Preußen Madgeburg vs LOK Stendal - 0:0

• Hatte den Spielbericht schon fertig, da stürzte mir das Inet ab. Toll. Ich fass mich mal kurz. Ein 0:0 das in Ordnung geht. Stendal hatte Preußen weitesgehend im Griff, vorallem in der 1. Halbzeit. Nach der Halbzeit Preußen ein bisschen besser mit gefährlichen Chancen, u.a. ein Außenpfostenknaller. Stendals beste Chance war nach einer Ecke eines gefährlichen Kopfballs. Die Preußen fielen durch rustikale Spielweise auf. Holzfäller sind das. Unglaublich wie sie mit dem hohen und gestreckten Bein in Zweikämpfe gehen. Die nehmen Körperverletzungen also im Kauf. Zurecht bekamen sie einige gelbe Karten und dann die Quittung eine rote Karte. Und sowas soll ein Spitzenteam sein? Naja. Häufig agierten sie übermotiviert und einfach nur ohne Sinn und Verstand. Der Stendaler Anhang beklagte sich zurecht.

Auf der Gegengerade verteilten sich ca 20 LOK Fans. Doch einige waren auch auf der Tribünenseite hinter der Trainerbank so dass man von ca 30-35 ausgehen kann. Stimmung nicht wirklich vorhanden, bei der Kulisse... mehr als 200 waren niemals da! Ab und zu gab es Aufregung und einige Pöbeleien sowie "Zaunsturm" wobei man das nicht wirklich "Zaun" nennen kann. Naja, lustig war es dennoch.

Die Mannschaft hat sich einen guten Punkt erkämpft und kann gut mithalten gegen Spiitzenteams. Das lässt auf die nächsten Wochen hoffen wenn die 3-4 verletzten Stammspieler zurückkehren. Dann werden wir sehen was noch mehr möglich ist, oder nicht.

Hier ein paar Fotos:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sxejano/P0000009.JPG]

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sxejano/P0000006.JPG]

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sxejano/P0000007.JPG]

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sxejano/P0000011.JPG]

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sxejano/P0000013.JPG]

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sxejano/P0000016.JPG]

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sxejano/P0000012.JPG]

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Alles richtig beschrieben. Der Punktgewinn geht in Ordnung, auch wenn die Gastgeber wohl insgesamt doch leichte Feld- und Chancen vorteile hatten. Ein schönes Spiel war es trotzdem nicht.
    Schade , daß nicht mehr Zuschauer dabei waren.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Schade , daß nicht mehr Zuschauer dabei waren.

Preußen Magdeburg hat normalerweise einen Schnitt von 120 bis 130 Zuschauern pro Spiel, so dass die 336 Zuschauer in dieser Partie wahrscheinlich Saisonrekord sein werden (kein Witz!).

• 336 zuschauer in der VL sind doch so schlecht auch nicht (nur wenige teams haben im schnitt höhere zuschauerzahlen), zumal, wie stadtfelder schon schrieb, die preussen ja sonst weniger zuschauer haben...

• Also unter im Griff haben versteh ich was anderes. Das Spiel war in der 1. HZ total ausgeglichen und in der 2. HZ leichte Vorteile für Preußen.
    Holzfäller ist übertrieben aber eure Spieler haben sich ja gut darauf eingestellt und bei jeder Berührung geschrien als ob man ihnen das Bein ohne Betäubung amputiert. Das Unentschieden geht schon in Ordnung.
    Auch wenn du nur auf 200 schätzt, aber es waren wirklich die angegebenen 336 da. Mit mehr konnte man nun wirklich nicht rechnen.
    Stimmung war jedenfalls von Preußen - Seite nicht zu erwarten, da es keine Fanszene gibt. Schade das von Lok bis auf vereinzelte Pöbeleien gegen Preußenspieler nix kam. Hatte da mehr erwartet.
    Fazit: War leider nicht das Spitzenspiel was man erwartet hat (spielerisch). Aber eine nette Abwechslung :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ausgeglichen? Preußen hatte nicht eine richtige Torchance in der ganzen 1. Hälfte und LOK spielte klar feldüberlegen. Aber nun gut, es gibt immer verschiedene Meinung. Der eine sieht das so, der andere so. Naja. ;)

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler
    Ausgeglichen? Preußen hatte nicht eine richtige Torchance in der ganzen 1. Hälfte und LOK spielte klar feldüberlegen. Aber nun gut, es gibt immer verschiedene Meinung. Der eine sieht das so, der andere so. Naja. ;)

Aber Stendal hatte ne richtige Torchance hm ? :smile:
    Versteh gar nicht wie du was anderes sehen konntest als ich. Hast ja nur fast 10 m rechts von mir gestanden :wink:

• Bei einen Ball plumpste Mewes ;) aus der Distanz worauf es hin dann Ecke gab... sagte ja auch selber das es keine richtig große Torchance gab...

Ob ich 10 m rechts neben dir gestanden habe, weiß ich nicht... ;)

-----------------

• Unsere Jungs´haben vor allem im kämpferischen Bereich mal wieder so agiert, wie man es von ihnen erwartet. Die Punkteteilung war gerecht, ich denke allerdings auch, dass wir in HZ 1 etwas Feldüberlegen waren(von den Chancen her war es ausgeglichen, da es auf beiden Seiten keine gab). Zu der Zuschauerzahl denke ich, dass sich die 336 einfach in dem doch recht großen(für Verbandsligaverhältnisse) Stadion verlaufen haben und man deshalb schlecht schätzen konnte.
    @ FCMatze: Warum hast du dich denn nicht mal vorgestellt?
    Warst du vielleicht der schmale Kerl, der mich in der 2.HZ ganz wuschig gemacht hat, weil er immer hinter uns seine Position gewechselt und an seinem Handy rumgefummelt hat? :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nee, schmal bin ich nicht 8O 8o :lach: Eher nen bissel zuviel :oops:
    Und wuschig mache ich nur weibliche Personen, hoffe ich mal :biggrin: :rofl:
    Ich stand nicht hinter sondern neben euch im nächsten Block am Wellenbrecher.
    Und mit dem vorstellen ist auch so ne Sache. Kann ja nicht ankommen und sagen : Hy ich bin FCMatze kennt mich wer ? :lach:

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Nach gut 1,5 Jahren nochmal von mir nen kurzer Rückblick,hatte zu der Zeit grade kein IT-Anschluss...
    Ein Grottenkick war das,und zwar von beiden,wobei Lok da völlig enttäuscht hat,das war absolut nix...
    336 Zusis,stimmt schon,ein Andrang an der Kasse war das...Sowas gibts da sonst nie,nur wenn der Club spielt... :biggrin:
    Will ma hoffen,dass nun am GD die Hütte noch voller wird...Ist ja auch der 1. Auftritt bei Preußen,seitdem...
    Matze
    Sach bloß du warst ganz in der Nähe,hehe,ich auch :!:

• Zu diesem Spiel werd ich erst ein Statment nach dem jetzigen Spieltag abgeben. Aber was ich definitiv weis ist das wohl einige Stendaler am GD nach MD kommen werden..Entfernung ist da sicher auch ein Faktor das sich einige auf den Weg begeben.

• Diese Spiel gehört doch nicht jetzt schon als Thema hierher.Wartet doch erstmal den jetzigen Spieltag ab-sowie Parloschi eben auch schon meinte.Kann ja hier auch schon nen Thema zum 30 Spieltag eröffnen-Ammendorf-Stendal :nein: :wink:

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    Am GD....in MD
    Bin ich richtig informiert und ihr meint das Spiel FCM2. vs.SAW oder net... :naja:

:gruebel:
    Ich glaube du bist da gerade etwas auf dem falschen Dampfer...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Ja....sorry war gerade mit meinen Gedanken wo anders :oops:

denken...schreiben...[Antwort erstellen]

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Ja....sorry war gerade mit meinen Gedanken wo anders :oops:

Hähhhh seit wann Spielt SAW diese Saison in der VL????? Da bist du sicher ganz woanders gewesen.

Denke das Spiel wird sehr eng und denoch geht Stendal mit einem 0:1 Auswärtssieg vom Platz.