Sachsenpokal 2. Runde !

• So, in etwas mehr als 4 Stunden geht es endlich los. :freude: :freude:
    Der CFC gastiert auf der Müllerwiese. Trotz des katastrophalen Starts in die RL ist Chemnitz klarer Favorit, wenn man schon allein die Leistung vom SA gegen Köln/A. zum Maßstab nimmt, da hammse wirklcih gut gespielt, nur das Glück fehlte ein paar mal. :!:
    Vielleicht gibts trotzdem eine Sensation, wäre doch auch mal ne schöne Sache. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• So Männers!

Der CFC hats dann am Ende doch geschafft.
    Etwas glücklich und mit einer indiskutablen Leistung für einen Drittligisten wurde am Ende mit 3:1 gewonnen.

Tore: 0:1 - Ahlf, 1:1 k.Ahnung, 1:2 Lenk, 1:3 Fillinger

Am Ende ein schöner Ausflug, nettes Stadion, angenehme Preise ( Plauen & Hertha/A - 4€ Eintritt ist völlig ausreichend) , lecker Pils und Bratwurst, nur das Gepöbel der Besucher aus der Landeshauptstadt war dann am Ende bissl nervend.

Danke Bautzen, bis in spätestens zwei Jahren.

Toppi

• Der CFC trifft das Tor und das gleich 3 mal :razz:

Wieviele Zuschauer waren denn zugegen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• von den 980 Zuschauern waren auch 4aus Gr :biggrin: war schon schön anzusehen. Leider hab ich 10€ verlohren da ich gewettet hab das Görlitz im Halbfinalle Bz raushaut, hauptsache das ist kein schlechtes Omen für Sonntag!
    Letzte Woche hatten die Markkleeberger auch ihrer Changen....deshalb hoffe ich das es im Pokal besser bei uns klappt!

Zitat

und auerbach vs. dsc ist wohl heute (mittwoch)

Auerbach ist einfach zur Zeit gut drauf deshalb denke ich schon das sie gewinnen.

• ...und ich hoffe, dass ich am Sonntag endlich nach Hausdorf fahren darf. Da sammeln die bei mir fleißig Sympathiepunkte, weil sie die Unterwerfung unter Lok Leipzig abgelehnt haben und dann können sie wegen ein paar Regentropfen in der Landesliga nicht spielen! Lag es wirklich nur am Platz? Wie soll das erst werden, wenn Winter wird?
    Am Sonntag bin ich auf jeden Fall schlauer, wenn denn gespielt wird...
    Wenn Copitz gewinnt, wäre es übrigens das dritte Mal in fünf Jahren, dass der VfL ins Viertelfinale einzieht.
    Und für alle Beteiligten gilt: Aue und Dynamo sind in der Zweiten Liga, Plauen ist raus, Chemie Leipzig und der CFC (derzeit) nicht gut drauf. Für Außenseiter besteht in diesem Jahr eine echte Chance, den Pokal zu holen!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Neugersdorf gönne ich gar nichts. :D

Nee, hab absolut keine Bezug zu diesem Verein. Ich denke schon ein Oberligist wird nächste Saison im DFB Pokal spielen.

Und wenn nicht dann Schiebock 8), ist schliesslich schon eine Weile her, dass wir das letzte Mal gegen einen Bundesligisten gespielt haben. :wink:

• Die aktuelle Besucherzahlen der Liga

1878 Bischofswerdaer FV
    1870 NFV Gelb-Weiß Görlitz Dresden
    1850 Budissa Bautzen Dresden
    0880 Hausdorfer SV Leipzig
    0745 VfB Zittau Dresden
    0720 VfL Pirna-Copitz 07 Dresden
    0710 SV Vielau Chemnitz
    0685 FC Erzgebirge Aue (Amat.) Chemnitz
    0654 Dresdner SC Dresden
    0640 SSV Markranstädt Leipzig
    0550 Dynamo Dresden (Amat.) Dresden
    0495 Kickers Markkleeberg Leipzig
    0432 Chemnitzer FC II Chemnitz
    0390 VfB Chemnitz Chemnitz
    0330 Sachsen Leipzig II Leipzig
    0220 FV Dresden-Nord II Dresden

Die Torschützenliste:

06 Martin Havel NFV Gelb-Weiß Görlitz
    06 Marcus Hausmann Hausdorfer SV (N)

05 Ronny Kretschmer FC Erzgebirge Aue (Amateure)
    05 Karel Vokal Budissa Bautzen
    05 Christian Mittenzwei SSV Markranstädt
    05 Benjamin Fraunholz FC Sachsen Leipzig II

und zum Thema:

dieses WE geht es weiter, morgen NordII gegen Chemie
    und am Sonntag die restlichen Partien!