SSV Markranstädt

• Bratwurst:
    schonals ich die bratwurst sah kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, denn so ne dicke bratwurst hab ich noch nicht gesehen.
    der geschmack war auch voll OK und warten musste ich nur ein paar sekunden. zur wurst gab es ein frisches, leckeres und knuspriges brötchen und senf + ketschup.

diese wurst bekommt auf jeden fall ne 1 !!!

zudem gab es noch steaks und bouletten (die auch nicht schlecht waren).

Bier:
    auch das bier (ur-krositzer) schmeckte nicht schlecht und auch darauf musste ich nur 10 sekunden warten.
    Note: 2

Fazit: saugeile verpflegung in markranstädt !!!!!

• Steaks waren immer sehr lecker.

Die Wurst vom letzten Wochenende (Pokal gegen Chemie) jedoch das ekelhafteste was ich je gegessen hab. Über den Kümmel lässt sich streiten. Der eine mags, der andere nicht. Aber wenn ich die Wurst auf den Grill packe bis kleine braune Streifen zu sehen sind, sie wende und wenn auf dieser Seite selbiges eintritt dann die Wurst schon verkaufe ... na ich weiß ja nicht. Sah aus wie ne Weißwurscht. Geschmack absolut pervers!

War jedoch das erste Mal, dass ich in Markrans dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht hab. Sonst zu empfehlem. Gibt ja auch noch Klopse und ab und zu belegte Brötchen. Fischbrötchen gab es wohl auch mal....

• Zitat

Original von connewitzchaot
    Die Steaks dort sind die besten, die ich je gegessen habe.

Mit meiner sechsjährigen Auslandserfahrung im Thüringer Urwald sage ich mal: die besten Steaks, die ich je in einem Fußballstadion gegessen habe.

• Zum dritten Mal in meinem Leben durfte ich mich heute wieder an der großartigen Verpflegung in Markranstädt laben.
    Die Wahl fiel heute auf die Boulette. Sehr groß, verdammt lecker und für 2€ sehr preiswert. Das Brötchen dazu war ebenfalls sehr gut und die Fischsemmeln waren auch spitze. 1+ dafür.
    Die Getränkepreise sind unschlagbar. 1,20€ für 0,5 l Bier (aus der Flasche) und 0,50€ für Alkoholfreies.

Kein von mir jemals besuchter Verein kommt an diese Verpflegung heran. Nur in Markkleeberg fährt man im Windschatten.

• Hoch zufrieden !

Die Ur-Krostitzer frisch und geschmackvoll an diesem Frühsommertag, Steak gut abgehangen,
    aber vor allem: die besten, verhältnismäßig reschesten (aut.: knusprig, knackig) Brezeln außerhalb Münchens (auf einem Fußballplatz sowieso).

Wartezeit: trotz guter Besucherzahl gering.

• Auch noch zu emfehlen ist die gegrillte dicke Scheibe Leberkäse im Brötchen für nur 100 Cent.Ja,die Verpflegung dort ist super günstig-preiswert,schmackhaft und schnell zu erstehen.

• @ kagelinho ;du hast ne PN :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................