Testspiele Sommerpause 2004

• Zitat

Original von Marc 04
    Motorfan: Da eiert man durch die Mark Brandenburg und in Zügen, auf Damentoiletten und Schaufenster findet man Spielankündigungsplakate zu o. g. Spielen....
    Umweltverschmutzung...:)

Dazu noch ein herzlichen Dank an die DEUTSCHE BAHN das wir ein paar Plakate in den Zügen ankleben konnten.

Übriegens ANSTOß um 18.00 UHR

Danach findet um 21 UHR im FAMILIENGARTEN EBERSWALDE (ex. LAGA) ein KONZERT der PHUDYS statt. Einlass ab 19.00 Uhr.

Am Freitag dem 28. Mai beginnt bei uns die 750 Jahrfeier.

• 17. Juli 2004 18.00Uhr
    Germania Halberstadt - Hannover 96

Kurioses am Rande. Das Spiel ist einerseits der Abschluss
    der Saison 03/04 - anderseits schon ein Vorbereitungsspiel für
    die Saison 04/05 :biggrin:

VS vom 25.04.

Zitat

will der Oberligist sich am 17. Juli von seinen Fans für die Unterstützung in der ersten Oberliga-Saison bedanken. An diesem Tag wird der Bundesligist Hannover 96 zu einem Freundschaftsspiel im Halberstädter Friedensstadion antreten

Zitat

Auch Trainer Frank Lieberam passt das Hannover-Spiel gut in das Vorbereitungsprogramm. Mitten in der Testspielserie sei eine hochkarätige Mannschaft genau der richtige Gegner

• 19.06.2004 um ??? (denke mal nachmittags) TSV Friedland 1814 - Dynamo Dresden in Friedland

Anlass ist das 190-jährige Bestehen des TSV 1814 Freidland (ältester Sportverein Deutschlands 8o)

• Zitat

Original von Motorfan
    @ Knarf:
    Wo liegt denn Friedland :?: :oops:

In Meck-Pomm! :ja: Ca. 20 km nördlich von Neubrandenburg. Der TSV spielt übrigens in der Landesliga Ost und ist momentan 4.

• Hier das bisherige Vorbereitungsprogramm der TSG Neustrelitz:

• Samstag, den 03.07.04 14:00 Uhr Mirower SV - TSG
    • Mittwoch, den 14.07.04 17:30 TSG - FC Hansa Rostock im Parkstadion
    • Samstag, den 17.07.04 14:00 Uhr TSG - FC Schwedt in Strelitz-Alt
    • Freitag, den 23.07.04 18:00 Uhr Einheit Ueckermünde - TSG
    • Samstag, den 24.07.04 16:00 Uhr Wolfenbüttel - TSG
    • Sonntag, den 25.07.04 14:00 Uhr Ludwigslust/Grabow - TSG
    • Samstag, den 31.07.04 14:00 Uhr TSG - Greifswald im Parkstadion
  • >>>>TSV Friedland 1814 - Dynamo Dresden in Friedland

Bei den Dresdnern handelt es sich allerdings um die Allstar Truppe nicht um die zweitliga Mannschaft.

Knarf2001:

Wat isn mit Pogon und den I(r)en ? Da wollte TSG doch auch gegen spielen.

Übrigens: Die Spiele...
    Freitag, den 23.07.04 18:00 Uhr Einheit Ueckermünde - TSG
    Samstag, den 24.07.04 16:00 Uhr Wolfenbüttel - TSG
    Sonntag, den 25.07.04 14:00 Uhr Ludwigslust/Grabow - TSG

...Finden wohl in einem Trainigslager in Niedersachsen statt. Wär ja hirnlos wenn amn immer nach Hause fährt, oder?

mfg Geistrerjäger

• TSGler

Die Spiele gegen Ballymena United und Pogon Szczecin finden nicht statt. Ich habe in der vergangenen Woche nach Bekanntgabe der Testspiele auf der TSG-HP per E-Mail diesbezüglich nachgefragt. Andreas Kavelmann hat mir geantwortet, dass diese beiden Spiele leider aus unterschiedlichen Gründen gestrichen wurden. Schade eigentlich.
    Zu diesen Spielen wäre ich aus Berlin angereist. So werde ich wohl nur zum Hansa-Spiel kommen. Die anderen Spiele sind ja nicht gerade so prickelnd.

• >>Bei den Dresdnern handelt es sich allerdings um die Allstar Truppe nicht um die zweitliga Mannschaft.

Na dann hat Friedland ja eine minimale Chance. :))

>>...Finden wohl in einem Trainigslager in Niedersachsen statt. Wär ja hirnlos wenn amn immer nach Hause fährt, oder?

Mit solls recht sein. Wäre ich sowieso nirgends hingefahren. Wird aber ein ganz schön anstrengendes Wochenende. 8o

• 11.07.2004 , 14.00 Uhr : Wismut Aue : TeBe ; Stadion war auf unserer offiz. Seite nicht angegeben- gehe mal vom Hauptstadion aus.

01.08.2004 : An diesem Tag ist ein großes Stadionfest im Mommse in Vorbereitung, wo diverse Bands spielen sollen, und auch ein Testspiel gegen einen Hochkaräter ( 1. BL) geplant/gewünscht ist. Wenn das Progarmm steht, werde ich es bekannt geben.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Vorbereitungsspiele FC Oberlausitz Neugersdorf

2./3. 07. Turnier beim FSV Empor Löbau
    9./10. 7. Turnier des NFV Empor Görlitz in Friedersdorf und Kunnerwitz
    10. 07. OFV-Kreisauswahl – FC Oberlausitz in Zittau
    anläßlich 10 Jahre Oberlausitzer Fußball-Verband
    14. 07. Großenhainer SV – FC Oberlausitz
    20. 07. FSV Budissa Bautzen – FC Oberlausitz
    25. 07. Dynamo Dresden (Am) – FC Oberlausitz
    01. 08. FC Oberlausitz – FC Slovan Liberec II