AN DIE BFCer

• Zitat

Original von ultras71
    Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!

wau, .. sein erster eintrag und gleich beliebt gemacht...!!

respekt! :naja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von ultras71
    Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!

könnt ihr bei tebe mal endlich in der UCL spielen wie versprochen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ ultras71 : Yeah, gleich mit dem ersten Eintrag beliebt gemacht und durch die Signatur auch gleich das Thema Politik ins Spiel gebracht. Super, genau solche Leute wollen wir hier haben... :sad:

PS : Ich hatte in Eberswalde noch nie irgendwelche Probleme mit Straßen. Finow wir kommen *ggg*

• Zitat

Original von ultras71

Hast du lange Weile :?: :nein: :nein: :evil:

Außerdem steht die noch und man kann rüberfahren :!: 8)

Also was ist dein Problem :?:

Mensch du hast aber eine schöne politische Signatur :!: :evil: :evil: :nein: :sad: :naja:

@BFCer
    Wär schon cool wenns klappt.

Ich werde auch den Ticker jetzt immer machen. Natürlich meistens für Motor 8)

• Nur mal angemerkt :schlaumeier:

Der Beitrag passt hier nicht besonders gut, da die Ultra71-Pflaume "Fan" von TEBE ist.

Nur mal angemerkt :schlaumeier:

• na hallo, da wollen doch wieder einige nicht wahr haben, dass es politische fußball-fans gibt. uns 71er interessiert die kombination fußball und politik dennoch brennend und wir werden weiter dafür kämpfen, dass der unpolitische (oder wie im nordosten teilweise übliche rechtsradikale) mob, uns die stimmung nicht versaut.

es ist übrigens bezeichnend, dass der begriff "fan" gleich wieder in anführungszeichen geschrieben wird. dass heißt - übersetzt nicht anderes: "ihr seid keine fans. wer fan ist, bestimmen wir." ich bitte euch - soetwas muss nun wirklich nicht sein. der kommentar zu an die eberswalde - beste grüße an dieser stelle - war ironisch gemeint. aber dass scheint niemanden zu interessieren. vielmahr darf mann/frau sich dann von dorfdödeln zutexten lassen. geht nach hause und schaut euch rauhfasertapete an!

für eine politische fankultur!

• Zitat

Original von ultras71
    na hallo, da wollen doch wieder einige nicht wahr haben, dass es politische fußball-fans gibt. uns 71er interessiert die kombination fußball und politik dennoch brennend und wir werden weiter dafür kämpfen, dass der unpolitische (oder wie im nordosten teilweise übliche rechtsradikale) mob, uns die stimmung nicht versaut.

es ist übrigens bezeichnend, dass der begriff "fan" gleich wieder in anführungszeichen geschrieben wird. dass heißt - übersetzt nicht anderes: "ihr seid keine fans. wer fan ist, bestimmen wir." ich bitte euch - soetwas muss nun wirklich nicht sein. der kommentar zu an die eberswalde - beste grüße an dieser stelle - war ironisch gemeint. aber dass scheint niemanden zu interessieren. vielmahr darf mann/frau sich dann von dorfdödeln zutexten lassen. geht nach hause und schaut euch rauhfasertapete an!

für eine politische fankultur!

Bla bla bla [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/baeh.gif]