Wer kann mir helfen und o.g. Wappen besorgen ? Leider hat der Verein keine HP und ich finde über Google auch kein Logo des Vereins :naja:
Wappensuche Thread
-
-
-
-
Da hast du. Bedank dich bei matek.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Da hast du. Bedank dich bei matek.Danke Schatz :cool:
-
Suche geht weiter...
Wer hat nen Wappen vom SV Althen?
Auch das der 2. Mannschaft möglich! =) -
Du musst es gleich wieder übertreiben.
-
Eine weitere kleine Suchanfrage möchte auch ich an der Stelle machen
... und zwar sind bei den Vereinen der Fußballkreise Brandenburg noch nicht alle mit einem Vereinslogo versehen ... vielleicht kann der ein oder andere mit guten Kontakten mal durchschaun und fehlende Wappen hier posten oder gleich an NOFB schicken, damit er selbige einbauen kann.
Leider ist es schwer an diese Logos heranzukommen, wenn der Verein keine HP hat. Würde mich über Unterstützung freuen.
greez
-
Zitat
Original von der Budapester
Suche geht weiter...
Wer hat nen Wappen vom SV Althen?
Auch das der 2. Mannschaft möglich! =)Hier damit du net traurig bist
-
Geil, danke!!!
Ist das in echt noch farbig irgendwie? -
ja, hab es aber leider nur in s-w, ich such aber noch weiter
BITTE!!! GERN GESCHEHEN!!!!! -
Reicht ja erstmal wenn Du mir sagen kannst wo welche Farbe steckt.
-
*edit*
-
Bei so einer günstigen Gelegenheit, häng' ich mich auch gleich mal hier ran. Ist mir nämlich zu unbedeutend gewesen, dafür extra ein eigenes Thema zu öffnen.
Ich suche die Wappen folgender (Berliner) Vereine:Üsküdarspor (dürfte es nicht mehr geben, warscheinlich fusioniert/aufgelöst etc.)
Spandauer BC (Vorgängerverein vom FC Spandau 06)
SSV Köpenick 08 (dürfte es nicht mehr geben, warscheinlich fusioniert/aufgelöst etc.)
Olympiakos (wahrscheinlich Vorgängerverein vom FC Hellas)
TSV Lichtenberg
SC Ruhleben 1960
FC KaramaneWer kann mir vielleicht weiterhelfen? :smile:
-
ebenfalls auf Wappensuche:
BSG Motor Zschopau (jetzt Zschopauer FC)
Skizze, Beschreibung oder einfache Hinweise reichen auch
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Bei so einer günstigen Gelegenheit, häng' ich mich auch gleich mal hier ran. Ist mir nämlich zu unbedeutend gewesen, dafür extra ein eigenes Thema zu öffnen.
Ich suche die Wappen folgender (Berliner) Vereine:Üsküdarspor (dürfte es nicht mehr geben, warscheinlich fusioniert/aufgelöst etc.)
Spandauer BC (Vorgängerverein vom FC Spandau 06)
SSV Köpenick 08 (dürfte es nicht mehr geben, warscheinlich fusioniert/aufgelöst etc.)
Olympiakos (wahrscheinlich Vorgängerverein vom FC Hellas)
TSV Lichtenberg
SC Ruhleben 1960
FC KaramaneWer kann mir vielleicht weiterhelfen? :smile:
TSV Lichtenberg, FC Karame (!!!) fehlt mir auch noch.
Spandauer BC, SC Ruhleben (müsste ich rekonstruieren :wink:,die gibs ja nicht mehr, hab nur ne Skizze) und SSV Köpenick kein Problem.Üsküdarspor heißt jetzt Galatasaray Spandau. Olympiakos war FC Hellas vor der Umbennenung.
Vielleicht kann mir jemand noch bei SG Stern Luckenwalde helfen. FSV-Rainer z.B.
-
Zitat
Original von Michael85
TSV Lichtenberg, FC Karame (!!!) fehlt mir auch noch.Das Wappen von Lichtenberg habe ich gefunden:
-
Ich suche dringend die Wappen vom Penkuner SV, FSV Altentreptow, Einheit Strasburg, Pommern Löcknitz, FC Bad Kleinen 95 und Motor-Süd Neubrandenburg. Auch ein Foto von Wimpeln, Stadiontoren oder ähnlichem auf dem die Wappen zu erkennen sind, würde reichen.
-
wenn ich mich recht erinnere hängt in unserem vereinraum ein wimpel von bad kleinen. versuche mal ein foto zu machen und es dir zu schicken.
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Das Wappen von Lichtenberg habe ich gefunden:
Die haben sich aber ein Neues gebastelt, das nur noch vom Vorstand abgenommen werden muss.