seh ich genauso! Wo seid ihr alle??????
Die Helden von Deetz
-
-
Zitat
Original von NOFB
Jeder der für die Allstars spielt und bereits ein Allstar-Shirt hat, bringt dieses bitte mit.
Bringe das Shirt mit der Nummer 1 mit!!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Bringe das Shirt mit der Nummer 1 mit!!!
nicht nur mitbringen!!anziehen, rein in die kiste, dann steht die 0 und wir holen den pott! :smile:
-
Hab heute die Shirts für die neuen Mitspieler produzieren lassen. Die 12 für den Torwart und 13, 14, 15 für Spieler. Aus dem letzten Jahr ist noch die 2, 3 und 8 übrig geblieben.
Damit fehlen jetzt nur noch ein paar Träger. Medlet Euch.
-
wo ist der mann mit der 10????
-
Wäre gern angereist, doch leider bin ich hier bei uns sportlich gebunden
Drück Euch trotzdem die Daumen das Ihr noch ein paar Kicker gewinnt und beim Turnier gut abschneidet
-
Zitat
Original von dastalent71
nicht nur mitbringen!!anziehen, rein in die kiste, dann steht die 0 und wir holen den pott! :smile:
Würd ich ja gerne! Bin aber seit knapp 2 1/2 Monaten verletzt! Hab mir 2x die Achillessehne durchgerissen!
-
Am Samstag ist es nun soweit..............! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Traditionelles Pfingstturnier des FC Deetz
Am 29.05.04 veranstaltet der FC Deetz sein Traditionelles Pfingstturnier im Deetzer Parkstadion mit 10 Mannschaften.
Beginn ist um 11 Uhr
Folgende Mannschaften sind dabei:
SV Rogäsen
Rot -Weiß Netzen
SV Empor Schenkenberg
NOFB-Allstarteam
Avis
FC Deetz Alte Herren
FC Deetz B-Jugend
FC Deetz Männer
Empor Brandenburg
Götzer Freizeitkicker
In einer kurzen Mittagspause spielen die Deetzer Bambinis gegen die Bambinis von Fortuna Babelsberg.
Anstoß ist dort um 13 Uhr.
Der Erlös von diesem Bambinispiel kommt der Deetzer Kita zugute, die in diesem Jahr ihr 50. jähriges bestehen feiert.
Für die Kinder steht eine Hobseburg vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark und eine Losbude mit Zuckerwatte zur Verfügung.
Ab 19 Uhr machen dann die DJ Fliege & Tiwi Musik für Jung und Alt.
Deetz ist an diesem Tag eine Reise wert. -
Zitat
Original von ehalex
ich habe folgende Verbindung rausgesucht:
(..)
9:27 Groß Kreutz (von dort wäre es nicht schlecht, wenn uns jemand abholen könnte ).Nach meiner Verbindung bin ich um 09:32 in GroßKreutz und möchte auch abgeholt werden. Alternativ könnte ich ab 08:51 in BRB Hbf zusteigen. Ach so: Am Abend müsste ich wieder nach Hause...
Aber wenn nicht genug Leute spielen wollen, kann ich mir das auch klemmen. ALSO, WO SEID IHR?
-
Zitat
Original von NOFB
Damit fehlen jetzt nur noch ein paar Träger. Medlet Euch.
Es sollte für jeden eine Ehre sein die Shirts zu tragen! Also wo bleiben die Spieler?? Es haben sich doch schon so viele gemeldet gehabt! Wo seid ihr plötzlich??
-
Zitat
Original von Rudi
Nach meiner Verbindung bin ich um 09:32 in GroßKreutz und möchte auch abgeholt werden. Alternativ könnte ich ab 08:51 in BRB Hbf zusteigen. Ach so: Am Abend müsste ich wieder nach Hause...
Aber wenn nicht genug Leute spielen wollen, kann ich mir das auch klemmen. ALSO, WO SEID IHR?
Abholen ist kein Thema.
Hier ist meine Tel.nr. wenn du angekommen bist meldest du dich bei mir und ich hole dich vom Bahnhof ab. 0172/4445914Wieviel Spieler sind denn nun dabei ???????????
-
Wenn nix anderes geht lasse ick mich hinreissen zu spielen.
Bin aber kein großer Fußballer. Wenn dann am liebsten im Tor.
Würde sich meine Lunge freuen.
MfG Hippie
-
Im Team sind:
altstadthippie
ehalex,
dastalent71,
coach77
zwei Greifswalder
Rudi
Babelshopper (wahrscheinlich)
brb-meyer????Manager: NOFB
Dummes Zeugerzähler: Jens
Manschaftsarzt: BRB-BoyLos Leute, wir brauchen noch welche!!! Rafft euch auf und meldet euch!!! Nicht immer nur Fussball schauen sondern auch mal selber dem ball hinterher jagen!!!!!!
-
Das sieht doch schon gut aus.....!
Was ist mit dem Ersatzkeeper ??????
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Würd ich ja gerne! Bin aber seit knapp 2 1/2 Monaten verletzt! Hab mir 2x die Achillessehne durchgerissen!
na dann wird es ja frühestens nächstes jahr etwas mit dir.erstmal gute besserung.
-
Zitat
Original von dastalent71
na dann wird es ja frühestens nächstes jahr etwas mit dir.erstmal gute besserung.
Danke! Bin aber auf alle Fälle vor Ort!!
-
ich muß nun leider definitiv absagen, habe mir am Montag das Knie geprellt. Schade, ich wäre gern dabeigewesen :???:
-
Im Team sind:
altstadthippie
dastalent71,
coach77
zwei Greifswalder
Rudi
Babelshopper (wahrscheinlich)Manager: NOFB
Dummes Zeugerzähler: Jens
Manschaftsarzt: BRB-BoyLos Leute, wir brauchen noch welche!!! Rafft euch auf und meldet euch!!! Nicht immer nur Fussball schauen sondern auch mal selber dem ball hinterher jagen!!!!!!
-
Zitat
Original von altstadthippieWenn nix anderes geht lasse ick mich hinreissen zu spielen.
Na und? Ich hab auch seit fast drei Jahren gegen keinen Ball getreten. Samstag gegen 9 am Hbf BRB?
-
Okay Rudi bin am Start. Werde dann sicher auch mit Dir
zurückfahren. Na das kann was werden.