Trainerentlassung in Rostock?

• Zitat

Original von dastalent71
    du bist ja ein ganz schlauer!!
    und was ist mit max???
    der verein fast zum handeln gezwungen ist. drum daumen drücken und unterstützen.

Hallo so war das auch nicht gemeint, ich wollte nur ein wenig realistisch sein. !
    So wie du es auch selbst sagst, der Verein muß dann einfach handeln. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Und zu Max, Erstens haben sie den Schweden dafür geholt und Zweitens bin ICH mir nicht sicher ob Max uns dieses Jahr weiter gebracht hätte. Er hatte letztes Jahr nochmal nen zweiten Frühling oder ???

• na dann hätte er dieses jahr den 3. erlebt. der hätte sicher wieder 10-15 buden gemacht.
    allbäck hat echt gute ansätze aber es fehlt noch etwas die bindung zu den mitspielern.
    auf 10 tore kommt er hoffentlich noch.
    ich hoffe der verein bewahrt ruhe und handelt frühestens zur winterpause. und falls juri doch gehen muß, hoffe ich auf einen jungen unverbrauchten trainer(meinetwegen auch aus der rl), aber bitte nicht immer die gleichen gesichter (funkel,lienen,berger,usw.)

• Oh ne Max-Fän 8) 8) :wink: :biggrin: =) Allbäck macht sicher noch seine Tore bin ich mir auch sicher. Auch Di Salvo wird weiter treffen. :ja:

=) Und genau die gleichen Gedanken wird der Vorstand haben :ja: Juri zu entlassen ist die eine Sachen, aber wer soll dann kommen ??? :?:
    Mir fällt da ehrlich gesagt niemand ein :nein: er muß zu Verein passen und auch bezahlbar sein ! Denn ne Völler wird ja wohl nicht zu Hansa kommen grins =) :biggrin: :lach:

Zeit für Lübzer & FF for ever !!!

Einmal editiert, zuletzt von Lübz ()

• :nein: ?( :?: Das war jetzt aber nicht dein Ernst oder ????
    In so einer Phase will du doch wohl nicht das Schicksal des Vereins in die Hände eines LL-Trainers legen ???? :evil: :nein:

• Also das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
    Bei allem Respekt Talent71 aber die aufgeführten Namen sind alle nicht tragbar!!! :nein: :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Wie die meisten vo Euch nun langsam begreifen, ist die Diskursion um eine eventuelle Entlassung oder Abdankung von Juri, nicht aus der Luft gegriffen, sondern ein ernstzunehmendes Thema. Leider!!! :sad:

Aber hoffen wir das es schnellsmöglich wieder aufwärts geht mit dem FCH, dann verschwinden solche Gedanken auch wieder aus unseren Köpfen! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Aber ihr wisst schon das Schlünz noch Trainer ist,oder?Vielleicht lohnt sich die Diskussion erst wenn er nicht mehr Trainer ist!Vorher soll man erstmal Nürnberg schlagen.Und dann siehts schon wieder anders aus.Momentan könnten 9 Clubs ihren Trainer entlassen,denn jeder will weiter hoch in der Tabelle!Von Lautern bis Bochum....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Aber ihr wisst schon das Schlünz noch Trainer ist,oder?Vielleicht lohnt sich die Diskussion erst wenn er nicht mehr Trainer ist!

Sehr richtig! Muß hier erst ein Lokist auf den Tisch hauen oder wie? :oops: :smile:

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• Zitat

Original von dastalent71
    habe übriegens eine positive nürnberg bilanz, da ich 1992 beim 4:0(tabellenführer!!) dabei war. mit nem S 51 ohne helm. waren das zeiten.
    ich glaune ich muß sonntag wieder hin. :ja:

Dann mußt du aber mit Deinem S 51 langsam schon mal losfahren:lach: :lach: :lach:

• Na aber da hat Otto Normalverbraucher schon recht, wenn du aus Kiel nach Rostock willst, mußt du ja zwischendurch noch mindestens einmal den Kolben wechseln. :freude:

• Zitat

Original von dastalent71
    deinem jugendlichen alter ist wohl die unwissenheit bzgl. der endgeschwindigkeit einer S 51(2-4) geschuldet. ich sehe es dir nach.aber das waren geile teile :ja::ja:

Vielen Dank für die Blumen, aber mit dem jugendlichen Alter ist es auch nicht mehr so weit her:cry:

Ich glaube mich jedoch zu erinnern, daß ein S 51 nicht viel schneller als 60 - 65 km/h wurde, oder irre ich mich?