-
wahnsinn
Zum Rückspiel des Derbys am 04.06. werde ich auf jedenfall kommen!!!
Wie war die Akustik??? -
Geil, Stimmung war sogar bei den Südlern vorhanden! =)
-
Zum Glück gabs in Fürstenwalde die Frankfurter Chaoten. Sonst wär null Stimmung gewesen. =)
-
Hab gehört, da hat ein Eberswalder Fotos gemacht... Warst Du das ? Könntest mal welche rüberschicken ! =)
-
Nein, das war der Michael85
-
-
Ein 0:0 in in einem Stadion was nicht mal stahl gehört!
Süd war in der ersten Halbzeit drückend überlegen,
und hätte 2-3:0 führen müssen!
Zweite Halbzeit leicht ausgegliechen aber Vorteile für Süd!
Alles in allem mehr Stimmung von SÜD!
Und stahl war nur lachhaft! (stahlfeuer...) Lernt Lieder!!!
Aber Berlin-Jörg erzählt bestimmt wieder Märchen
von seinem Ach so schönen Verein!!!
Ich bin ja gespannt!!!!!! SÜD - FEUER !!!
-
@ Wolf: Warst du schon beim Spiel besoffen oder biste das jetzt?? Sicher, die erste Halbzeit gehörte eurer Mannschaft, die zweite aber Stahl! Und was die Stimmung angeht, lassen wa das einfach mal unparteiische entscheiden! Waren ja genug aus dem NOFB Forum da! Würd aber sagen das das Supportduell an Stahl ging!
-
Mein Senf dazu:
Es wurde von beiden Seiten geil unterstützt, gar keine Frage. Da muss man sich jetzt nicht streiten, wer der bessere war. Es war ein geiles derby!!! Und nun muss ick weiter Spielbericht schreiben
-
Ick sage mal so:Ihr braucht euch garnichst einzubilden!
Unser support war über 90 Minuten einfach GEIL!
Von euren 40 mann hat man doch ab und zu wat gehört!
...stahlfeuer...mehr kam doch nicht!
WIR SIND UND BLEIBEN DIE NUMMER EINS!!! -
sorry, dann biste nicht nur besoffen gewesen sondern auch taub!!! Muss ich jetzt mal so feststellen!
40 Mann????????????????????
Schau dir die Bilder an! =)
-
Boy! Ick bin nicht besoffen sondern sage hier wat ick
live gesehen habe!Stillgestanden Soldat!!!