Hat jemand aus dem Forum schon den Film Traumschiff vom Bully und seiner Crew gesehen? Wollte ihn mir bald anschauen gehen.
Traumschiff
-
-
ja ich hab den film schon gesehen!!
-
Ist über weiten Strecken sehr lustig. Etwas konfus manchmal aber sonst denke ich mal besser als der 1.Film.
-
hatte ihn auch schon gesehen ... zu hause ....
meiner meinung nach schlechter als film nr. 1
-
neee der jetzt ist besser!!!!!
-
>>zu hause ....
Tsss.... Nee, nee, nee... =)
>>meiner meinung nach schlechter als film nr. 1
Dem täte ich mich anschließen wollen. Teilweise ist es ganz nett, aber eben auch nur teilweise.
-
Ich fand den "Schuh des Manitu" schon zu kotzen und werde mir ganz sicher diesen Traumschiff-Müll nicht angucken.
-
Zum brüllen der Film.
Einfach genial von Bully.
Man kann es kaum glauben, aber selbst in einem Film über Scghrotty und Kork, der ja eigentlich im Wletraum spielen sollte, schafft Bully es, paralellen zum ersten Film herzustellen.So und nun noch ein kleiner Tipp:
Wer den Film im Kino schaut, unbedingt bis ganz zum Schluß anschauen!!!!
Und zwar auch noch die Outtakes und den Abspann.
Auch wenn man sich 5 min. nur weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund anschauen muss. Was danach kommt, loht sich auf jeden Fall.
Das nuir mal so nebenbei aus eigener Erfahrung, da das Kino zu dem Zeitpunkt schon fast leer war....In diesem Sinne, auf ins Kino mit Mopsgeschwindigkeit!
-
Dem Humor von Bully kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Habe den "Schuh des Manitu" nicht gesehen, obwohl ich recht oft ins Kino gehe, und werde auch auf "Periode 1" dankend verzichten!
-
Geiler Film!
Auf jedenfall ist der Film besser als Schu des Manitu!!!
Zum Abschied sag isch leise scheiße!!! :biggrin: -
ALso ich fand den Film absolut schlechter als schuh des manitu..e.rstmal ging er nur 75min und lustig war er so gut wie kaum....schuh des manitu war um einiges lustiger
schau dir shrek2 an dann heulste vor lachen...hätte ich nie gedacht aber der fetzt so der film
-
Finde den Film auch voll genial. Vor allem ist es sehr gut gelungen, dieSpannung aufrecht zu erhalten. War bestimmt nicht einfach. 1 1/2 Stunden nur schwuchteliges Getue wäre nichtmehr lustig gewesen. Aber der Rahmen hat das draus gemacht was der Film ist. Einfach nur GEIL!!!
-
scheiß film - ich musste gestern mit rein. ich konnte insgesamt zweimal mehr lachen als bei manitu - dort hab ich nicht einmal gelacht. mein nachbar hat sich schon krank gelacht als das schwein auf area 51 überfahren wurde, also da frag ich mich Meine art von humor ist das nicht, aber es muss ja net jedem gefallen
-
Zitat
Original von Michael85
Ich fand den "Schuh des Manitu" schon zu kotzen und werde mir ganz sicher diesen Traumschiff-Müll nicht angucken.
:yau:Hab mir nur Teile von Schuh des Manitu im Fernsehen angeschaut.
Ick fand den auch nur grausam und schlecht.Für mich sind das einfach billige und einfallslose Filme.
-
du sprichst mir aus der seele :flehan:
-
in meinen Augen war der Film einfach nur schlecht, sehr schlecht
-
Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen und kann sagen, dass er gutes Mitelmaß ist. Schwierig in solchen Filmen ist, dass Niveau durchgängig zu halten.
-
Wie ich sehe ist Deutschland mal wieder geteilt. Der eine mag den Film , der andere wieder nicht.
Ich könnte wetten das die meisten die hier sagen, "Der Film war schlecht". Das sind bestimmt die Leute, die früher bis zum abkotzenen Bullyparade gekuckt haben. Und jetzt nicht mehr über die Witze lachen können.
Ich bin zum Beispiel der Meinung das der Film gut war. Dagegen fand meine Freundin ihn wieder schlecht.
So ist es halt =)
-
Leider sehe ich mich gezwungen das Thema nochmals anzusprechen.
Ich hatte gestern das Missvergnügen den Film anzuschauen und konnte den Brechreiz gerade so zurückhalten. Was für ein Drecksfilm. Ich will mein Geld zurück. :naja:
-
Du hast dafür Geld ausgegeben?
Oh mein Gott. Mein Mitleid.