Steht doch im ersten Beitrag. 8O
Die Helden von Deetz
-
-
:oops: Ich brauch ne Brille.
10:30 Uhr ist aber verdammt früh für gute 250km Anreise...
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Ich würde gerne,wenn ich wüsste,wei ich hin kommen soll..................Das kriegen wir schon irnkwie hin. Zur Not Straßenbahnlinie 2: 1 - 2 - 1 - 2 - 1 - 2
-
Falls Torgelow und Schönberg sich auf eine Verschiebung des Landespokalfinales einigen, bin ich dann doch eher in Greifswald. :neutral:
-
Wenn meine An -und Abreise geklärt ist, komme ich
-
Ich schreibs auch hier nochmal:
Wenn alles geklärt ist und ich am gleichen Abend wieder in Berlin sein kann, komme ich -
Traditionelles Pfingstturnier des FC Deetz
Am 29.05.04 veranstaltet der FC Deetz sein Traditionelles Pfingstturnier im Deetzer Parkstadion mit 10 Mannschaften.
Beginn ist um 11 Uhr
Folgende Mannschaften sind dabei:
SV Rogäsen
Rot -Weiß Netzen
SV Empor Schenkenberg
NOFB-Allstarteam
Avis
FC Deetz Alte Herren
FC Deetz B-Jugend
FC Deetz Männer
Empor Brandenburg
Götzer Freizeitkicker
In einer kurzen Mittagspause spielen die Deetzer Bambinis gegen die Bambinis von Fortuna Babelsberg.
Anstoß ist dort um 13 Uhr.
Der Erlös von diesem Bambinispiel kommt der Deetzer Kita zugute, die in diesem Jahr ihr 50. jähriges bestehen feiert.
Für die Kinder steht eine Hobseburg vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark und eine Losbude mit Zuckerwatte zur Verfügung.
Ab 19 Uhr machen dann die DJ Fliege & Tiwi Musik für Jung und Alt.
Deetz ist an diesem Tag eine Reise wert. -
Die Zugverbindung nach Groß Kreutz ist ja absolut be...scheiden... gibts denn keinen anderen Bahnhof (Brandenburg?), an dem mich (uns) jemand mit PKW aufsammeln könnte?
-
Zitat
Original von ehalex
Die Zugverbindung nach Groß Kreutz ist ja absolut be...scheiden... gibts denn keinen anderen Bahnhof (Brandenburg?), an dem mich (uns) jemand mit PKW aufsammeln könnte?Könnten wir hinkriegen, musst mir bloß noch sagen wann ihr etwa da seid !!!!!!!!!!!
-
also ich bin zu 95 % dabei und zwar aktiv!!!habe mir meiner torhunger die letzten wochen aufgespart um in deetz zuzuschlagen.
bei meinem mitfahrer muß ich noch überzeugungsarbeit leisten, daß er nicht nur bier trinkt, sondern auch die töppen anzieht. -
Zitat
Original von dastalent71
also ich bin zu 95 % dabei und zwar aktiv!!!habe mir meiner torhunger die letzten wochen aufgespart um in deetz zuzuschlagen.
bei meinem mitfahrer muß ich noch überzeugungsarbeit leisten, daß er nicht nur bier trinkt, sondern auch die töppen anzieht.Klasse !!!:gut:
-
das problem liegt nicht an Groß Kreutz, sondern an dem besch... Fahrplan in Hütte.
ich habe folgende Verbindung rausgesucht:
ich steige um 8:14 in Erkner in den Zug mit WE-Ticket
8:32 Berlin Ostbahnhof
8:37 Berlin-Alex.
8:41 Berlin-Friedrichstr.
8:50 Berlin-Zoo
9:01 Berlin-Wannsee
9:08 Potsdam Hbf
9:27 Groß Kreutz (von dort wäre es nicht schlecht, wenn uns jemand abholen könnte ).Wer fährt noch mit auf meinem WE-Ticket?
-
zu 95% bin ich dabei und meinen beifahrer überrede ich noch, daß er nicht nur zum biertrinken mitkommen soll, sondern auch zum spielen.
wird eigentlich groß- oder kleinfeld gespielt? -
Zitat
Original von dastalent71
zu 95% bin ich dabei und meinen beifahrer überrede ich noch, daß er nicht nur zum biertrinken mitkommen soll, sondern auch zum spielen.
wird eigentlich groß- oder kleinfeld gespielt?Es wird Kleinfeld mit einer Spielstärke von: 1 Torwart und 5 Feldspieler gespielt !!!
-
das kommt meinen fußballerischen qulitäten und vor allem meinem konditionellen defiziten doch sehr entgegen.
die vorfreude wächst immer mehr!!! -
:cry: ich glaub das wird nix mit meiner Teilnahme, bin heute beim Training aufs Knie geflogen, ich hoffe ich werd bis Samstag wieder fit.
-
Ich muss auch absagen..
-
Damit gehen uns die Spieler aus.
Meldet Euch.
Für das Team auflaufen wollen derzeit Rudi, dastalent71 und coach77.
-
Mahlzeit zusammen! Bin heuter erstmal aus dem Krh entlassen worden und wat muss ick ´hier lesen??? Grad mal 3 Spieler?? Wat ist mit dem TSVler, oli und dem rest der bande?
-
kommt jungs, strafft euch. wir werden doch wohl 6 hansel zusammenbekommen.