Der BFC-lastige TSV Oranke spielt im Pokal gegen den Oranke-lastigen BFC Dynamo
15.09 steht Hohenschönhausen Kopf !
:schaf: :schaf:
Der BFC-lastige TSV Oranke spielt im Pokal gegen den Oranke-lastigen BFC Dynamo
15.09 steht Hohenschönhausen Kopf !
:schaf: :schaf:
..da wird sich der Allesfahrer aber freuen! :razz:
Hier schon mal die ersten Paarungen der ersten Runde, der Rest folgt im Laufe des Abends.
http://www.nordostfussball.de/…le=ligen/berlin_pokal.l98
dann werden wir mal sehen KSF Umutspor der verein sagt mir garnichts.dann werden wir uns mal alle anstrengen das es zum entspiel union-bfc kommt
[Blockierte Grafik: http://img44.exs.cx/img44/9050/vba33337316.gif]
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
..da wird sich der Allesfahrer aber freuen! :razz:
:oops: :oops: :oops: :snoopy: :snoopy: :snoopy:
DER RUHMREICHE SOLLTE DOCH INS ENDSPIEL UND NUN DAS "POKALAUS" IN DER ERSTEN RUNDE!!! :razz:
SPASS BEISEITE, WER HAT DENN DAS GELOST???
Auch wenn Du es mir nicht glaubst aber diesmal hatte ich meine Hände nicht in der Lostrommel :oops:
Tip : 4:1 für den Meisterclub und Allesfahrer macht das Ehrentor zum zwischzeitlichen 1:1 Pausenstand !
Der BFCér
ZitatOriginal von lutz
KSF Umutspor der verein sagt mir garnichts.
Der BFV wollte diesen Verein in der Sommerpause von der Bildfläche verschwinden lassen, da es bei Spielen dieser Mannschaft (Männer wie Jugend) häufig zu Spielabbrüchen und Gewalt kam. Der KSF hat aber die Kurve geradeso noch einmal gekratzt und darf weiter am Spielbetrieb teilnehmen.
Der erste Oberligist verabschiedet sich in der folgenden Partie
25.9., 19:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Str.: FC NORDOST - Rein. Füchse
ZitatOriginal von fcnordostberlin
Der BFV wollte diesen Verein in der Sommerpause von der Bildfläche verschwinden lassen, da es bei Spielen dieser Mannschaft (Männer wie Jugend) häufig zu Spielabbrüchen und Gewalt kam. Der KSF hat aber die Kurve geradeso noch einmal gekratzt und darf weiter am Spielbetrieb teilnehmen.
Der erste Oberligist verabschiedet sich in der folgenden Partie
25.9., 19:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Str.: FC NORDOST - Rein. Füchse
Wie denkst du denn über Umutspor? Die haben doch sogar eine Friedenstaube im Wappen.
micha wenn de zu uns gegen die füchse kommst und noch welche mitbringst übergebe ich dir die nordosttasse kostenlos -gg-
15.09. 19:00 TSV Oranke - BFC Dynamo
15.09. 19:00 FC Nordost - Reinickendorfer Füchse
15.09. 19:00 1. FC Galatasaray Spandau - Türkiyemspor Berlin
15.09. 19:00 TSV Rudow 1888 - Berliner AK 07
29.08. 14:00 FC Brandenburg 03 - Lichtenberg 47
29.08. 14:00 VfB Hermsdorf - BSV Hürtürkel
meiner meinung nach die interessantesten spiele von der konstelation her
15.09. 19:00 1. FC Union Berlin - KSF Umutspor
15.09. 19:00 TSV Oranke - BFC Dynamo
15.09. 19:00 FC Nordost - Reinickendorfer Füchse
15.09. 19:00 1. FC Galatasaray Spandau - Türkiyemspor Berlin
:nixweiss: :confused: :help:
was guggst so komisch? ich meinte nur , dass wenn du zu unsrem spiele gegen die füchse kommst ich dir unsere vereinstasse "schenke" hehe ...
und die partien da fand ich eben gut
ZitatOriginal von Zauminho
was guggst so komisch? ich meinte nur , dass wenn du zu unsrem spiele gegen die füchse kommst ich dir unsere vereinstasse "schenke" hehe ...
und die partien da fand ich eben gut
Ich kann mich nicht entscheiden. Das ists Problem.
Oranke-BFC:
Dann gibt es die Revanche vom NOFB-Turnier in Lichterfelde, ALLESFAHRER vs. Dennis K.
*g*
die revanche hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber mitten in der woche. das ist doch mist .
flutlichtspiele sind doch die besten
aber nicht ,wenn man nicht hinfahren kann =)
Wau, was für eine Auslosung.
Mein Tipp: Das Spiel steht nach 89 Minuten 0:0. Der Allesfahrer erinnert sich, welcher sein Lieblingsverein ist und schießt in der 90 Minute das goldene Tor.
ZitatOriginal von dastalent71
die revanche hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber mitten in der woche. das ist doch mist .
Such dir doch nen Mandanten hier. :oops:
ZitatOriginal von DKR 78
Wau, was für eine Auslosung.
Mein Tipp: Das Spiel steht nach 89 Minuten 0:0. Der Allesfahrer erinnert sich, welcher sein Lieblingsverein ist und schießt in der 90 Minute das goldene Tor.
Erinnert mich so an die wahre Begebenheit von Marc04 (Off Topic).
Na mal sehen wie er das anstellt :biggrin:
:krank: =)
ALLESFAHRER darf nicht mitspielen. Egal was er in dem Spiel macht - er macht's immer verkehrt. =)