Trainerentlassung in Rostock?

  • "rausgeschmissen worden wer er ja eh nie"
    das hat sich das präsidium ja selbst zu zuschreiben. wer so ein scheiß labert a la "eher gefriert die ostsee zu als das wir j. schlünz entlassen" muss sich nicht wundern das man dann einen rauswurf "schlecht" verkaufen kann. aber sei nicht so naiv und glaube dem präsidium sie hätten ihn nie rausgeworfen weil er seit 35 jahren im verein ist. wäre er nicht zurück getreten hätte man ihm schon zu diesen schritt gedrängt.

  • Ich hoffe das den Spieler des FCH bewust ist was sie da angerichtet haben.
    Sie haben mit dieser Niederlage den ganzen Verein Hansa Rostock lächerlich gemacht.

    WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N


    WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

  • Schade, daß Juri sich wohl sozusagen selbst "geopfert" hat. Verstehen kann ich ja, wenn er jetzt frustriert alles hinschmeißt. Aber ob das das Beste für den FCH ist ? Nach einer 0:6-Klatsche muß (!!!) irgendwas passieren, da kann man nicht gleich zur Tagesordnung zurückkehren.
    Tja, und geschehen ist ja jetzt was , indem der Trainer zurücktrat, der garantiert nicht solches Zweikampf - und Taktikverhalten forderte, wie man es im DSF-Bericht "bewundern" durfte. Nun kann also alles wie gewohnt weitergehen..
    Bin mal gespannt, ob es im FCH-Team Leute gibt wie Martin Pieckenhagen, der vor ein paar Wochen (nach der Toppmöller-Entlassung beim HSV ) vor TV-kameras seinen Mannschaftskameraden mal ordentlich den Spiegel vorhielt. Leute wie Rydlewicz oder Lantz sind ja ziemlich von sich selbst überzeugt. Mal sehen, wie weit deren Selbstkritik geht.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • sad:
    das ist doch alles so traurig- ich weiss keinen ausweg mehr. :cry:: da fährt man heute nach rostock mit gutem gewissen, schliesslich ham sie ja am mittwoch gut gespielt, aber nein Hansa verliert wieder.
    Vor dem Spiel jede Menge hoffnung gehabt, Anker gewinnt (juchu wat n schöner beginn des Nachmittags). und dann diese derbe klatsche :???:
    und jetzt íst auch noch juri weg. Na toll. wer wird neuer trainer ?( Ndr 2 meinte Frank Pagelsdorf... Ich rechne mit WERNER LORANT

  • Pagelsdorf wäre in der jetzigen Situation wohl die beste Lösung. Wobei ein von mir geschätzter Rostocker User meinte, erst bis zum Ende der Saison H. Meyer und dann Pagelsdorf...

    Wir sind Unioner, wir können ALLES!


    Tíocfaídh Ár Lá!

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Hat Max bestimmt auch noch , aber sein Körper evtl. nicht mehr ...


    Na das hab´ich aber anders gehört, wobei, vielleicht waren diese Leute ein bischen zusehr Hansa-infiziert :?: :lach:

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Wieso sollte man Pagelsdorf holen , wo er doch schonmal gehen musste?


    Der MUSSTE nie gehen. Er wollte den Vertrag nicht verlängern und ist nach Ablauf seines Vertrages zum HSV gegangen.



    Ich lese hier Ede Geyer?? Ausgerechnet das Aushängeschild vom Feind auf unserer Bank? Niemals......dann besuche ich kein Spiel mehr von dem Team.



  • Nur weil ein Trainer , nicht nach deinem Ermessen auf der bank sitzen würde?
    So würdest du doch nur deinem Team insgesamt schaden?



    Aber wenn ein Trainer einen verein freiwillig verlässt , dann hat das seine Gründe , vielleicht hat er beim HSV nur gehofft mal international was zu reissen.



    Wie wärs mit dem General aus Bulgarien Herr W. :rofl:

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho


    Nur weil ein Trainer , nicht nach deinem Ermessen auf der bank sitzen würde?
    So würdest du doch nur deinem Team insgesamt schaden?


    1.) wenn ein verein seinen fans zeigt, dass er ihre meinung wenig respektiert, indem er ein feindbild der fanszene auf die trainerbank setzt, muss er sich nicht wundern, wenn sich der fan fragt, ob er sich im moment mit diesem verein identifizieren kann !


    2.) wenn der fan dann zu der meinung gekommen ist, dass das im moment schwierig ist, ist es sein gutes recht, das dem verein zu zeigen, indem er bei spielen nicht ins stadion geht !


    wo ist also das problem ?