Ist Gerrard 60 Mio € wert?

• Habe eben im Videotext gelesen das ÖlMilliardär Abramodingsbums von Chelsea 60Mio an Liverpool für s.gerrard überweist?...

ist sovielgeld für diesen Spieler gerechtfertigt?....

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Meiner Meinung nach ist so viel Geld für keinen Spieler der Welt gerechtfertigt. Die Höhe, die die Ablösesummen zur Zeit erreichen, werden immer kranker(komisches Wort)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Zauminho
    ich finde schon das vor allem zidane auch in seinem alter noch 60mio wert ist oder henry oder nistelrooy aber gerrard doch nicht...

Wobei wir wieder beim Thema kommerz wären!! Nämlich ohne Gewinne würden solche Transfers nicht möglich sein!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• ohne den russen wäre das nicht mehr möglich ...zidane war glaube damals der teuerste mit 144mio dm also circa 75mio euro ... naja.......
    die englischen teams kommen am asiatischen markt eh besser rüber

bei chelsea london ist die billigsten eintrittskarte circa 100€ teuer ... und es ist so gut wie immer ausverkauft!

• Zitat

Original von Zauminho

bei chelsea london ist die billigsten eintrittskarte circa 100€ teuer ... und es ist so gut wie immer ausverkauft!

Das kann ich irgendwie nicht glauben!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• 100 € Ffür die billigste Eintrittskarte wohlnicht, aber ich denke mal, unter 30 Pfund also etwa 45 - 50 € geht nichts.

Ich musste mal bei Leyton Orient (4. Liga) vor 2 Jahren schon 15 Pfund für ne Sitzplatzkarte zahlen.

• Zitat

Original von BRB-Boy

Das kann ich irgendwie nicht glauben!!!

Also dem kann ich mich nur anschließen.
    Aber we sollen solch hohe Summen denn gerechtfertigt werden?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    100 € Ffür die billigste Eintrittskarte wohlnicht, aber ich denke mal, unter 30 Pfund also etwa 45 - 50 € geht nichts.

Na das hört sich doch schon anders an! Aber trotzdem ganz schön heftig wenn es die billigste Preisklasse ist!! :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Der Russe bei Chelsea London ist doch total daneben. So macht man den Fussball kaputt. Die Spieler werden zu Söldnern und identifizieren sich nicht mehr mit dem Verein und dem Umfeld. 60 Mio € sind echt übertrieben und könnten viel besser für andere Sachen ausgegeben werden.

da sliegt aber nicht an dem russen. das spieler nur noch für geld spielen und nichts für den verein empf9inden ist doch schon lange so und geht teilweise bis in die untersten ligen...

zum thema: ich halte gerrard für nen klasse spieler, auch wenn er diesen katastrophalen rückpass gespielt hat.
    aber ob er gleich 60 mio € wert ist ??? ich denke so die hälfte wäre, wenn man sieht was spieler nun mal so kosten, berechtigt.

ich finde aber auch, dass die summen, die für spieler gezahlt werden völlig überzogen sind...

• Also ich muss ja mal sagen , das Gerrard gestern sehr gut gespielt hat , schöne pässe gespielt und war da wo er sein muss ... aber 60mio find ich dennoch übertrieben und dazu noch 250.000€ pro woche gehalt + prämien.... das sind ja mit prämien etc vielleicht 14 - 15 Mio € gehalt ... das ist mehr als zidane etc....

• Zitat

Original von Haller
    Bei "Chelski" variieren die Ticketpreise je nach Gegner: Bei "unattraktiven" Partien kosten die Tickets zwischen 29 und 37 Pfund; bei Topspielen hingegen zwischen 43 und 55 Pfund!

Umrechung von Pfund zu Euro: durch 0.66 dividieren!
    Quelle der Ticketpreise: www.footballgroundguide.co.uk

Damit kostet die günstigste Karte bei einem normalen Spiel 44,- Euro und für ein Topspiel 65,- Euro. Das Programmheft kostet dann nochmal 4,50 Euro. Damit dürften den Fans allein die Heimspiele über 1000,- Euro pro Saison kosten. 8o

• Zitat

Original von Ritter Eisenherz
    Der Russe bei Chelsea London ist doch total daneben. So macht man den Fussball kaputt. Die Spieler werden zu Söldnern und identifizieren sich nicht mehr mit dem Verein und dem Umfeld. 60 Mio € sind echt übertrieben und könnten viel besser für andere Sachen ausgegeben werden.

Komplett meine Meinung ! Der Typ macht den Fußball kaputt und zwar genau zu dem jetzigen Zeitpunkt, wo der Markt gerade dabei war sich selbst zu regulieren. Für mich ist kein Spieler der Welt 60 Mio € wert. Der will ja auch Rooney haben, wofür Everton 115 Mio € verlangt. Und ich wette die zahlt der Typ auch, denn der ist so krank.

• Zitat

Original von NOFB

Damit kostet die günstigste Karte bei einem normalen Spiel 44,- Euro und für ein Topspiel 65,- Euro. Das Programmheft kostet dann nochmal 4,50 Euro. Damit dürften den Fans allein die Heimspiele über 1000,- Euro pro Saison kosten. 8o

Die Angaben beim footballgroundguide.co.uk sind ja schon wieder veraltet. Die neuen Einzelpreise bei Chlesea stehen noch nicht fest, dafür aber die für die Dauerkarten. Wurden "moderat" angehoben (der sogenannte Rooney-Aufschlag)... :rofl:
    Das günstigeste Season-Ticket für einen Erwachsenen kostet also £ 650, was dividiert durch 19 Heimspiele einem Einzelpreis von £ 34.21 entspricht.
    Nach aktuellem Umrechnnungskurs wären das 51,53 € pro Spiel.