ZitatOriginal von BRB-Jörg
Lieber guenter, wenn das nächste mal jemand anderes Deinen Account nutzt, dann schreib das doch auch bitte hin. Ansonsten fand ich einige Sachen zum Ende des Berichtes der ausfallend, grad durch sowas schürt man eher neuen Hass als ihn zu besänftigen. Finde das geschilderte Verhalten einiger Optiker sicherlich ziemlich mies, aber der Schreiber des Artikels ist doch in diesem Fall nicht besser.
Lieber Jörg (und auch VfB-Christian),
nicht der Autor eines Artikels ist wichtig sondern sein Inhalt. Und dass du, Jörg, den Inhalt des Berichts vom Spiel in Rathenow nicht richtig verstanden hast, macht deutlich, dass auch du behauptest, hier würde jemand mit seinen Worten Hass schüren. Welche Worte du damit meinst, solltest du doch einmal schreiben. Sicherlich nicht die ständigen "Kanacken"-Beschimpfung, die sich unser Spieler und Fans anhören mußten, wie mir heute noch einmal von unserem Abwehrspieler Ergün Pinarbasi bestätigt wurde.
Im übrigen hat niemand meinen Account benutzt. Der Artikel ist mir zugeschickt worden und ich habe ihn hier reinkopiert, weil ich es wichtig finde, daß die gemachten Erfahrungen in Rathenow weitergegeben werden.