Vielleicht gibts ja noch anderssprachiug bekannte Lieder zum mitträllern?!
Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
da fällt mir sofort summer of 69 ein! oder Modern Talking, the final Countdown, und die Turbo Polka!
-
... und mal wieder in der "Plattenkiste" gekramt:
PEARL JAM: "ten" - 1991
-
Zitat
Original von Zauminho
Ick suche für ne Party irgendwelche Stimmungslieder ...was weiß ich , Lieder , die quasi jeder kennt , wo man mitsingen kann usw...
hat da jemand welche auf Lager?...wie wäre es mit:
Terminal Choice - Totes Fleisch
Umbra et Imago - Gothic Erotic
Goethes Erben - Zinnsoldaten
E-Craft - der Stahlinistoder was etwas neueres:
der Blutharsch - Hands of the Masters
Cyborg Attack - Cyborg Attack
.
.
.
.
.
.
.
.
:oops: :stupid: :drink: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
... und mal wieder in der "Plattenkiste" gekramt:PEARL JAM: "ten" - 1991
Großartige Scheibe! "Black" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs.
-
Von diesem Album isses für mich "Even Flow".
Heute morgen hab ich mir zum wach werden mal wieder "Everything is wrong" von MOBY (1995) gegeben.
-
[Blockierte Grafik: http://www.pro-pain.com/special/offer.jpg]
-
Zitat
Original von Nico
[Blockierte Grafik: http://www.pro-pain.com/special/offer.jpg]F... nix in Berlin und Umgebung
-
Zitat
Original von Biohazard
F... nix in Berlin und UmgebungJa, leider! Wär auch gern hinjejangen! Und ne umsonst CD hätt ick och noch abjestaubt!
-
Zitat
Original von Nico
Ja, leider! Wär auch gern hinjejangen! Und ne umsonst CD hätt ick och noch abjestaubt!
Pro Pain waren doch „erst“ in Berlin und die CD-Aktion gab es da auch. Hab Sie leider auch nicht gesehen da ick meine Kohle zu Madball jeschleppt habe.
-
Aber wenn wir schon bei Konzert-Tipps sind:
Madness: 14.07.06 Berlin Zitadelle Spandau -
Zitat
Original von Coucho Pires
Großartige Scheibe! "Black" ist einer meiner absoluten Lieblingssongs.
PS: Schade, dass Pro-Pain nicht nach Berlin kommen. Die find ich nicht mehr sooo dolle, aber Undertow dafür umso mehr. Mit dem Bassisten Thomas hab ich sogar zusammen studiert. Und er schuldet mir noch nen Bier!!!
-
Zitat
Original von TragicHero
Aber wenn wir schon bei Konzert-Tipps sind:
Madness: 14.07.06 Berlin Zitadelle Spandauja, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir die alten Herren für 40 !! Raketen antun möchte (vielleicht wirds ja was ganz exklusives - ich kenne die Zitadelle nur vom futtern , kann also garnicht sagen wo die spielen wollen)
Nico: mir war so, als hätte ich da sowohl auf dem Flyer als auch bei Dir den Ort Hannover gelesen :idea:
-
....mal wieder in der Plattenkiste gewühlt und die Nachbarn geärgert:
Type-O-Negative: "We suck" (Bootleg, live in NYC) und danach "Slow, deep & hard"
-
In dieser Phase fand ich Type O noch hammergeil...
Mal nen bisschen Eigenwerbung:
Es ist vollbracht! Nach mittlerweile 3 entbehrungsreichen Monaten (in jeglicher Hinsicht...) ist unser neues Album seit heute im Presswerk. Es sind 15 neue Stücke entstanden, sehr persönliche aus einer schweren Zeit, an der wir Euch gerne teilhaben lassen wollen. Wir sprechen wir allen unseren Dank aus, die dieses Album erst ermöglicht haben.
Wir danken und grüßen ganz besonders unsere Familien und Freunde für ihr
Verständnis und dafür, dass sie uns in den dunklen Momenten des Lebens
beigestanden haben. Wir wären ohne Euch nicht das, was wir sind!!!
Spezieller Dank gebührt an dieser Stelle:
Carsten Schmidt, Sören Schulz, Stefanie Deisler, Tobias Dickmann und Thoralf
Pötsch für ihre großartige Arbeit. Zudem danken wir allen Menschen, die uns
mental und finanziell unterstützt haben, um dieses Album zu produzieren.Ab sofort kann "Therapie" in unserem Shop auf www.fauxpas-band.de vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab dem 8.5. Wer schonmal hineinhören will, hat auf www.onkelzradio.de die Gelegenheit. Dort werden die neuen Songs in den nächsten Tagen laufen.
Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit, die CD auf Konzerten zu erwerben, zum Beispiel am 12.5. in Lübeck (Riders Cafe), 20.5. Schleuß (am See), 19.8. Ketzür (Open Air) und am 8.9. Bitburg (Onkelz-Rock-Radio Open Air).
Wir haben im Übrigen nichts dagegen, wenn Ihr Euch das Teil brennt, da sie aber verdammt viel Kohle gekostet hat, freuen wir uns natürlich, wenn Ihr sie kauft
-
Eben zufälligerweise mal wieder gefunden...
Loreena McKennitt Album "The Book of Secrets"
Einfach genial zum entspannen -
Beastie Boys: "Check your head" - 1992
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Beastie Boys: "Check your head" - 1992Meiner Meinung nach das geilste Beastie-Album! Gleich mal wieder rauskramen...
-
Frisch vom Gabentisch
Blackmail: Bliss baby
:tanz:
-
Max Raabe,Ferch und Lohmeyer+Palastorchester
Schieß den Ball ins Tor-nettes WM-Liedchen im Schnitt der Zwanziger :biggrin: genial gemacht und total hörenswert