Beiträge von DaLord

    Also ich möcht ja nichts sagen, aber das spricht doch für sich, oder ;-)


    Nordostfussball 3: 77.
    Nordostfussball 1 127.
    Nordostfussball 2 150.


    Und das war erst der Anfang, he he

    Hab auch lange mit mir gehadert, aber ich sags doch ... 1555 km ... meine Fresse, wie man sich doch manchmal irren kann ... bei Hitzacker waren es dann doch gleich ma 270 km (muss man das kennen?)

    Eine weitere kleine Suchanfrage möchte auch ich an der Stelle machen


    ... und zwar sind bei den Vereinen der Fußballkreise Brandenburg noch nicht alle mit einem Vereinslogo versehen ... vielleicht kann der ein oder andere mit guten Kontakten mal durchschaun und fehlende Wappen hier posten oder gleich an NOFB schicken, damit er selbige einbauen kann.


    Leider ist es schwer an diese Logos heranzukommen, wenn der Verein keine HP hat. Würde mich über Unterstützung freuen.


    greez

    ich würde es nicht ganz so drastisch sehen, denn jeder der sein ICQ hier angegeben hat, der hat unten in der leiste das ICQ-Symbol und wenn du da drauf klickst, dann wird der Jenige in deine Liste aufgenommen. Das ist noch einfacher als wenn du bei ICQ auf "Add User" gehst.


    greez

    Bin einer solchen Idee auch nicht abgeneigt, aber wenn dann sollten das ein zwei feste Leute organisieren.


    Ich würde nen Kneipenguide (Berlin + Umgebung) erstellen (jeder kann ja gute Kneipen vorschlagen) und dann wird gesagt, heut gehn wir hier hin, das nächste mal hier. Ansonsten wirds nen Chaos, ich sags nur, habs schon mal nen halbes Jahr monatlich gemacht.


    greez

    Ihr bekommt auch Spam, auch wenn ihr hier eure Nummer nicht angebt. Man kann von der ICQ-Seite aus sowieso auf alle Nummern zugreifen und ausserdem benutzen die Spammer ganz andere Methoden, als hier durch die Foren zu schaun und nach ICQ-Nummern zu suchen.

    Ich weiß nicht so recht auf welche Seite ich mich schlagen soll.
    Einerseits geht mir gerade der alte Spruch "Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht, Wismut Aue, die Fußballmacht!" durch den Kopf, andererseits bin ich ehrlich und weiss nicht wer aktuell unter diesem Namen spielt, oder wie der Verein richtig heisst.


    Ich finde es nur dumm und billig hier einen Ossi-Wessi-Konflikt aufzuziehen. Wie das damals in der DDR ablief weiss ich nicht, da war ich noch ein wenig zu jung für ... aber den Ostvereinen vorzuhalten, sie hätten kommunistische, ja sogar nazistische Namen, iss doch ein wenig töricht.


    Ich meine sollen die Namen lieber ins englische übersetzt werden, um den Trend aufrecht zu erhalten, die Muttersprache Deutsch aus dem Wortschatz zu vertreiben?


    Wenn ein Verein Lokomotive heißen möchte und die Spieler selbigen sich auch wie eine fühlen, na mein Gott, lasst sie sich doch so nennen. Und wenn in einer Stadt wie Brandenburg nun mal ein Stahlwerk existiert und dessen Spieler sich für so stark und glanzvoll halten, dann sollen sie doch bitte auch Stahl heißen.
    Die Spieler von FSV Türkgücü 81 in Berlin Charlottenburg identiefisieren sich doch bestimmt auch mit was!?

    Zitat

    Original von Zauminho
    bei mir werden nur die angezeigt , die momentan onlin sind , die offline personen sind alle nicht in meiner liste :naja:


    Da gibt es bei ICQ oben links so ne Blume, die müßte in deinem Fall grün leuchten, wenn du auf die selbige klickst, dann sollten auch deine offline Kontakte wieder auftauchen ... versuchs mal.

    Ärgere mich gerade, das ich nicht früher auf die PN von Allesfahrer reagiert habe und mich erst jetzt beim MDR-Tippspiel angemeldet habe. Wie ich gesehen habe ist auch kein Plätzchen frei in einer der Teams. Falls es doch mal dazu kommen sollte, würde gern mit einsteigen ... ob meine Tipps vielleicht überzeugen können :biggrin:

    Zitat

    Original von Oese
    Auch wenn nicht ganz in der Region, hier mein Bericht vom letzten besuchten Spiel...wenns nich passt, bitte löschen, Herr Admin.


    Jetzt les ichs erst, der Spielbericht der die Welt verändern sollte, naja zumindest fast. Von wegen "wenss nichts passt, bitte löschen" ... iss doch wohl nicht zu glauben!
    Ich meine wann kann man schon mal behaupten einen Bericht über einen für die Region Brandenburg völlig belanglosen Verein gelesen zu haben.


    Klar hätte mich das Hammerspiel "Sportfreunde Lotte - Eintracht Rheine" mehr interessiert, aber gut, muss ich halt selber mal zu de Rheinsche Jungs fahren und se anfeuern ;-)


    Freu mich auf den nächsten kleinen Exot, zumindest was das Berichtwesen angeht!

    Trotz schon kleiner Aktivitäten möchte ich mich dem Rest hier auch mal vorstellen.


    Mein Eigentlicher Name ist Micha und ich bin Student an der FH-Brandenburg. 79er Baujahr und erblickte das Licht der Welt in Potsdam. Wohnorte sind Brandenburg und Kleinmachnow.


    Mein Verein: RSV Eintracht 1949 Kleinmachnow/Stahnsdorf/Teltow e.V. (iss das nicht ein geil langer Name) bei dem ich seit nun fast 20 Jahren spiele. Ich glaube so langsam habe ich auch schon alles mitgemacht, was einem Verein passieren kann. Nichts desto trotz sind die Siege am WE doch immer noch die besten. Ich komm einfach nicht los von dem Verein. Nun bin ich auch schon im dritten Jahr webmaster vom RSV, wobei ich mich Hauptsächlich um die Abteilung Fußball kümmere.


    Studium (Wirtschaftsinformatik) nähert sich dem Ende, aber Fußball wird wohl nie aus meinem Leben verschwinden. In diesem Zuge mal geballte Grüße an meinen Oese, mit dem ich viel Zeit verbringe den Fußball am WE auszuwerten! Auch ulibo, mein alter Kommilitone, sei an dieser Stelle gegrüßt.


    NOFB: Eine Seite wie ich sie schon immer gesucht habe. Vereinsübersichten, Stadien und ein geiles Forum. Mir geht es vor allem um die kleinen Vereine, die in der Presse nicht so oft Erwähnung finden, hier wurde ich fündig. Weiter so! Würde mich auch in den Dienst der Seite stellen, also wenn Bedarf ist!

    Und ich meine ein Fimchen aufm Rechner zu haben (wenn das nicht auch mal von 11Freunde.de ist), wo der Torwart beim Abwurf des Balls sich den Ball in die eigene Hütte haut ... das war nen 180 Grad Abwurf, keine Ahnung wie das gehen soll ... aber in dem Fall wars nen Tor!


    Unglaublich, oder doch nen Fake?

    Stellt sich für mich dir kurze Frage, ob du weißt, wo und ob man überhaupt Ansetzungshefte für die einzelnen Landkreise (in meinem Fall für Brandenburg) bestellen oder andersweitig käuflig erwerben kann.


    Wir in unserem Verein haben jetzt z.B. nen Haufen Hefte für Brandenburg HVL-Mitte bekommen, aber mich würden auch andere Kreise interessieren. Weiß da wer bescheid?


    greez

    ... dann hätte ich die Lösung auch gewusst. Nicht zuletzt weil es die Sportstätte ist, auf der ich mindestens zweimal die Woche trainiere und an jedem zweiten WE nen Spiel habe. Naja, vielleicht erkenn ich ja das nächste ;o)


    Ach und Oese, dein Logo ... einfach Klasse, mir fehlen immer noch die Worte!