Paul Breitner solls machen.Er wars ja schon mal für einen Tag :biggrin:.....außerdem hat er immer die große Klappe.Also kann ers nun mal zeigen!
Hitzfeld doch kein Bundestrainer???
-
-
Achja, für Breitner gilt das Gleiche was ich oben über Matthäus sagte. Alles Dummschwätzer. Sorry. =)
@DKR
Keine schlechte Idee. Obwohl man da ja vom Regen in die Traufe kommt - die sind fußballerisch ja auch auf dem absteigenden Ast.
-
Zitat
Original von Lokist
Paul Breitner solls machen.Er wars ja schon mal für einen Tag :biggrin:.....außerdem hat er immer die große Klappe.Also kann ers nun mal zeigen!Auch keine schlechte Idee. :cool:
-
Bernd Stange
-
Zitat
Original von Fritzi
Bernd StangeJürgen Bogs!
-
Tina Theune-Meyer
-
Also ganz ehrlich ich würde den Breitner gar nicht mal so schlecht finden.Denn er wollte damals ja schon Egidius Braun und die anderen alten säcke raus hauen,das wäre jetzt wieder möglich,aber ich finde ihn auch symphtisch.Aber am meisten könnte ich mich für Hans Meyer begeistern.
-
Ich finde Breitner überhaupt nicht sympathisch. Bitte nicht wieder ein Teamchef, ich will einen TRAINER!
Was meint ihr denn zum Vorschlag, ein Trainer aus der Bundesliga könnte in Personalunion auch Bundestrainer sein? Geht das? Ich hätte da auch gleich einen Namen der mir extrem gefallen würden. Fängt mit "S" an und hört mit "ammer" auf
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Fängt mit "S" an und hört mit "ammer" aufNicht wieder einen Sympathieburschen !!!
Dann lieber Augenthaler ?!?
-
Ein Name ist noch nicht gefallen: Ede Geyer. =) =) =)
Aber da würden die Herren Fussballer gleich zu Hause bleiben. Statt Luxushotel - Jugendherberge.
-
Lorant oder Geyer wären wirklich interessante Alternativen, nur wohl ohne Lobby für das Amt des Trainers. Denn - wie schon jemand sagte - ein Sympathiebursche wie Sammer oder mit Abstrichen Matthäus wäre dasselbe Desaster wie Rudi Völler.
Wie wäre es denn mit Mirko Votava? =)
-
Zitat
Original von informant
Ein Name ist noch nicht gefallen: Ede Geyer. =) =) =)Dann hätten wir ein noch viel größeres Problem: Keiner würde mehr Nationalspieler werden wollen ;).
Momentan werden von den Medien auch zahlreiche ausländische Trainer ins Spiel gebracht: Hiddink, Wenger und Olsen. Was haltet ihr von diesen Vorschlägen?
-
Zitat
Momentan werden von den Medien auch zahlreiche ausländische Trainer ins Spiel gebracht: Hiddink, Wenger und Olsen. Was haltet ihr von diesen Vorschlägen?
ABSOLUT G A R N I C H T S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind Deutscheland,also bitte auch einen deutschen Trainer. Warum nicht Daum?Ist der einzige der in der Lage ist eine Mannschaft richtig zu motivieren.Ansonsten könnte ich mich mit Meyer oder Geyer anfreunden.Finke wär auch noch interessant,zeigt er doch schon über Jahre das er mit jungen Spielern umgehen kann.
Gruss Harry -
Bitte keine IM's!
Hab heut schon zweimal den Namen Winfried Schäfer gelesen. Klingt auch nicht übel. So etwas Unkonventionelles würde dem DFB gut tun.
-
Schäfer wäre für mich jetzt die beste Alternative. Daum ist fachlich sicher top, ich persönlich mag ihn auch sehr, aber würde wohl einen sehr schwerern Stand haben.
Ansonsten hätte ich überhaupt nichts gegen einen deutsch-sprechenden Ausländer. Olsen wäre da mein Favorit.
-
Mein Favorit bleibt Trap,der kann deutsch =),eine Mannschaft,motivieren und spielt genau das System,welches wir nur können.Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
-
So gehen die Meinungen auseinander. Ich bevorzuge auch die deutschen Trainer, weil ich glaube das wir davon genug haben.
Trotzdem ist mir ein ausländischer Spitzentrainer (z.B. Hiddink) lieber als eine deutsche Notlösung (Geyer, Mathäus, Schäfer usw.). Vieleicht kommen dann endlich mal neue Impulse - genau die die Deutschland jetzt braucht. Siehe Rehagel (Griechenland), Scolari (Portugal) oder die Engländer. Die ersten beiden Länder haben noch nie etwas zu stande gebracht und jetzt mit dem gleichen Personal und ausländischen Trainern?
Auch in 2 Jahren werden nicht unzählige junge Spieler neu dazukommen. Also muss man mit denen weiter arbeiten die Rudi und uns alle so im Stich gelassen haben. Für mich klar eine Einstellungs- und Charackterfrage der Spieler. Deshalb: Warum es nicht mit einen (renomierten) ausländischen Fachmann wagen?
-
Laut Punkt12 und Sportinformationsdienst hat auch Christoph Daum abgesagt!!!!
-
Zitat
Original von Funkstar
ein Sympathiebursche wie Sammer oder mit Abstrichen Matthäus wäre dasselbe Desaster wie Rudi Völler.Hallo? Ich ging bis vor kurzem noch davon aus, dass es nur ein Rudi Völler gibt und dieser der absolut richtige in diesem Amt ist!?
Trainer zu sein ist schon mit der scheißigste Job den ich mir vorstellen kann. Kurz bist du der Held und am Ende wirst eh gefeuert und keine Sau mag dich.
Bis jetzt lachten doch alle über Loddar, wie kommt der plötzlich in den Favoritenkreis?!?
Ach, was freu ich mich schon auf den Tag an dem Otto in Griechenland rausgeschmissen wird, und das wird garantiert vor 2006 sein...
Und Deutschland braucht bestimmt keinen ausländischen Trainer!Solls doch irgendeiner machen, spielen müssen die Spieler, da hilft auch kein Halbgott auf der Trainerbank!
-
hätten sie mal nicht den hubertus verjagt!!!
aber ich kann mir schon vorstellen das keine sau nationaltrainer werden will, so wie mit diesen umgegangen wird.
inwiefern rudi völler ein desaster gewesen sein soll, müsste dann doch nochmal erklärt werden.