neutraler Beobachter - OUTE DICH!!! :wink: :musik:
Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
@ westpole
Ah, guter Geschmack. The Man in Black...
Tatsächlich der Song San Quentin - natürlich live in San Quentin - da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Oder wie das Zitat bei High Fidelity: "Mein Lieblingsbuch ist immer noch Johnny Cashs Biographie 'Cash' von Johnny Cash"
Auch ein Cash Kracher: Sunday Morning Sidewalk. Und natürlich die gesamte American Recording Sammlung.
Möge er in Frieden ruhen. -
jo dann geb ich auch mal mein senf dazu.
ich hör häuptsächlich grunge und punk
grungeband mudhoney, soundgarden, mother love bone, seaweed, alice in chains, flop, malfunkshun...
punkbands: slime, dropkick murphys, a.c.k, rawside, daily terror, wizo, nofx, sex, pistols und und undin ganz schlimmen phasen tut man sich sogar metal an a la cannibal corpse, napalm death... aber warum man sowas hört kann ich auch nicht sagen :???:
-
Zitat
Original von neutraler Beobachter
jo dann geb ich auch mal mein senf dazu.ich hör häuptsächlich grunge und punk
grungeband mudhoney, soundgarden, mother love bone, seaweed, alice in chains, flop, malfunkshun...
punkbands: slime, dropkick murphys, a.c.k, rawside, daily terror, wizo, nofx, sex, pistols und und undin ganz schlimmen phasen tut man sich sogar metal an a la cannibal corpse, napalm death... aber warum man sowas hört kann ich auch nicht sagen :???:
@NB - DIT MEIN ICK DOCH NICHT!!! HABE DICH DOCH MITSINGEN HÖREN UFF DER RÜCKFAHRT VON RUHLA NACH HERMSDORF ODER??? ... ... :musik: :musik: :musik:
-
"wizo" ist punk? 8O
danke,danke...
american recordings kenn ich nur den 3. teil, ist mir persönlich musikalisch zu "lahm",textlich aber o.k.
auch geil ist der "cocain blues" kaum zu glauben wie olle johnny dort live abgeht."sing" St. quentin i hate every inch of you "sing"
-
ALLESFAHRER du solltest doch nix sagen, aber bei weine nicht kleine eva konnte ich mich nicht mehr halten. es hat mich doch zu sehr berührt und ich musste einfach mitsingen obwohl das eigentlich nicht meine richtung ist. ich hab mich selbst nicht wiedererkannt. =) :biggrin:
Westpole: Als was würdest du Wizo bezeichnen? Wir meinen aber auch beide die gleiche Band aus Sindelfingen?
-
Die letzten Tage in meinem CD Player:
FEINDFLUG ( industrial krach)
Leger des Heils ( Neo Folk )
NDX (industrial Krach)
der Blutharsch ( das muß sein!)
der bekannte Post industrielle Trompeter (entartete Tonkunst ;-))letztes Konzert: das ICH
-
-
WIZO ist pseudopunk für gymnasiasten aus gutem hause :biggrin: , die sich am wochenende die 20 loch rangers mit den roten schnürsenkeln anziehen,das frisch vom a&m versand gelieferte schlachtrufe brd-shirt von mutti bügeln lassen und sich im stadtpark zu mucke von terrorgruppe,wizo,noe,den ärzten,hosen die birne zu löten,kurz gesagt WIZO ist einfach nur PEINLICH.
PUNK speziell im osten ist was anderes, hör dir mal alte sachen von Làttentat,Feeling B,Müllstation,Schleimkeim etc. an .
seh ich vieleicht etwas zu eng, aber punk war u.a. der "SOUNDTRACK meiner jugend"...
gruss vom intoleranten westpolen
-
Also ich hör gerne Nirvana,Slipknot,Offspring(Kult bei mir) so in der einen Richtung und Seeed,Outkast sowie Absolute Beginner in der anderen Richtung.Letzten Tage aber sehr oft Bubba Sparx und mexikanischen Hip-Hop.
-
Zitat
Original von bwp
aw.keulegute auswahl!!!
ich war gestern in der wuhlheide und habe mir endlich mal die
PIXIES reingezogen. wirklich genial!
die vorbands franz ferdinand&ash waren auch nicht schlechTich muß dir ehrlich gestehen, aber von Pixies habe ich noch gar nichts gehört. In welche richtung geht das?
Ich muß mir auf jeden fall noch mal ein Konzert von Welle Erdball antun. Hoffe diese noch in diesem Jahr zu erwischen.
-
ich weiß was du meinst und deine intoleranz sei dir gegönnt. gehör zwar nicht zu der kategorie, aber ich kenn auch paar von den abipunks. naja kann man nix machen.
die sachen von schleimkeim , feeling b, müllstation kenn und hör ich auch. hinterher schäm ich mich auch das ausgerechnet schleimkeim in der aufzählung fehlt :oops:
naja dann danke für deine aufklärung in sachen wizo. ich werd mal paar abipunks drauf ansprechen. freu mich schon auf die daraus resultierende diskussion. :smile: -
Ich höre auch Abi-Punk. Hab absolut nix gegen Ärzte oder Hosen. Hab ich sogar jeweils die komplette Discographie von. Ist mir auch total Bockwurst, ob das nun noch Punk ist, Abi-Punk, Rock oder sonstwas. Ich finds geil und freue mich bei beiden Bands immer schon lange vorher auf Neuveröffentlichungen. So, und nun sagt mir wie "untrue" ich bin...
-
Abi-Punk, Pixies und Müllstation 8O :oops: :nixweiss:
Also ich verstehe hier nur noch Bahnhof...
Naja, höre ich eben weiterhin U2, REM und Depeche Mode :musik: :tanz:
-
Zitat
Original von neutraler Beobachter
ALLESFAHRER du solltest doch nix sagen, aber bei weine nicht kleine eva konnte ich mich nicht mehr halten. es hat mich doch zu sehr berührt und ich musste einfach mitsingen obwohl das eigentlich nicht meine richtung ist. ich hab mich selbst nicht wiedererkannt. =) :biggrin:TJA HÄTTEST DU DEN "ATLAS" IN DEINEM SPIELBERICHT/RUHLA NICHT ERWÄHNT, WÄRE ICH AUCH GEBLIEBEN!!!
JA HAST SCHON RECHT, DAS LIED "WEINE NICHT KLEINE EVA" HATTEN AUCH ANDERE ( WILL JETZT KEENE NAMEN NENNEN, OUTEN SICH BESTIMMT SELBER ) IM "SCHLAGERMOBIL" FRÖHLICH MITGESUNGEN ODER ZUMINDESTENS MITGESUMMT... :musik:
-
Zitat
Original von Westpole
kurz gesagt WIZO ist einfach nur PEINLICH.Mit Sicherheit Geschmackssache. denn mir gefallen sie zum Beispiel. Allerdings bin ich auch ein großer Anhänger von Feeling B und Müllstation. Die Bands sind/waren einfach nur geil :gut:
-
Zitat
Original von iduts
Abi-Punk, Pixies und Müllstation 8O :oops: :nixweiss:Also ich verstehe hier nur noch Bahnhof...
DA BIST DU NICHT ALLEIN!!! :nixweiss:
-
Zitat
Original von pfuetze
Mit Sicherheit Geschmackssache. denn mir gefallen sie zum Beispiel. Allerdings bin ich auch ein großer Anhänger von Feeling B und Müllstation. Die Bands sind/waren einfach nur geil :gut:
Ja ja, das waren noch Zeiten. Genauso wie WK 13 oder Sandow, die Skeptiker nicht zu vergessen. Nun sind alle längst tot. Also im übertragenen Sinne.
-
Zitat
Original von Der Guido aus Pasewalk
Ja ja, das waren noch Zeiten. Genauso wie WK 13 oder Sandow, die Skeptiker nicht zu vergessen. Nun sind alle längst tot. Also im übertragenen Sinne.
Na ja, zumindestens Müllstation kannste auf´m diesjährigen Force Attack bewundern. Von den alten DDR-Punkbands sollen die Küchenspione wohl auch noch durch die Gegend touren. Ich habe sie jedenfalls vor zwei oder drei Jahren noch zusammen mit Daily Terror gesehen. Aber ansonsten haben wohl nur die alten Anarchobands wie Freygang überlebt. Die werden allerdings immer besser
-
Ich bin nicht so der Musikfreak. Ich höre nur was mir im Radio so vorgedudelt wird. :oops:
Momentanes Lieblingslied: Dragostea Din Tei (in allen Versionen)