Ja ja, die Engländer!!!!

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ich fand das Spiel ziemlich langweilig, da die Torchancen gefehlt haben. Da können beide Mannschaften noch so schön spielen, am Ende fielen alle Treffer aus Standardsituationen. *gähn*

Denke keiner von beiden wird Europameister.

Nach den bisherigen Spielen würde ich dann mal sagen, dass es dieses Mal gar keinen Europameister gibt. :))

Ich fand das Spiel recht interessant und vor allem sehr spannend. Noch besser wäre es geworden wenn sich die Engländer in der 2. Hälfte nicht so oft hinten rein gestellt und sich mehr nach vorne gewagt hätten. :ja:

Ein 1:1 wäre sicherlich gerecht gewesen - auch im Hinblick auf meinen Tipp. :wink: Aber das Ende war einfach nur genial. :freude:

• Achso: Und zu dem nicht gegebenen Hand-Elfer: Da fällt mir immer wieder die Szene vor ein paar Jahren beim Spiel St. Pauli - Leverkusen ein.

In der Schlussphase fliegt Schneider der Ball aus 2m scharf in Richtung Gesicht und er nimmt die Hand aus Reflex hoch. Der Schiri gibt Elfmeter - 2:2. :naja:

• Ich fand, das Spiel lebte nur von der Spannung. Wenig Torchancen und einiges an Fehlabspielen. Und wer sich derart hinten reinstellt wie die Engländer, der produziert zwangsläufig Fehler. Dieses Mal hat wenigstens Englands Schönling für mich das Spiel verloren. Der ist aus meiner Sicht sowieso maßlos überbewertet.
    Das Foul vor dem 1:1 muß der Engländer machen, bevor der Franzose in den Strafraum gelangt. Was allerdings die Mauer (hab schon vor der Ausführung gesagt, daß 4 Mann zu wenig sind) angeht und den falsch postierten TW, einfach armsehlig. Das hat mit einem Fehler nichts mehr zu tun, das war Null Können. Von dem Rückpaß ganz zu schweigen, der muß in die Zuschauer gedroschen werden. Jetzt bekommen die Engländer noch mit Kroatien und der Schweiz Probleme.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Ist natürlich dumm daß Beckham überhaupt geschossen hat. Er und Barthez ham jahrelang zusammen bei ManU gespielt - der wußte einfach, wo er hinschießt.

jaja, immer das was der beckenbauer sagt nachquatschen... :D :D

zu den elfer: ich erinnere mich da an diese zweitligasaison, als ein burghausener im spiel gegen bielefeld den ball mit der hand ins tor efördert. der schiri meinte nach dem spiel, dass er es gesehen habe, dass das tor mit der hand erzielt wurde, aber die hand ging nicht zum ball und somit musste er das tor geben.

im falle von veville ging die hand auch nicht zum ball. kurz vor dehuss waren die hände schon in der luft. allerdings hätte der sich über nen elfer nicht beschweren dürfen, wenn er so dämlich durch den 16`er springt.
    diese auslegung der regel ist schon etwas komisch und wird von den schiris immer anders gesehen...

• Während es in Portugal ruhig blieb, kam es in England zu schweren Ausschreitungen nach der Last-Minute-Pleite der Engländer gegen Frankreich (1:2).

Mehrere hundert alkoholisierte Rowdys lieferten sich unter anderem im Londoner Vorort Croydon Straßenkämpfe mit der Polizei. Zahlreiche Randalierer wurden verletzt, 14 festgenommen.

In Birmingham beschädigten etwa 200 Jugendliche Autos und zerschlugen Fensterscheiben. In anderen Orten wurden sogar Polizeiautos in Brand gesteckt.

Quelle: Sport 1

• Das hat mit Fußball nix zutun! :nein:
    Frag mich was passieren würde, wenn die britischen Briten jetzt auch noch gegen Schweiz und Kroatien abkacken würden. Nehmen die Fans dann auch noch ganz England samt B(F)uckinghampalast, St Pauls Cathedral und The Houses of Parliament außeinander? Glaube aber troztdem, dass sie die Vorrunde überstehen und im Viertelfinale erst rausfliegen. Trotzdem kann sich die Queen schon mal warme Socken anziehen. :lach: :ja:

• Ich denke es ging hier eher um den Ausgleich, bei dem der Torwart alles andere als gut aussah. :naja: Und ohne das 1:1 wäre das 2:1 wohl auch nich gefallen. Aber so hatte ich wenigstens einen schönen Abend. :freude:

• Zitat

Original von Knarf2001
    Ich denke es ging hier eher um den Ausgleich, bei dem der Torwart alles andere als gut aussah. :naja: Und ohne das 1:1 wäre das 2:1 wohl auch nich gefallen. Aber so hatte ich wenigstens einen schönen Abend. :freude:

richtig! das 1:1 muß sich der James ankreiden lassen, wer so die Mauer stellt und sich dann noch in die gleiche Ecke wiie sie begibt, der is nu mal Schuld. Beim 2:1 kann er nix machen, denn das hatte ja Neville (?) glänzend "vorbereitet" :naja:

• Gerrard spielte den "Rückpass" ! hehe
    Ich weiss auch net warum hier die Diskussion über James beginnt!Ich glaube auf englischer Seite verschoß jmd.... einen Elfer der den Franzosen bestimmt das Genick gebrochen hätte!

• Zitat

Original von 99`er
    allerdings hätte der sich über nen elfer nicht beschweren dürfen, wenn er so dämlich durch den 16`er springt.

Wenn man hochspringt muss man die Arme mit zur Hilfe nehmen! Wie du schon sagtest war der Arm schon in der Luft und dann wurde der Ball erst geschossen, also KEIN Elfmeter!! Der Ball flog schließlich in Richtung Arm und nicht andersrum!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• "Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten."

Aus den DFB-Regularien.

"normal"? tja...

• endlich durfte popstar beckham mal vor großem publikum beweisen wie schlecht er eigentlich ist. leider hat es trotzdem kaum jemand bemerkt.

von ihm kam eine einzige flanke dort hin, wo sie auch hin sollte!

mag sein, dass real durch ihn bisschen kohle macht, einen titel wird england mit ihm nie gewinnen...und das ist auch gut so...

• Zitat

Wenn man hochspringt muss man die Arme mit zur Hilfe nehmen

also wenn du auch immer so auf dem fußballplatz rumspringst, wie es der neville in dieser situation getan hat , dann will ich mir unbedingt mal ein spiel von dir ansehen... :D :D :D
    mal im ernst, ich denke so muss man nicht zum ball springen. die hände waren ja klar nach vorne in die luft gehalten. wer so blöd ist, brauch sich über nen elfer beschweren...

• muss ich recht geben , ich sehe auch sehr selten , vor allem profis im strafraum kurz vor einer flanke so hochspringen ... und eine normale hand bzw. armhaltung die angelegt am körper war , war das sicher nicht :)

ein sieg war für beide allerdings verdient meiner meinung nach ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von 99`er

also wenn du auch immer so auf dem fußballplatz rumspringst, wie es der neville in dieser situation getan hat , dann will ich mir unbedingt mal ein spiel von dir ansehen... :D :D :D

Dann hast du noch nie Fussball gespielt! Sorry, aber wenn ich so ein Quatsch höre kommt mir die Galle! Um Schwung für5 den Sprung zu holen benutzt man auch die Arme!! Ansonsten kannste se dir ja mal anbinden! Dann kannste mal testen ob de so höher springen kannst!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings