Trainerentlassung in Rostock?

• Ich wollte mal hören wie Ihr so zu Juri steht?

Ich habe so langsam das Gefühl, er kann mit der Mannschaft nichts mehr reißen. Juri ist natürlich sehr populär bei den Fans, aber was nützt ihm das beim Umgang mit der Mannschaft und natürlich ist der Trainer immer die dümmste Sau und muß als erstes gehen, aber wenn es dansch besser läuft. :idea:
    Beim HSV sieht man jetzt auch, dass es falsch war noch so lange an Toppi festzuhalten.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• :evil: Wähle nicht noch mal eine solche Themenüberschrift! Noch mehr solche Schocks vertrage ich nicht. =)

Meine Meinung zu Juri ist geteilt. Zum einen ist er natürlich total sympathisch und identifiziert sich zu 100% mit dem Verein.

Zum anderen verwundert mich doch immer wieder seine Aufstellung. So z.b. gestern: Wenn er schon eine recht offensive Mannschaft aufbietet, muss er ihnen auch klar machen, dass sie nicht nur versuchen sollen, ein 0:0 zu ermauern. :sad:
    Ansonsten haben M(eggle)&M(aul) in der Mannschaft nichts zu suchen! Da gibt es bessere (Hill, Aduobe...).
    Und dann verstehe ich nicht, wieso er in den letzten Minuten beim Stande von 2:1 nicht noch einen Stürmer gebracht hat. Da traute sich Hansa ja wirklich noch mal nach vorne und Biran hätte vielleicht noch was bewegt.

Fazit: Rausschmeißen werden sie ihn in Rostock nie! Wenn, dann geht er von sich aus - zumindest offiziell.

• Ich wollte ja auch ein bisschen schocken mit der Überschrift. Ich hoffe du hast dich wieder erholt. =) =) :biggrin:

Wie man die Entlassung von Juri nun nach außen propagiert ist ja ne andere Frage, aber ich glaube, dass es Zeit ist für Veränderungen. Bitte nicht warten bis wir einen unaufholbaren Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben.

Ich habe mich gestern auch über diese Auswechslung gewundert. 8O

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Kosmo
    Änder mal dier Überschrift, mein Herz ist eben fast stehengeblieben! :evil:

mensch brenner, so ne überschrift kannst doch nicht schreiben.
    bin fast vom stuhl gefallen.
    ansonsten sage ich(immer noch). ruhig bleiben. sollte sonntag gewonnen werden sieht die welt ganz anders aus. auffällig finde ich die diskrepanz zwischen heim und auswärtsspielen(ausnahme gestern).
    glaube schon, daß er die mannschaft noch erreicht und im gegensatz zum hsv gibts keine öffentlichen auseinandersetzungen zwischen trainer und spielern. also ruhig blut oder hat jemand etwas anderes als abstiegskampf erwartzet??

• Zitat

Original von Kosmo

Mir auch fast. :evil: :evil:

Eine Trainerentlassung wäre im jetztigen Moment völlig falsch. Ein Heimsieg am Sonntag und die Situation sieht wieder besser aus. Wenn man sich über einen Trainerwechsel Gedanken machen will, sollte dies nicht vor der Winterpause diskutiert werden.

• Nachdem Interview gestern habe ich nur darauf gewartet das er das Handtuch schmeißt und dann lese ich das Thema hier.
    Aber es ist ja zum Glück nicht so.
    Ich bin auch fest von überzeugt das er nicht entlassen wird sondern selber das Amt niederlegt.
    Wenn das passiert bin ich ein Wenig Traurig, denn er ist ein sehr Guter Trainer.
    Ich bin mir sicher das Hansa sich da unten noch raus schiesst. :ja: :ja: :ja: :ja:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von dastalent71
    glaube schon, daß er die mannschaft noch erreicht und im gegensatz zum hsv gibts keine öffentlichen auseinandersetzungen zwischen trainer und spielern. also ruhig blut oder hat jemand etwas anderes als abstiegskampf erwartzet??

Ganz genau so sehe ich das auch. Trainerentlassung oder -rücktritt wären völlig sinnlos und würde die Kogge erst recht ins Schlingern bringen. Die Mannschaft ist - soweit ich das beurteilen kann - intakt, das Verhältnis zum Trainer ebenso.

Juris Äußerung gestern abend ("Ich mache mir in solchen Situation richtig ernsthafte Gedanken, was dem Verein weiterhilft") kann man so oder so auslegen. Aber auch er müßte wohl sehen, daß außer ihm im Moment kein Trainer da ist, der bezahlbar und mit Perspektive bei Hansa arbeiten kann. Und die Perspektive kann nur lauten: eng zusammenrücken und sich in der Bundesliga festbeißen. Lieber noch 20 Jahre Nischendasein im Schatten der Medienlieblinge als kurzfristige Hau-Ruck-Aktionen wegen irgendwelcher Traumtänzereien. Die letzten zwei Drittel der vorigen Saison haben einigen offenbar ganz schon den Blick vernebelt. :nein:

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• Zitat

Original von Kosmo

Nich nur dein Herz stand eben still. Darauf muss ich erstmal eine rauchen.

Nein ich denke langsam aber auch das Juri lieber den Assi machen soll und Hansa sich nach einem neuen Trainer umschaut. Juri kommt an das Team nicht mehr ran. Dazu würde ich auch endlich mal den ein oder anderen Spieler aussortieren, damit die mal merken, dass in Rostock nich leicht Kirschen essen ist. Siehe zB Maul, Tjikuzu, Hill und auch Prica...

• Zitat

Original von Prytz
    Nein ich denke langsam aber auch das Juri lieber den Assi machen soll und Hansa sich nach einem neuen Trainer umschaut. Juri kommt an das Team nicht mehr ran. Dazu würde ich auch endlich mal den ein oder anderen Spieler aussortieren, damit die mal merken, dass in Rostock nich leicht Kirschen essen ist. Siehe zB Maul, Tjikuzu, Hill und auch Prica...

Entschuldigung, aber war das jetzt ernst gemeint? Noch mehr solche Platitüden bitte!

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• Ich sehe keinen Trainer der Rostock jetzt helfen könnte!Die Spieler haben ein großes Formtief,mehr nicht.Absteigen werden sie auf keinen Fall,auch mit Juri nicht!Rostock spielt doch fast immer gegen den Abstieg,es reicht wenn man am 34.Spieltag 15.ist,davor muß man auch mal Ruhe bewahren und weiter dran arbeiten.In der Rückrunde wird Hansa wieder Punkte holen,wo keiner daran geglaubt hätte..... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• das stimmt rostock holt oft mit einenmal die punkte(siegesserie), und das meistens nach der winterpause! reicht ja auch immer, sah schon oft bis zur winderpause ziemlich schlecht aus. hoffe doch das es dieses mal auch reicht... :naja:

• Ich wollte hier nicht falsch verstanden werde, denn mir liegt der FCH natürlich besonders am Herzen und ich hoffe das es so schnell wie möglich da unten raus geht. :ja: :ja: :ja:

Ich habe die Überschrift bewußt gewählt um Eure Meinung so zahlreich wie möglich zu erfahren. Sozusagen als Eye-Catcher!! 8o 8o

Meinetwegen kann Juri so lange Cheftrainer bleiben wie er oder der Vorstand will, aber wenn es besser für Hansa ist wenn ein anderer Trainer kommt, dann ist Juri bestimmt nicht abgeneigt. Wichtig wäre aber auch das so einer dem Verein erhalten bleibt!! :bindafür:

PS: Mit der Überschrift hat es ja besser geklappt als ich erwartet habe!! :lach: :lach: :lach:

• Laßt mal Juri da, wo er ist. Wenn einer den Klassenerhalt reißen kann, dann doch wohl er. Und wat wäre Hansa ohne Abstiegskampf??? :wink:

Wir sind Unioner, wir können ALLES!

Tíocfaídh Ár Lá!

• in rostock arbeitet es wird da jeder schwer haben. man kann die situation nicht mit der in schalke oder hamburg vergleichen die ganz anderes spielerpotential aufbieten können. rostock ist selber schuld da wurden genug spieler verkauft für viel geld. was bitte ist damit gemacht worden??

• moinsen,

ich bin zwar nicht unbedingt ein rostock-fan aber die überschrift hat mich doch ein bischen umgehauen! wenn rostock da wieder rauskommen möchte dann geht es nur mit schlünz. ein anderer trainer kann evtl. kurzfristig einen schub aus dem team rausholen aber juri kann mit der qualität der spieler am besten umgehen bzw. das beste rausholen!!

es gibt ja Eye-Catcher ((shit-begriff)) die mehr leser in den thread zaubern sollen und dann solche Eye-Catcher ((shit-begriff)) die einfach nur "irrig" sind .... und so eine headline haben wir hier vorliegen!

ergo.... die überschrift = :nein:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!