Die ersten 5 Spieltage für den BFC !!

• BFC : Neuruppin 7.08
    Babelsberg : BFC 14.08(?)
    BFC : Tebe 22.08 wegen Fanturnier
    Hansa/A : BFC
    BFC : Schönberg

1000+X BFCér in Babelsberg :D auch Hansa kann sich freuen !!!

Das ist die Hammeransetzung !!!

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Wieso wißt ihr schon die ersten 5 Spiele wenn der Rest der Liga auf Ende der Woche warten muss ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von DKR 78
    Da geht die Saison ja gut los :freude:

Ich bin aber dafür, das Spiel gegen Babelsberg auf einen Freitagabend zu verlegen. "Pro Flutlicht" :biggrin:

Auch dafür!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• In altbekannter Manier haben wir nen Spion platziert......

Wir kommen hinter alles wir kriegen alles raus....wie Pitti Platsch zu sagen pflegte :D 8)

Der der es wissen muss
    BFCér 8)

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Als ich bin ja mal Realist und sage,dass ihr aus diesen Spielen mit 5-7 Punkten raus geht.Der Start ist ja voll vollkommen hammer.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von tippelbruder
    Der Flutlichtinstallateur kommt leider noch nicht ins Sportforum!!!

Et wurde ja auch von Babelsberg gesprochen!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Es wäre zu schön wenn wir nächste Saison nen Flutlichtspiel hätten, aber ich gehe nicht davon aus. :sad:
    Der NOFV ist bestimmt immer noch beleidigt wegen dem Neuruppin Spiel.
    Naja wenigstens können wir (BFC und Nulldrei) uns in der Saison das Böse Buben Image teilen... :D

• Mal was lustiges :oops: 8) ...

Im Etat haben wir eine Summe von 8000 € !!! für Strafen eingeplant , echt kein Witz .Letztes Jahr sind wir auf 4000 oder 6000€(weis nicht mehr genau) gekommen 8o

Der ganz ganz böse BFCér =)

• Bei uns ist momentan noch die Rede davon, daß das Spiel gegen den BFC am 15.8 stattfindet.

Am ersten Spieltag fahren wir nach Rathenow und am dritten kommt Hansa. Da werden auch wir schon wissen was in der Saison geht.

Und schönen Gruß aus Babelsberg

• der 15.08 kann doch hinkommen , ist dann halt der Sonntag...wir spielen immer Sonnabends , hätte ja auch bei euch so sein können :wink:

4000+X :bindafür: :halloatall: :keks: :schaf:

schon alte Filmrollen sammeln....

UH der BFC kommt

• Das ist wirklich ein hammerhartes Auftaktprogramm für uns. Mit Chancen und Risiken. Nach diesen Partien plus kolportiertem nächsten Gegner Yesilyurt ein Wasserstandsmelder oberster Güte...
    Hoffe Backs hat gut gewählt (was finanziell möglich ist, wollen ja nicht wieder...). Wenn man aber bedenkt, daß wir offentsichtlich fast die gesamte Mannschaft halten konnten und die bisherigen qualitativ guten Neuverpflichtungen optimal einbauen können, sollte es uns nicht bange sein. Es kommt immer auf den Willen an!

Zitat

Original von tippelbruder
    Der Flutlichtinstallateur kommt leider noch nicht ins Sportforum!!!

Schade eigentlich. Nun ja, jeder muß wissen...

• Babelsberg und Flutlicht ???
    Die werden sich hüten, sonst gibts ja wieder Anwohnerbeschwerden weil das Licht in ihr Wohnzimmer scheint
    Kein Witz derartige Beschwerdsen gab es wirklich !! :rofl: :rofl: :rofl:

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!