Wie ich gerade im Radio gehört habe, hat der 1.FC Union Berlin heute die erforderliche Liquiditätsreserve für die Regionalliga hinterlegt und damit die Bedingung für die Lizenz erfüllt.
Hat sich ja das Bluten für Union gelohnt.
Union erfüllt RL-Bedingung
-
-
Gratulation! Viel Spass in der Reserveliga Nord.
-
Gratulieren könnt ihr, wenn der DFB die Unterlagen geprüft und für gut befunden hat. Vielleicht wissen wir es übermorgen.
-
Na dann ist ja mein Scheck grad noch rechtzeitig angekommen. :))
-
Ich hoffe es kommt alles heil in Frankfurt an. :biggrin:
-----------------------------------------------------------------
Mittwoch, 9. Juni 2004
Laster verunglückt
"Blutbad" auf AutobahnMenschen, die kein Blut sehen können, hatten am Morgen auf der Autobahn 1 definitiv die Niete gezogen - zumindest, wenn sie sich zwischen Sittensen und Heidenau in Niedersachsen befanden. Eine ganze Lastwagenladung voll Blut sorgte hier für eine Vollsperrung der Autobahn.
Drei Lastwagen seien am frühen Morgen ineinander gefahren, berichtete die Polizei. Die blutige Ladung eines Lasters habe sich auf der Fahrbahn verteilt, sagte eine Polizeisprecherin. Die Fahrer blieben unverletzt. Um welche Art Blut es sich handelte, war zunächst unklar. Die Vollsperrung zur Reinigung der Autobahn sollte Stunden dauern.
-----------------------------------------------------------------Ansonsten gilt bis Freitag zu warten, denn der DFB möchte den Kontostand und den Vertrag mit dem Hauptsponsor genau prüfen.
-
Na dann ist ja weiterhin nur Daumendrücken angesagt.
-
nach dem abstieg von chemie die nächste positive nachricht diese saison.
naja ich hab mir auch nich vorstellen können das nen verein wie union so durchgereicht wird. und mein gefühl hat mich nich enttäuscht. :))
-
nach der Insolvenz von Lok die nächste positive nachricht diese Saison.
Nur die BSG
-
Zitat
Original von clemi
nach dem abstieg von chemie die nächste positive nachricht diese saison.naja ich hab mir auch nich vorstellen können das nen verein wie union so durchgereicht wird. und mein gefühl hat mich nich enttäuscht. :))
Seht ihr, so rettet man seinen Verein. Rechtzeitig erkennen, dass es ums Überleben geht, und dann mit vereinter Kraft den Karren aus dem Dreck ziehen.
Bravo, Unioner!!
-
Nachdem wohl auch Kölmel wieder Geld reingesteckt hat, eigentlich kein Wunder. Wenn sich das nicht mal rächt.
In Dresden will er sein Geld ja wiederhaben und dies wird auch bei Union kommen. Warum werden die Leute bloß nicht klug? -
Weil Kölmel bei uns (im Gegensatz zu anderen Vereinen) nicht wie der letzte Arsch behandelt wird nachdem er mit seinen grossen Plänen Pleite gegangen ist, sondern immer noch als der Mann gesehen wird, der er ist - der Mann der uns auf der Fußballlandkarte gehalten hat.
Abgesehen davon wird der Anteil Kölmels an diesem Kraftakt im Vergleich eher minimal sein. Und warum nicht nochmal 100.000 investieren, bevor Millionen den Bach runter gehen (was realistisch gesehen aber wohl sowieso irgendwann passiert).
Kölmel wird bei uns IMMER ein gern gesehener Gast sein. Und das weiß er auch.
-
Zitat
Original von suk
Kölmel wird bei uns IMMER ein gern gesehener Gast sein. Und das weiß er auch.
komisch, wieso habe ich da eine ganz andere erinnerung zum thema kölmel und suk? :???: :biggrin:
-
Ja Gott... das war früher, als er plötzlich 20 Vereine an den Hacken hatte. Jetzt, wo er damit so richtig auf die Schnauze gefallen ist, ist er doch erst ein echter Unioner.
-
Naja mit den ganzen "jungen" neuzugängen muss union aufpassen , nicht durchgereicht zu werden...
heute hat ja erstmal Baumgart in der Zeitung über union abgelästert...
-
Zitat
Original von Zauminho
Naja mit den ganzen "jungen" neuzugängen ...
Namen?? -
Na Zauminho, mal wieder versucht mehrere Sätze am Stück zu lesen und mal wieder nichts davon kapiert?
Man bist Du schlecht. -
Ich bin näher an der Mannschaft dran als ihr vielleicht denkt
Also es sind mehrere Spieler von den Schalke und Bremer Amateuren im Gespräch! -
Ja. Das stand ja auch vor 5 Tagen erst in der Zeitung. :muede:
Du "redest" viel und "sagst" sogut wie nie etwas. Meinst Du, das kriegen wir noch hin? -
Zitat
Original von Zauminho
Ich bin näher an der Mannschaft dran als ihr vielleicht denktDer Sohn des Physiotherapeuten? Die Tochter des Rasenwarts? Ein Balljunge? Erzähl! :))
-
nun mal nebenbei....
baumgart zu cottbus? ist da was dran oder ist das offiziell?