Gibt es hier nicht nur solche Foren, wie ihr sie hier seht, nein, auch ein Unter Forum "Die ganz Alten" wo alteingesessene User nur posten dürfen. Dort war ich auch, doch vor paar Tagen dann nicht mehr. Warum auch immer. Die User, meist älterer hier, mit großen Posts, dürfen da posten wie sie wollen damit sie da ihre Ruhe haben vor den "nervigen User". Dort werden auch andere Vereinsnews zuerst gepostet ... dachte mir mal, der Rest der Community sollte das wissen.
Für die, die es noch nicht wussten...
-
-
Warum du geflogen bist, solltest Du aber genau wissen :naja:
-
@ Stendaler : Wo ist Dein Problem ? Hat Dir jemand Deine Buddelförmchen geklaut ?
1. Was ist so schlimm daran ? Viele Foren haben sowas wie einen "internen" Bereich, u.a. auch das auf meiner Homepage www.fc-stahl.de. Ich finde das vollkommen normal. Außerdem hat es nix damit zu tun daß man Ruhe vor "nervigen Usern" haben will, sondern daß die Leute, die sich größtenteils persönlich kennen und die auch den "Harten Kern" dieses Forums ausmachen, eben auch mal unter sich sein können. Manche Informationen sind halt auch nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur für einen gewissen Kreis. Wird in jeder Clique, in jedem Verein, in jeder Firma oder jeder Partei so gemacht. Was also ist daran schlimm ?!? Jedem Webmaster steht doch letztlich frei, wie er das handhabt.
2. Auf Dein "Warum auch immer" gehe ich mal nicht weiter ein. Durch zahlreiche provokante Äußerungen hast Du Dich selbst ins Abseits gestellt. Schade eigentlich. Bis vor nen paar Monaten fand ich Deine Postings immer absolut okay.
3. Daß dieses Posting grad zu diesem Zeitpunkt kommt, zeigt aber im Grunde doch nur, wie arm Du bist. Ewigkeiten warst Du in diesem Forum selbst vertreten und wärst nie auf die Idee gekommen, so einen Beitrag zu schreiben. Jetzt hat man Dich aufgrund verschiedener Äußerungen zurecht ausgeschlossen - und Du reagierst wie ein bockiges Kind, daß seine eigenen Fehler nicht einsieht, sondern den "Anderen" unbedingt eins reinwürgen will. Oder welchen Sinn hatte dieses Posting sonst ? Das ist unterste Schublade, wirklich. Zeigt aber nur, wessen Geistes Kind Du bist.
4. Weißt Du was ? Daß es ein "Alten-Forum" gibt, war eigentlich ein offenes Geheimnis. Es wußten jedenfalls Leute davon, die dort keinen Zugriff haben. Insofern ist dieser Beitrag von Dir für viele nicht die "Enthüllung" in Sachen internes Forum, die Du glaubst. Es ist viel mehr eine Enthüllung Deines Charakters. Oder um es anders zu sagen : Ein klassisches Eigentor !!!
-
Watn sinnloser Thread
-
wie komme ich denn zu diesem forum oder gehöre ich da noch nicht hin
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
4. Weißt Du was ? Daß es ein "Alten-Forum" gibt, war eigentlich ein offenes Geheimnis. Es wußten jedenfalls Leute davon, die dort keinen Zugriff haben. Insofern ist dieser Beitrag von Dir für viele nicht die "Enthüllung" in Sachen internes Forum, die Du glaubst.Das ist ja wie auf Arbeit. Da erfahre ich meist auch immer alles als letzter.
=)
-
ooooooh, ein "geheimes"
Forum
Und du bist nicht mehr dabei, na wie schade. Da werden bestimmt die ganzen NOFV-Verschwörungen besprochen, und Vereine insolvent gemacht und wer weiß was noch für schlimme Sachenbtw Wer wollte das Wissen?
:bandit:
-
Zitat
Original von Tony
Wer wollte das Wissen?
-
Es gibt nun mal Dinge die nur in einem kleinen Kreis beraten werden. Da geht es dann um die Gestaltung der Rückseite im Magazin, neue Banner oder die neue Startseite, die gerade Fradi erstellt. Alles Dinge die nicht gleich in die Öffentlichkeit gehen sollen und daher zuerst einem kleinen Kreis vorgestellt werden.
Da in diesem kleinen Kreis auch ein paar offizielle Vertreter von Vereinen drin sind, gibt es wie Stendaler erwähnt auch ab und zu ein paar Interner oder Fragen nach Lösungsvorschlägen für vereinsinterne Vorgänge. Alles Dinge die mit Sicherheit nicht in die Öffentlichkeit gehören und absolut vertrauensvoll behandelt werden müssen.
-
-
Ich will auch mitspielen- bringe auch Kuchen mit.
:tach: :flehan: :santaclaus: :freak:
-
Möcht wissen wehn das Interessiert???
Weiß zwar auch schon ne weile das es dieses Interne Forum gibt, aber das is doch so ziemlich normal. Haben wir auf der ultras-fvn.de auch.
Geht ja nicht jeden was an wenn bestimmte Themen besprochen werden. Die Leute die dort reinkommen werden schon nicht über andere User hetzen.
Also bleib mal auf dem Boden Stendaler.
NOFB und BRB-Jörg:
Braucht euch doch deswegen nicht Rechtfertigen.
chemo0815
-
war das thema nicht so geschlossen?
-
Boah was für eine Enthüllung!!! SKANDAL!
hatte ja schon immer meine Meinung über gewisse User, jetzt fühl ich mich bestätigt.
ansonsten viele Grüße an das bockige ausgesperrte Kind. -
Ach mein Kleiner Stendaler
-
moinsen,
ich bin auch user dieses ach so geheimen bereichs. hier treffen sich diejenigen die sich auch privat schon etwas näher gekommen sind bzw. sich ein paar mal gesehen haben.
hier gibt es solch interessante threads wie "Telefon-Nummern", "Ideen für Catering ", "Nordostfussball.de Banner " ... und weitere interessante dinge.
kennt ihr noch die beiden alten opis von der muppet-show auf dem balkon (gespielt vom o-burger und jens u. aus s.) ... so müsst ihr euch diesen ach so geheimen bereich vorstellen
-
Es brauch sich doch niemand rechtfertigen, der Beitrag vom Stendaler nach seinem Ausschluss zeigt doch, warum man Ihn ausgeschlossen hat - kindliches Verhalten. Es ist einfach nur ein Armutszeugnis für Ihn.
-
Einsam? Allein? :naja:
Das muß nicht sein!
Finde neue Freunde - nur 20 Cent pro sms!
Schicke einfach "Arschloch" an 110!=)
-
jetzt ist doch auch wieder gut... der beitrag war zwar auch in meinen augen sinnlos (bin übrigens selbt nicht im "alten-forum"), aber wir sollten diesen thread hier nicht aus dem ruder laufen lassen (es gab leider schon einige negative beispiele: frauenfußball, türkiyemfan... - darauf haben hier wohl die wenigsten schon wieder bock). mein vorschlag an nofb: schließen und gut isses.
-
Eigentlich ist alles gesagt. BRB-Jörg und unser Webbi haben den Nagel zu 100 % auf den Kopf getroffen. Nur mit Jepro müssen wir noch mal reden. Ich glaub da liegen noch einige Reserven ... 8O