Union erfüllt RL-Bedingung

• Wie ich gerade im Radio gehört habe, hat der 1.FC Union Berlin heute die erforderliche Liquiditätsreserve für die Regionalliga hinterlegt und damit die Bedingung für die Lizenz erfüllt.
    Hat sich ja das Bluten für Union gelohnt.

• Ich hoffe es kommt alles heil in Frankfurt an. :biggrin:

-----------------------------------------------------------------
    Mittwoch, 9. Juni 2004
    Laster verunglückt
    "Blutbad" auf Autobahn

Menschen, die kein Blut sehen können, hatten am Morgen auf der Autobahn 1 definitiv die Niete gezogen - zumindest, wenn sie sich zwischen Sittensen und Heidenau in Niedersachsen befanden. Eine ganze Lastwagenladung voll Blut sorgte hier für eine Vollsperrung der Autobahn.

Drei Lastwagen seien am frühen Morgen ineinander gefahren, berichtete die Polizei. Die blutige Ladung eines Lasters habe sich auf der Fahrbahn verteilt, sagte eine Polizeisprecherin. Die Fahrer blieben unverletzt. Um welche Art Blut es sich handelte, war zunächst unklar. Die Vollsperrung zur Reinigung der Autobahn sollte Stunden dauern.
    -----------------------------------------------------------------

Ansonsten gilt bis Freitag zu warten, denn der DFB möchte den Kontostand und den Vertrag mit dem Hauptsponsor genau prüfen.

• Na dann ist ja weiterhin nur Daumendrücken angesagt.

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

• nach dem abstieg von chemie die nächste positive nachricht diese saison. :freude:

naja ich hab mir auch nich vorstellen können das nen verein wie union so durchgereicht wird. und mein gefühl hat mich nich enttäuscht. :))

• Zitat

Original von clemi
    nach dem abstieg von chemie die nächste positive nachricht diese saison. :freude:

naja ich hab mir auch nich vorstellen können das nen verein wie union so durchgereicht wird. und mein gefühl hat mich nich enttäuscht. :))

Seht ihr, so rettet man seinen Verein. Rechtzeitig erkennen, dass es ums Überleben geht, und dann mit vereinter Kraft den Karren aus dem Dreck ziehen.

Bravo, Unioner!!

• Nachdem wohl auch Kölmel wieder Geld reingesteckt hat, eigentlich kein Wunder. Wenn sich das nicht mal rächt.
    In Dresden will er sein Geld ja wiederhaben und dies wird auch bei Union kommen. Warum werden die Leute bloß nicht klug?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Weil Kölmel bei uns (im Gegensatz zu anderen Vereinen) nicht wie der letzte Arsch behandelt wird nachdem er mit seinen grossen Plänen Pleite gegangen ist, sondern immer noch als der Mann gesehen wird, der er ist - der Mann der uns auf der Fußballlandkarte gehalten hat.

Abgesehen davon wird der Anteil Kölmels an diesem Kraftakt im Vergleich eher minimal sein. Und warum nicht nochmal 100.000 investieren, bevor Millionen den Bach runter gehen (was realistisch gesehen aber wohl sowieso irgendwann passiert).

Kölmel wird bei uns IMMER ein gern gesehener Gast sein. Und das weiß er auch.

• Zitat

Original von suk

Kölmel wird bei uns IMMER ein gern gesehener Gast sein. Und das weiß er auch.

komisch, wieso habe ich da eine ganz andere erinnerung zum thema kölmel und suk? :???: :biggrin:

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich bin näher an der Mannschaft dran als ihr vielleicht denkt :)

Der Sohn des Physiotherapeuten? Die Tochter des Rasenwarts? Ein Balljunge? Erzähl! :))

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller