Tour de France

  • >>Nordost ist Anichtssache, aus finnischer Sicht sind wir Südwest.


    Genau. Alles ist relativ. :smile: Und mir ist es relativ Wurscht, ob hier auch die Tour Beachtung findet. Im Off-Topic-Bereich sowieso. Da würde ich sogar heimlich Berichte aus dem Westen lesen. =)

  • Werde diesmal auch wieder intensiv kucken.Bin im vorigen Jahr mal live bei der Tour gewesen.Hab mit dem Auto teilweise die Etappen abgefahren.Also,wenn ich so nachdenke,wie man da mit dem Auto die ganze Zeit nur bergauf fährt und wie steil das da manchmal hinaufgeht.Also,die fahrn das mit dem Rad rauf,Hut ab.Das muß man gesehn haben.Und vor allem wieviel Leute so eine Touretappe mobilisieren kann.Und man sieht hunderte Kilometer nicht einen Polizisten,aber da wo die Tour läuft,is alles was Frankreich zu bieten hat.Und jeder hat ne Trillerpfeife und pfeift und pfeift und pfeift..Ein einziges geordnetes Chaos.Und die Werbekolonne,die da vorher langfährt,teilweise zum Totlachen die Fahrzeuge,lustiger als beim Karneval.

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • So, das erste "kleine"´Duell zwischen Ulle und Amstrong hat der Ami für sich entschieden! Aber ich denke mal das wir vun Ulle noch was sehen werden! :ja: :ja:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Ja so ist das Stendaler, ist eben Geschmackssache.


    Aber es ist auch "Sommerloch". Bald geht die Saison wieder los für uns alle und dann irgendwann kommt die lange (relativ) Winterpause. Und dann beginnt wieder Skispringen......



    PS: Obwohl - die DM der Skispringer ist ja schon September, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber egal.

  • Ich staune jedesmal,wenn die Fahrer bei den Bergankunften zwischen den Zuschauern hindurch müssen.Die Leute hüpfen vor den Fahrern kurz vorher noch mal auf die Straße,zum Anfeuern,zum Fotografieren,obwohl die Menschen schon so eng stehen,daß da grad mal ein Fahrer hindurchpaßt.Wo soll denn da ein Fahrer ausweichen?Daß da noch nicht so viel passiert ist,is manchmal ein Wunder.Is halt die Mentalität der Leute-Italiener,Spanier,Franzosen...

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Zitat

    Original von Der Guido aus Pasewalk
    Ich freue mich schon auf den Teufel (Didi). Der Mann hat zwar ne Macke, aber irgendwie gehört er dazu.
    :razz: :razz:


    Ach, spielt Hamann jetzt in Lautern? Und was hat das mit der Tour zu tun? ?( :wink:

    Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

  • jetzt hat der wohl noch ne bessere und unaufdeckbarer Art zum Doping gefunden. Da ja seine Heilmittel für Krebs schon nicht auf der Liste Standen kann dieser Vogel weiter machen wie er will.
    Armstrong ist das Letzte.

    Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

  • jetzt hat der wohl noch ne bessere und unaufdeckbarer Art zum Doping gefunden. Da ja seine Heilmittel für Krebs schon nicht auf der Liste Standen kann dieser Vogel weiter machen wie er will.


    Meinst du das er jetzt keine Angst mehr haben brauch ertappt zu werden(für ältere Vergehen) und deswegen jetzt weitermachen will?

  • @derfremde


    müßte er eigentlich. Aber mit soviel Arroganz ausgestattet verliert man den Blick für die Realität. Da gibst ne Menge anderer Beispiele: J.Ullrich oder die anderen Bekloppten Lügner. Aber man sieht ganz deutlich Doping macht dumm.

    Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

  • Lance Armstrong plant Tour-Comeback


    ist doch super, endlich einer der gekonnt dopt und allen anderen zeigt, wie man nicht erwischt wird :rolleyes: ...tut mir leid, wer sich für Radrennen überhaupt noch interessiert, hat´s seit Jahren nicht kapiert...selbt wenn es Fahrer geben sollte, die sauber sind, mir haben die letzten Jahren die Lust an diesem Sport genommen...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ist doch super, endlich einer der gekonnt dopt und allen anderen zeigt, wie man nicht erwischt wird :rolleyes: ...tut mir leid, wer sich für Radrennen überhaupt noch interessiert, hat´s seit Jahren nicht kapiert...selbt wenn es Fahrer geben sollte, die sauber sind, mir haben die letzten Jahren die Lust an diesem Sport genommen...


    Na ja, dass das nicht mit rechten Dingen zu gehen konnte wie Armstrong glaube 98 od. 99 Jan am Berg da überholte und so als hätte er vorher keine Strecke in den Beinen musste ja klar sein. Schade das dieser Typ sein positives Image "großes Comeback nach dem Krebs" so aufs Spiel gesetzt hat. Hatte er das wirklich nötig? :gruebel: :rolleyes:

  • Armstrong möchte seine Blutwerte ins Internet stellen um Dopinggerüchte zu wiederlegen.


    Dann muss er ja ab sofort sauber sein, sonst würde er seinem Igema komplett schaden und sich als Lügner darstellen.


  • Hältst du mehr von denen die es zugegeben haben(Klöden, Jaksche)?



    Wo und wann und was hat denn Klöden zugegeben? Er hat nie etwas zugegeben und es ist ihm auch nie etwas nachgewiesen worden. Vieleicht erst mal schlau machen, bevor man soetwas schreibt



    jetzt hat der wohl noch ne bessere und unaufdeckbarer Art zum Doping gefunden. Da ja seine Heilmittel für Krebs schon nicht auf der Liste Standen kann dieser Vogel weiter machen wie er will.
    Armstrong ist das Letzte.


    Selten soviel gequirlte Sch...e gelesen. Hast Du Dich jemals mit dem Thema Krebs beschäftigt? Einer meiner nächsten Angehörigen hatte Krebs und hat ihn nach jahrelangen Kampf überlebt. Kannst Du Dir in etwa vorstellen, was er und wir als Familie in der gesamten Zeit durchgemacht haben? Wenn Du hier allenernstes Heilmittel gegen Krebs in Zusammenhang mit Dopingmittel bringst, dann laß´ bitte zukünftig die Finger von der Tatstatur und mach Dich schlau, aber schreibe hier nicht so eine Sch...e.


    Auch ein Lance Armstrong hatte Krebs und ihm ging es während seines Kampfes gegen den Krebs nicht anders als meinem Familienmitglied. Es kann ja sein, dass Du von Armstrong nichts hälst, nur hat das nichts aber auch gar nichts mit seinem Kampf gegen den Krebs zu tun. Ich empfehle Dir das Studium seiner Bücher des Kampfes gegen den Krebs. Genau wie er es dort beschrieben hat, haben wir es in der Familie auch erlebt. Du weißt nicht einmal ansatzweise, was das bedeutet, also schreibe hier nicht solchen Müll. Ich wünsche nicht einmal meinem schlimmsten Feind das, was wir in der Familie durchgemacht haben.