Ein Schiedsrichter hat an mich herangetragen, dass er für seine Gilde gerne ein extra Unterforum hätte, wo er sich mit seinen Kollegen austauschen und mit den Usern über Schiedsrichterentscheidungen diskutieren und Regeln erklären kann. Was haltet Ihr davon?

Schiedsrichter
-
-
Von mir aus gerne!
-
Bin dafür ! Manche Entscheidung kann so mal von beiden Seiten betrachtet werden.....ein gewisses Interesse an Fussball
setzte ich bei Schiris voraus.
die olle Pfeife die...
Der BFCér -
diskusionen zu schiedsrichterentscheidungen, ich glaube das werden endlos-threads :biggrin: =)
aber warum nicht, wäre sicher mal interessant.
-
Von mir aus gern.
Solange sich nicht Eugen Strigel anmeldet und die größten Fehlentscheidungen noch schönredet.
-
Jau, nur zu. Dann kann man den Herren interaktiv einen inne Fresse hauen wenn was nich passt!
-
Zitat
Original von der Budapester
Jau, nur zu. Dann kann man den Herren interaktiv einen inne Fresse hauen wenn was nich passt!Irgendwie wusst ich das so ein Kommentar von dir kommt!
-
Ich bin auch dafür
Übrigens hab ich mir vorgenommen selbst mal zum Schiedsrichterlehrgang zu gehen.
-
Find ich auch ok.Da ich ja auch einer bin der oft nicht gut auf diese Gilde zu sprechen ist sollen sie sich ruhig dazu äussern.
Gruss Harry -
Zitat
Original von der Budapester
Jau, nur zu. Dann kann man den Herren interaktiv einen inne Fresse hauen wenn was nich passt!DU KANNST NICHT MAL ÜBER´S "LENKRAD" GUCKEN UND HAST NEN GROSSEN MUND!!!
DIESE DISKUSSIONEN SOLLTEN ABER IM RAHMEN LAUFEN UND NICHT DAS HIER "PÖBELEIEN" ODER SONSTIGES IN DEN BEITRÄGEN ZU LESEN SIND!!! :cool:
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
Bin dafür.Ciao Marek !
-
Man kann ja auch dann dort über schiri entscheidungen von Bundesligaspielen etc. diskutieren...gute idee :)!!!
achso und das "leipzig-forum" könnte man doch dafür eintauschen oder nicht, weil hat sich ja eh erledigt -gg-
-
Fänd ich gut. Besonders dann, wenn die SR einige Entscheidungen vernünftig erklären. Da kann man viel lernen.
-
Ich seh das auch absolut positiv. Immer rein mit den Jungs. :smile:
-
hmmm,
und das war eine echte nachfrage und kein joke??
soll es ein "offenes" unterforum werden oder ein "geschlossenes"? wenn offen dann würden doch eher die standard-user irgendwelche schirientscheidungen kommentieren als die schiri´s, oder?
aber ein versuch ist es wert!
-
halt das auch für ne gute idee,vielleicht legen einige herren dann hier ihre berühmt berüchtigte arroganz ab.
-
>>vielleicht legen einige herren dann hier ihre berühmt berüchtigte arroganz ab.
Meinst Du damit die Spieler, Fans oder Schiedsrichter? =)
-
Mich würde zum Beispiel mal interessieren , ob man den Ball unter sein trikot klemmen darf , dass shirt unten zuhalten und mit dem Ball über die Linie des gegnerischen tores rennen darf?!...
ich würde es höchstens als unfaires spiel auslegen? lol
oder soll deswegen das trikot immer in er hose stecken? -gg-
dann klemm ich mir den ball eben in die hose ...auch wenn da nicht wirklich platz ist HRHR
-
Zitat
auch wenn da nicht wirklich platz ist HRHR
Hast wohl immer zu enge Hosen an?
-
Mich interessiert die Frage nach der Spielkleidung für Damenmannschaften....ich hätte gern Röckchen wie beim Hockey ,sieht richtig sexi aus ...nagut nicht bei allen :oops:
Im Frauenfussball ist dies eine ernsthafte Existengrundlage....wenn Zuschauer erwünscht sein sollen :biggrin:
Die UEFA gibt da keine 100% Vorgabe....lässt sich da was machen
Fragen über Fragen ...
Der BFCér