hier das achtelfinale des sachsenpokals
hausdorf - pirna-copitz
bischofswerda - fv dresden-nord
neugersdorf - cfc II/eilenburg
dresden-nord II - sachsen leipzig
dresdner sc - auerbach
bautzen - chemnitzer fc
görlitz - markleeberg
hier das achtelfinale des sachsenpokals
hausdorf - pirna-copitz
bischofswerda - fv dresden-nord
neugersdorf - cfc II/eilenburg
dresden-nord II - sachsen leipzig
dresdner sc - auerbach
bautzen - chemnitzer fc
görlitz - markleeberg
und vergessen habe ich:
sachsen leipzig II - grimma
gespielt wird am 3. oktober !
Kann es sein das Budissa Bautzen bereits am Dienstag den Chemnitzer FC zu Hause emfängt Wenn ja wann ist da Anstoß
Laut Budissa Homepage
ist am Dienstag 19 Uhr Anstoss.
Sind alle Spiele wirklich am Sonntag ?
So, in etwas mehr als 4 Stunden geht es endlich los.
Der CFC gastiert auf der Müllerwiese. Trotz des katastrophalen Starts in die RL ist Chemnitz klarer Favorit, wenn man schon allein die Leistung vom SA gegen Köln/A. zum Maßstab nimmt, da hammse wirklcih gut gespielt, nur das Glück fehlte ein paar mal.
Vielleicht gibts trotzdem eine Sensation, wäre doch auch mal ne schöne Sache. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So Männers!
Der CFC hats dann am Ende doch geschafft.
Etwas glücklich und mit einer indiskutablen Leistung für einen Drittligisten wurde am Ende mit 3:1 gewonnen.
Tore: 0:1 - Ahlf, 1:1 k.Ahnung, 1:2 Lenk, 1:3 Fillinger
Am Ende ein schöner Ausflug, nettes Stadion, angenehme Preise ( Plauen & Hertha/A - 4€ Eintritt ist völlig ausreichend) , lecker Pils und Bratwurst, nur das Gepöbel der Besucher aus der Landeshauptstadt war dann am Ende bissl nervend.
Danke Bautzen, bis in spätestens zwei Jahren.
Toppi
Der CFC trifft das Tor und das gleich 3 mal :razz:
Wieviele Zuschauer waren denn zugegen ?
980 war die offizielle Zahl, davon schätz ich mal ca. 80 Gäste
Tore, einfach Tore lalalala
Toppi
ZitatOriginal von M & M
Sind alle Spiele wirklich am Sonntag ?
Nein. Das Spiel FV Dresden Nord II vs. Chemie I ist am Samstag. Chemie II ist am Sonntag, die restlichen Termine kenne ich nicht.
und auerbach vs. dsc ist wohl heute (mittwoch) ...
von den 980 Zuschauern waren auch 4aus Gr :biggrin: war schon schön anzusehen. Leider hab ich 10€ verlohren da ich gewettet hab das Görlitz im Halbfinalle Bz raushaut, hauptsache das ist kein schlechtes Omen für Sonntag!
Letzte Woche hatten die Markkleeberger auch ihrer Changen....deshalb hoffe ich das es im Pokal besser bei uns klappt!
Zitatund auerbach vs. dsc ist wohl heute (mittwoch)
Auerbach ist einfach zur Zeit gut drauf deshalb denke ich schon das sie gewinnen.
Dresden Nord schwächelt in der OL. Weiß nur nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Jetzt wollen die uns bestimmt die Bude voll hauen. Oder Schiebock kann ihnen auch noch eins mitgeben.
Wer weiß, wer weiß...
und unser geliebter dsc hat mit seiner heimrechttauschaktion wohl voll daneben gegriffen ... verloren und nur 300 zuschauer ... alles wie erwartet ...
...und ich hoffe, dass ich am Sonntag endlich nach Hausdorf fahren darf. Da sammeln die bei mir fleißig Sympathiepunkte, weil sie die Unterwerfung unter Lok Leipzig abgelehnt haben und dann können sie wegen ein paar Regentropfen in der Landesliga nicht spielen! Lag es wirklich nur am Platz? Wie soll das erst werden, wenn Winter wird?
Am Sonntag bin ich auf jeden Fall schlauer, wenn denn gespielt wird...
Wenn Copitz gewinnt, wäre es übrigens das dritte Mal in fünf Jahren, dass der VfL ins Viertelfinale einzieht.
Und für alle Beteiligten gilt: Aue und Dynamo sind in der Zweiten Liga, Plauen ist raus, Chemie Leipzig und der CFC (derzeit) nicht gut drauf. Für Außenseiter besteht in diesem Jahr eine echte Chance, den Pokal zu holen!
Für mich sind unsere Freunde von der Spree ein ganz heißer Anwärter. Ich gönns dem FCO Neugersdorf einfach mal ... aber dann ist mit der sympatie auch schon schluß!!!!
Neugersdorf gönne ich gar nichts.
Nee, hab absolut keine Bezug zu diesem Verein. Ich denke schon ein Oberligist wird nächste Saison im DFB Pokal spielen.
Und wenn nicht dann Schiebock 8), ist schliesslich schon eine Weile her, dass wir das letzte Mal gegen einen Bundesligisten gespielt haben. :wink:
... bei einem atraktiven Gegner könnte es dann ja evt. ein DFB-Pokal-Spiel im Weinaupark geben?! =)
Sicher, warum nicht. Werde das gegebenenfalls regeln. Vorher müsst ihr aber eure Sitzbänke erneueren.
Die aktuelle Besucherzahlen der Liga
1878 Bischofswerdaer FV
1870 NFV Gelb-Weiß Görlitz Dresden
1850 Budissa Bautzen Dresden
0880 Hausdorfer SV Leipzig
0745 VfB Zittau Dresden
0720 VfL Pirna-Copitz 07 Dresden
0710 SV Vielau Chemnitz
0685 FC Erzgebirge Aue (Amat.) Chemnitz
0654 Dresdner SC Dresden
0640 SSV Markranstädt Leipzig
0550 Dynamo Dresden (Amat.) Dresden
0495 Kickers Markkleeberg Leipzig
0432 Chemnitzer FC II Chemnitz
0390 VfB Chemnitz Chemnitz
0330 Sachsen Leipzig II Leipzig
0220 FV Dresden-Nord II Dresden
Die Torschützenliste:
06 Martin Havel NFV Gelb-Weiß Görlitz
06 Marcus Hausmann Hausdorfer SV (N)
05 Ronny Kretschmer FC Erzgebirge Aue (Amateure)
05 Karel Vokal Budissa Bautzen
05 Christian Mittenzwei SSV Markranstädt
05 Benjamin Fraunholz FC Sachsen Leipzig II
und zum Thema:
dieses WE geht es weiter, morgen NordII gegen Chemie
und am Sonntag die restlichen Partien!