FC Hansa Rostock : Hannover 96 1 : 3

• FC Hansa Rostock : Hannover 96

Trotz des jüngsten Negativeerlebnisses gegen K`lautern(2:3 und nur 2 Tore gesehen) fuhr ich kurzentschlossen mit dem NOFB-Torjäger von Deetz(Brüsi) nach Rostock.
    Fix mit dem Schieri Ausweis ne Karte geholt in rein ins Stadion in den Suptra-Block.
    Hansa begann gut und schwungvoll, 5.Minute-Kopfball Meggle, eigentlich ne richtig gute chance, aber schwach vergeben.
    Der erste Angriff von Hannover, 14.min. Freistoß von halbrechts, Kopfball, Tor 0:1. nein, das darf doch nicht war sein.
    Hansa spielte weiter recht ansehnlich, allerdings nur bis 20 meter vor dem Tor. Ab da ging so gut wie nichts, fehlpässe und die flanken wurden sicher geklärt vom starken Innenverteidigerduo Zuraw ,Mertesacker.
    2.Angriff von Hannover, diesmal über links und bis zu Tjikuzu hatte sich noch nicht herumgesprochen, dass Tarnat einen richtig guten linken Fuß hat. Folglich: Flanke,Tor 0:2-lähmendes Entsetzen im Stadion.
    Halbzeit, Anpfiff, Rostock mit neuem Schwung, hauptsächlich über den eingewechselten Th.Rasmussen, der einige schöne Flankeläufe+Flanken über links zeigte. Allerdings fand sich in der Mitte kein Abnehmer und nach 10. minuten war der Schwung wieder verebbt.
    Das Spiel plätschert dahin, Selbstironie im Suptras-Block (oh wie ist das schön).
    Dann noch mal Hektik und Aufregeung: erst ein nicht gegebenes Handspiel+anschließendem Frustfoul von Prica, dann ein böses Foul von Enke, dass nur mit gelb bestraft wurde(er war zwar nicht letzter Mann, aber wer so den gegner ummäht kann auch ruhig rot bekommen.
    Das 0:3 war tagestypisch, der in der 2.HZ etwas komische Schieri(ansonsten ne gute leistung) pfeift im strafraum der 96er freistoß .konter hannover, gleiches vergehen, kein freistoß, stendel 0:3, wie depriemierend.
    Das 1:3 will ich nicht verschweigen. Schlusspfiff.Gesänge gegen die Mannschaft (außer Juri könnt ihr alle gehen) und wieder hat es hansa nach hertha im letzten jahr und k`lautern geschafft den tabellenletzten aufzubauen und hat damit die Laterne übernommen.

Fazit: 4. Heimniederlage in Folge, auf Rostock kommen schwere Zeiten zu und mich sieht das Ostseestadion sicher nicht so schnell wieder.
    Zuschauer: 16.500 davon 200-300 aus Hannover( was ich für die kurze Strecke für eine erbärmliche und bundesligaunwürdige Zahl empfinde.)

Stimmung und Support fand ich in allen drei Rostock Kurven gut, allerdings sollte man überlegen ob man diese fans nicht zusammen auf eine hintertorgerade „pflanzen“kann, würde einen geilen support hermachen.

In diesem sinne, alles gute Juri!!!

• 200-300 aus Hannover?

Bissel wenig oder...aber wenn ich mich entsinne, hatten die 96er letzte Saison ein paar "Probleme" in HRO - vielleicht waren das noch die Nachwehen, denn bei der Entfernung ist das echt nen Lacher! Oder du kannst nicht schätzen... :biggrin:

• Was soll man sagen, Hansa bekommst nicht hin im Ostseestadion. Jetzt nicht hängen lassen, die Saison ist noch lang und seien wir doch ehrlich, mehr als der Klassenerhalt ist eigentlich nie drin.

• Im Falle Hansa sollte man wirklich mal den Begriff "Heimvorteil" neu definieren.
    Hansa war 1. HZ wirklich erschreckend schwach,nach der Pause aber wie ausgewechselt. Plötzlich wurden Zweikämpfe richtig geführt und auch gewonnen, und die 96-Abwehr kam mehrmals in Bedrängnis. Leider gab sich Torwart Robert Enke keine Blöße und blieb bis auf die 89. Minute (Schuß von Tjikuzu durch die Beine ) fehlerfrei.
    Hätte Hansa in der Anfangsphase der 2. HZ wenigstens EIN Tor gemacht, wäre das Spiel wohl gekippt, wie in MG schon. So war aber nach dem ersten gefährlichen Konter von 96 in der 2. HZ die Euphorie aber auch schon wieder weg.

Die Zahl der Gästefans würde ich doch etwas höher einschätzen (400)
    .
    Tangermünder Stefan: Ich nehme an, er meint Block 27 a.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von dastalent71
    das hoffe ich auch!!!!!!
    aber meine quote (letzten 3 spiele verloren) ist so erbärmlich und die meiner tsg freunde(1x 8mal hansa ,8 mal verloren bzw. die letzten 9 spiele verloren) auch, daß wir uns wohl erstmal ein persönliches stadionverbot erteilen müssen. das ist dann unser beitrag zu hansas rettung. :lach:

Toller beitrag zur Hansas RETTUNG

Mann wir waren letztes jahr um die gleiche Zeit genauso schlecht !!!!

Aber da hat armin veh ja seinen hut genommen

Ich hoffe das das unser juri nicht macht

denn er schaft das die mannschaft da unten wieder rauszuholen

Auf gehts in 2 wochen nach Bochum da koennen wir mit einen punkt gut leben

Gegen bayern kann man muss man aber nicht verlieren

Und dann fahren wir alle gemeinsam Nach Mainz auch wenn das auf ein mittwoch ist scheiss drauf

AFD FCH

ASO ES GIBT DA NOCH SO EIN LIED!!!!!

WIR HATTEN SCHLECHTE UND WAREN MIT DABEI WIR HATTEN GUTE ZEITEN WIR BLEIBEN TROY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nehmt euch ein beispiel daran!!!!!!!!!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Die Zahl der Gästefans würde ich doch etwas höher einschätzen (400)

Jou, das habe ich auch geschätzt. Trotzdem erbärmlich, da waren wir letztes Jahr mehr als doppelt soviele in Hannoi und das war auf einen Mittwoch :ja:

• Zitat

Original von pfuetze

Jou, das habe ich auch geschätzt. Trotzdem erbärmlich, da waren wir letztes Jahr mehr als doppelt soviele in Hannoi und das war auf einen Mittwoch :ja:

richtig Pfütze und das bei Ganzen 37:50 Euronieten eintritt^^

FRECHHEIT!!!!!!!!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von dastalent71

Zuschauer: 16.500 davon 200-300 aus Hannover( was ich für die kurze Strecke für eine erbärmliche und bundesligaunwürdige Zahl empfinde.)

Das können doch die Wolfsburger locker toppen. Was bei denen mitfährt ist echt der Lacher. Zum Pokalspiel beim FCM vor 3 (?) Jahren waren bei 80 km Entfernung nicht mal 100 Leutchen mitgereist.
    Und wann haben die Wolfsburger (von Hannover mal abgesehen) schon so ne kurze Anfahrt.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Das können doch die Wolfsburger locker toppen. Was bei denen mitfährt ist echt der Lacher. Zum Pokalspiel beim FCM vor 3 (?) Jahren waren bei 80 km Entfernung nicht mal 100 Leutchen mitgereist.

Das muß ein Samstagspiel gewesen sein, sonst werde die nicht soviele :nein: :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71
    die bekommen ja auch nichtmal als tabellenführer ihr bude(die sogar richtig hübsch ist) voll.

Im Moment sollte man als Anhänger vom FCH lieber den Mund halten was jämmerliche Zuschauerzahlen betrifft...... Schön,daß gegen Bayern 1x im Jahr bei uns das Stadion voll ist.