Die Helden von Deetz

• Zitat

Original von NOFB

Jeder der für die Allstars spielt und bereits ein Allstar-Shirt hat, bringt dieses bitte mit.

Bringe das Shirt mit der Nummer 1 mit!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Hab heute die Shirts für die neuen Mitspieler produzieren lassen. Die 12 für den Torwart und 13, 14, 15 für Spieler. Aus dem letzten Jahr ist noch die 2, 3 und 8 übrig geblieben.

Damit fehlen jetzt nur noch ein paar Träger. Medlet Euch. :ja:

• Zitat

Original von dastalent71

nicht nur mitbringen!!anziehen, rein in die kiste, dann steht die 0 und wir holen den pott! :smile: :!:

Würd ich ja gerne! Bin aber seit knapp 2 1/2 Monaten verletzt! Hab mir 2x die Achillessehne durchgerissen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Am Samstag ist es nun soweit..............! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Traditionelles Pfingstturnier des FC Deetz
    Am 29.05.04 veranstaltet der FC Deetz sein Traditionelles Pfingstturnier im Deetzer Parkstadion mit 10 Mannschaften.
    Beginn ist um 11 Uhr
    Folgende Mannschaften sind dabei:
    SV Rogäsen
    Rot -Weiß Netzen
    SV Empor Schenkenberg
    NOFB-Allstarteam
    Avis
    FC Deetz Alte Herren
    FC Deetz B-Jugend
    FC Deetz Männer
    Empor Brandenburg
    Götzer Freizeitkicker
    In einer kurzen Mittagspause spielen die Deetzer Bambinis gegen die Bambinis von Fortuna Babelsberg.
    Anstoß ist dort um 13 Uhr.
    Der Erlös von diesem Bambinispiel kommt der Deetzer Kita zugute, die in diesem Jahr ihr 50. jähriges bestehen feiert.
    Für die Kinder steht eine Hobseburg vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark und eine Losbude mit Zuckerwatte zur Verfügung.
    Ab 19 Uhr machen dann die DJ Fliege & Tiwi Musik für Jung und Alt.
    Deetz ist an diesem Tag eine Reise wert.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von ehalex
    ich habe folgende Verbindung rausgesucht:
    (..)
    9:27 Groß Kreutz (von dort wäre es nicht schlecht, wenn uns jemand abholen könnte :!:).

Nach meiner Verbindung bin ich um 09:32 in GroßKreutz und möchte auch abgeholt werden. Alternativ könnte ich ab 08:51 in BRB Hbf zusteigen. Ach so: Am Abend müsste ich wieder nach Hause...

Aber wenn nicht genug Leute spielen wollen, kann ich mir das auch klemmen. ALSO, WO SEID IHR?

• Zitat

Original von NOFB

Damit fehlen jetzt nur noch ein paar Träger. Medlet Euch. :ja:

Es sollte für jeden eine Ehre sein die Shirts zu tragen! Also wo bleiben die Spieler?? Es haben sich doch schon so viele gemeldet gehabt! Wo seid ihr plötzlich??

• Zitat

Original von Rudi

Nach meiner Verbindung bin ich um 09:32 in GroßKreutz und möchte auch abgeholt werden. Alternativ könnte ich ab 08:51 in BRB Hbf zusteigen. Ach so: Am Abend müsste ich wieder nach Hause...

Aber wenn nicht genug Leute spielen wollen, kann ich mir das auch klemmen. ALSO, WO SEID IHR?

Abholen ist kein Thema.
    Hier ist meine Tel.nr. wenn du angekommen bist meldest du dich bei mir und ich hole dich vom Bahnhof ab. 0172/4445914

Wieviel Spieler sind denn nun dabei ???????????

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Im Team sind:

altstadthippie
    ehalex,
    dastalent71,
    coach77
    zwei Greifswalder
    Rudi
    Babelshopper (wahrscheinlich)
    brb-meyer????

Manager: NOFB
    Dummes Zeugerzähler: Jens
    Manschaftsarzt: BRB-Boy :lach:

Los Leute, wir brauchen noch welche!!! Rafft euch auf und meldet euch!!! Nicht immer nur Fussball schauen sondern auch mal selber dem ball hinterher jagen!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von dastalent71

na dann wird es ja frühestens nächstes jahr etwas mit dir.erstmal gute besserung.

Danke! Bin aber auf alle Fälle vor Ort!!

• Im Team sind:

altstadthippie
    dastalent71,
    coach77
    zwei Greifswalder
    Rudi
    Babelshopper (wahrscheinlich)

Manager: NOFB
    Dummes Zeugerzähler: Jens
    Manschaftsarzt: BRB-Boy :lach:

Los Leute, wir brauchen noch welche!!! Rafft euch auf und meldet euch!!! Nicht immer nur Fussball schauen sondern auch mal selber dem ball hinterher jagen!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von altstadthippieWenn nix anderes geht lasse ick mich hinreissen zu spielen.

Na und? Ich hab auch seit fast drei Jahren gegen keinen Ball getreten. Samstag gegen 9 am Hbf BRB?