was für ein geiles Spiel der Eisbären.
2:5 zurück , dann 5:5 und in der Overtime dann der 5:6 Auswärtssieg in Mannheim.
Am Dienstag kommt es somit in der O2-World zum Showdown um den Meistertitel!!
was für ein geiles Spiel der Eisbären.
2:5 zurück , dann 5:5 und in der Overtime dann der 5:6 Auswärtssieg in Mannheim.
Am Dienstag kommt es somit in der O2-World zum Showdown um den Meistertitel!!
Meister!
Die schönsten Siege sind gegen Mannheim.
Den anderen Verein gibts ja so nicht mehr!
Meister!
Die schönsten Siege sind gegen Mannheim.
Den anderen Verein gibts ja so nicht mehr!
Es gibt KEINEN Verein mehr SO. Auch nicht den Vorgänger des Klatschpappenvereins aus der O2-Arena.
Es gibt KEINEN Verein mehr SO. Auch nicht den Vorgänger des Klatschpappenvereins aus der O2-Arena.
Stimmt.
aber dafür gibt es jetzt mehr "Fans."
Ich dachte, "Fans" kann man nicht kaufen?
Deutschland tut sich schwer beim 2 : 1 gegen Dänemark und hat morgen (20.15 Uhr) ein sicher vorentscheidendes Spiel gegen Norwegen, das Lettland mit 3 : 0 schlug. Die Schweiz verliert völlig überraschend mit 2 : 4 gegen Frankreich.
Die Deutschen liegen nach dem 2.Drittel mit 1 : 9 gegen Norwegen! hinten.
Die Deutschen liegen nach dem 2.Drittel mit 1 : 9 gegen Norwegen! hinten.
Gegen Norwegen kann man schon mal 4:12 verlieren...
Hab das Gefühl, dass es mit dem neuen Coach nicht passt. Unter Krupp war das Team nah an der Weltspitze. Jetzt verliert man gegen Lettland und Norwegen und duselt sich gegen Dänemark zum Sieg. Schade drum. Jetzt drücke ich Norge natürlich die Daumen.
Nicht vergessen - unter Krupp wären wir 2009 eigentlich abgestiegen und hatten lediglich Mehl, dass wir 2010 Gastgeber sind. Innerhalb eines Jahres folgte die Wende um 180°.
Die Kölner Haie haben mich dieses Jahr unter Krupp auch nur bedingt überzeugt - abwarten, nächstes Jahr auf ein neues. (Aufgrund der Erfolge der letzten 2 Jahre ist die Messlatte lediglich unverhältnismäßig verschoben)
Slowakei schlägt Kanada mit 4 : 3 und ist im Halbfinale, die Tschechen müssen jetzt die Schweden schlagen.
Finnland erzielt gegen die USA 9 Sekunden vor Schluss das 3 : 2-Siegtor, also Europa macht das Ding unter sich aus.
Im Halbfinale treffen die Nachbarn aufeinander: Tschechien - Slowakei und Russland - Finnland, interessante Spiele.
Russland führt nach 2 Dritteln mit 4 : 1, Malkin-Show mit 3 Treffern + 1 Treffer von Owetschkin.
Also, mit der Slowakei im Finale habe ich nicht gerechnet.
AUF DEM SENDER SERVUS-LIVE WIRD GERADE DAS ERÖFFNUNGSSPIEL DER NEUEN SAISON GEZEIGT.
KÖLNER HAIE - KREFDELD PINGUINE
Heute überraschen die Eisbären mit einem 4 : 2-Sieg in Krefeld.
7 Tore im 3.Drittel, das muss irgendein Rekord sein.
7 Tore im 3.Drittel, das muss irgendein Rekord sein.
Kann mich an ein Spiel erinnern (paar Jahre her), da lag ein Team nach zwei Dritteln 7:0 vorne und spielte noch 7:7.
Kann mich an ein Spiel erinnern (paar Jahre her), da lag ein Team nach zwei Dritteln 7:0 vorne und spielte noch 7:7.
lass mich raten, die Partie lautete Deutschland gg Schweden