ZitatOriginal von Harry
Such dir doch nen Mandanten hier. :oops:
und der will dann an dem tag um 19.30 einen termin haben, der 2 stunden dauert
ZitatOriginal von Harry
Such dir doch nen Mandanten hier. :oops:
und der will dann an dem tag um 19.30 einen termin haben, der 2 stunden dauert
ZitatOriginal von Harry
Erinnert mich so an die wahre Begebenheit von Marc04 (Off Topic)
An welche denn?
Bin mal gespannt wieviele Verletzt der BFC nach dem Spiel zu beklagen hat, bei Oranke spielen einige Geisteskranke.
Schade das ich nicht mehr am Alle-Center wohne dann hätte ich es nicht so weit gehabt...
ZitatOriginal von Poeti56
Bin mal gespannt wieviele Verletzt der BFC nach dem Spiel zu beklagen hat, bei Oranke spielen einige Geisteskranke.
Schade das ich nicht mehr am Alle-Center wohne dann hätte ich es nicht so weit gehabt...
Das solltest du schnell zurücknehmen. =)
Sorry habe mit dem ein oder anderen spieler schon negative Erfahrungen gemacht und ich bin nicht der einzige.
In einem zu erwarteten hitzigen Gefecht kann dem ein oder andeerem schon mal der gaul durchgehen. Naja werde mich am 15.09. selbst überzeugen, würde dir ja fadt ne Wette anbieten wollen, dass am ende keine 22 Akteure mehr auf dem Platz stehen.
ob er damit auch unserern ALLESFAHRER meint
ZitatOriginal von dastalent71
ob er damit auch unserern ALLESFAHRER meint
Nö,ist doch ein ganz RUHIGER.
ZitatOriginal von Harry
Nö,ist doch ein ganz RUHIGER.
klar ,stellst ihm ein bier vor die nase, dann setzt er sich zu dir und verpasst sogar sein spiel.
ZitatOriginal von Poeti56
WANN HAST DU DENN DA DIE ERFAHRUNGEN GEMACHT, HATTEN DOCH NUR EINMAL DAS VERGNÜNGEN??????????
HÄTTEST JA WENIGSTENS NEN SMILE SETZEN KÖNNEN HINTER DEM ........!!! :cool:
ZitatOriginal von dastalent71
[quote]
klar ,stellst ihm ein bier vor die nase, dann setzt er sich zu dir und verpasst sogar sein spiel.
Meinste Na werds mal versuchen
Die Spiele mit den Oberligisten, also auch Oranke - BFC und NORDOST - Füchse, finden jetzt am 29.8. um 14 Uhr statt, wie die anderen Partien der 1. Runde auch. Nur die beiden Regionalligisten, Union und Hertha/Amas, spielen am 15.9.
wieso wurde es verlegt? man wollte ma wieder nen flutlichtspiel haben ... na egal die hauen wir an jedem tag weg lol
ZitatOriginal von Zauminho
wieso wurde es verlegt?
Bei den auf der BFV-Homepage zuerst erschienenen Ansetzungen waren alle Partien der Regio- bzw. Oberligisten für den 15.9. angesetzt. Der Pokalansetzer hat aber anscheinend bemerkt, dass die Oberligisten an dem Wochenende, wo die 1. Runde stattfindet, keinen Spieltag haben. Somit hat er in den Amtlichen Mitteilungen, die verbindlich sind, dies korrigiert.
Ich will das ja nicht alles pauschaliesieren und ich bin ja auch nicht immer dabei gewesen, meine Erfahrung war bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften vor zwei Jahren allerdings als Zuschauer, dem Spiel letztes Jahr im Juli konnte ich leider nicht beiwohnen, aber was ich danach gehört habe ist das ja wohl auch nicht glimpflich abgegangen und jetzt in der Saisonvorbereitung gegen BVG... wie gesagt ich war nicht dabei, aber was man da so gehört hat...
Ich nehem dennoch meine Aussage mit dem Geisteskranken zurück.
Bin dennoch der Meinung das der ein oder andere doch an seiner Disziplin arbeiten sollte.
also wir hatten in beiden saisonspielen mit oranke absolut keine probleme was das disziplinarische angeht ...über das fußballerische , vor allem im rückspiel wollen wir nicht reden
Der TSV Oranke schießt den BFC Dynamo mit 4:3 aus dem Pokal. :biggrin:
0:1 Kutrieb (5 min)
1:1 Gäbelein (8 min)
2:1 Schure (30 min)
2:2 Kutrieb (64 min)
2:3 Leps (71 min)
3:3 Rambow (78 min)
4:3 Creydt (82 min)
ALLESFAHRER
Das Tor kostet ne Runde.
nun können sie sich für die meisterschaft konzentrieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOFB
Der TSV Oranke schießt den BFC Dynamo mit 4:3 aus dem Pokal. :biggrin:
0:1 Kutrieb (5 min)
1:1 Gäbelein (8 min)
2:1 Schure (30 min)
2:2 Kutrieb (64 min)
2:3 Leps (71 min)
3:3 Rambow (78 min)
4:3 Creydt (82 min)
ALLESFAHRER
Das Tor kostet ne Runde.
ob er so glücklich über das tor ist
aber trotzdem gratulation an unseren "immerallesgroßschreibendensmiliesetzer" =) =) zu seinem tor