Könnt ihr nicht mal was für den Ticker schreiben. Besonders gegen Babelsberg!
AN DIE BFCer
-
-
Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!
-
Du haschd doch gakeen Audo..he
-
Zitat
Original von ultras71
Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!wau, .. sein erster eintrag und gleich beliebt gemacht...!!
respekt! :naja:
-
Zitat
Original von ultras71
Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!könnt ihr bei tebe mal endlich in der UCL spielen wie versprochen
-
Zitat
Original von ultras71
Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!Klasse Beitrag. Mehr davon. :???:
-
Zitat
Original von Motorfan
Könnt ihr nicht mal was für den Ticker schreiben. Besonders gegen Babelsberg!Beim Stammtisch sagte mir NOFB, dass sich Martincvjm darum kümmern wollte.
-
@ ultras71 : Yeah, gleich mit dem ersten Eintrag beliebt gemacht und durch die Signatur auch gleich das Thema Politik ins Spiel gebracht. Super, genau solche Leute wollen wir hier haben... :sad:
PS : Ich hatte in Eberswalde noch nie irgendwelche Probleme mit Straßen. Finow wir kommen *ggg*
-
Wurde mir per E-Mail vorige Woche bestätigt! Die Spiele des BFC's sind ab dem Spiel in Babelsberg dabei! Martin kümmert sich drum!
-
[quote]Original von ultras71
Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten![/quote)Wer ist er denn??????????????
-
Ich hätte geantwortet...geh mal lieber zum Tennisverein
-
Zitat
Original von ultras71
Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!Hast du lange Weile
Außerdem steht die noch und man kann rüberfahren
Also was ist dein Problem
Mensch du hast aber eine schöne politische Signatur :sad: :naja:
@BFCer
Wär schon cool wenns klappt.Ich werde auch den Ticker jetzt immer machen. Natürlich meistens für Motor
-
.
-
BRB-Jörg :
Will mich mal ganz spontan anschließen !
-
Zitat
Original von Michael85
[ Könnt Ihr in Eberswalde bitte vorher funktionierende Straßenbrücken über die Bahngleise am Hauptbahnhof bauen? Geh' mal lieber Arbeiten!__________________
Antifaschistischer Schutzwall oder Apartheidmauer? Antworten: http://securityfence.mfa.gov.il/ ]Und dann wundert ihr (Babelsberg-Fans) euch, wenn ihr oft auf Widerstand stoßt.
siehe: BS03-Seite
[Babelsberg 03
Das schlimmste Mitbringsel des Filmstudio-Vereins ist ohne Zweifel der randalierende Pöbel, bestehend aus Che Guevarra-Anhängern, Steinewerfern und Punks. Der Babelsberger an sich fällt dadurch auf dass er sich mehr Politischem widmet als dem eigenen Verein und Fanfreundschaften aufgrund politischer Gesinnung pflegt. Kaum ein anderer Verein tritt so häufig durch seine Fans in die negativen Schlagzeilen. Sie zeigen keine Toleranz gegenüber anderen Fans. ]Da ist was Wahres dran ! :schlaumeier:
Nur mal angemerkt :schlaumeier:
Der Beitrag passt hier nicht besonders gut, da die Ultra71-Pflaume "Fan" von TEBE ist.
Nur mal angemerkt :schlaumeier:
-
Dann soll der Kunde einfach in Berlin und Potsdam bleiben und seine Tennisbälle treten.
-
na hallo, da wollen doch wieder einige nicht wahr haben, dass es politische fußball-fans gibt. uns 71er interessiert die kombination fußball und politik dennoch brennend und wir werden weiter dafür kämpfen, dass der unpolitische (oder wie im nordosten teilweise übliche rechtsradikale) mob, uns die stimmung nicht versaut.
es ist übrigens bezeichnend, dass der begriff "fan" gleich wieder in anführungszeichen geschrieben wird. dass heißt - übersetzt nicht anderes: "ihr seid keine fans. wer fan ist, bestimmen wir." ich bitte euch - soetwas muss nun wirklich nicht sein. der kommentar zu an die eberswalde - beste grüße an dieser stelle - war ironisch gemeint. aber dass scheint niemanden zu interessieren. vielmahr darf mann/frau sich dann von dorfdödeln zutexten lassen. geht nach hause und schaut euch rauhfasertapete an!
für eine politische fankultur!
-
Zitat
Original von ultras71
na hallo, da wollen doch wieder einige nicht wahr haben, dass es politische fußball-fans gibt. uns 71er interessiert die kombination fußball und politik dennoch brennend und wir werden weiter dafür kämpfen, dass der unpolitische (oder wie im nordosten teilweise übliche rechtsradikale) mob, uns die stimmung nicht versaut.es ist übrigens bezeichnend, dass der begriff "fan" gleich wieder in anführungszeichen geschrieben wird. dass heißt - übersetzt nicht anderes: "ihr seid keine fans. wer fan ist, bestimmen wir." ich bitte euch - soetwas muss nun wirklich nicht sein. der kommentar zu an die eberswalde - beste grüße an dieser stelle - war ironisch gemeint. aber dass scheint niemanden zu interessieren. vielmahr darf mann/frau sich dann von dorfdödeln zutexten lassen. geht nach hause und schaut euch rauhfasertapete an!
für eine politische fankultur!
Bla bla bla [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/baeh.gif]
-
-
Zitat
Original von ultras71
...und wir werden weiter dafür kämpfen, dass der unpolitische (oder wie im nordosten teilweise übliche rechtsradikale) mob, uns die stimmung nicht versaut.[/B]
die unpolitischen fußballfans versauen also die stimmung. ja, ist schon klar... :wall: