ZitatOriginal von bwp
@all: ich habe meine DEPECHE MODE tix und das ohne probleme.
Das Problem war ja auch nicht an Karten im Allgemeinen zu kommen, sondern an Karten für das Konzert in Dresden.
ZitatOriginal von bwp
@all: ich habe meine DEPECHE MODE tix und das ohne probleme.
Das Problem war ja auch nicht an Karten im Allgemeinen zu kommen, sondern an Karten für das Konzert in Dresden.
Für Onkelz-Fans (und alle anderen auch), das Bootleg vom ersten Tag des Lausitzrings. Der zweite Tag soll folgen
Aus gegebenem Anlass ...
http://www.goetzwidmann.de/ind…and-2004-160-kbit-s-32-mb
... zu jedem Duell ein Pflichtaufwärmprogramm
ATB " Seven Years" Das Beste vom Besten. Track 2 "Let you go" Reworked wird wohl bald als Single erscheinen, immer wieder gut zu hören.
hey leute hab da mal ne Frage!
Ich suche ein Lied wo im Video ein Hase als Comicfigur durch sein leben geht (im schnell durch lauf ), weiß vielleicht jemand wer es singt oder wie es heißt? wäre echt super!!!
ZitatOriginal von tylla3
hey leute hab da mal ne Frage!
Ich suche ein Lied wo im Video ein Hase als Comicfigur durch sein leben geht (im schnell durch lauf ), weiß vielleicht jemand wer es singt oder wie es heißt? wäre echt super!!!
Wenn du das Flashvideo im Internet meinst, müsste das
Looger - I love Death
sein. Ist auf jeden Fall ein lässiger Song.
Die neuesten CD Bestellungen von mir sind jeweils die neuen Alben von Goethes Erben ( Oswald macht immer noch genauso gute Musik wie vor 10 Jahren) und Feindflug. Ostara folgt eventuell auch noch.
Konzert wird mitte November Anne Clark in Göritz angesteuert.
Ist hier jemand der das Album "The Understanding" von Röyksopp sein Eigen nennt? Bin durch "What else is there" was auf Fritz rauf und runter dudelt darauf aufmerksam geworden. Lohnt sich die Scheibe?
Ich suche ein paar Lieder , wo man mal richtig mitsingen kann , die eigentlich jeder kennen müsste. Also sowas wie "Verdammt ich lieb dich ... - Matthias Reim" ...
ob deutsch oder englisch ist egal hauptsache es ist halbwegs bekannt
mir fallen leider keine Songs mehr ein
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Songs auflisten?
Ich reiche mal meine Favoriten nach:
Höre so ziemlich viel Querbeet:Rockabilly, Psychobilly, Punkabilly, Punkrock, Oi, Hardcore...je nach Lust und Laune
Momentane Top-Bands sind für mich zur Zeit Mad Sin (obwohl das neue Album nich so der Hit ist), The Caravans, The Peacocks, Dropkick Murphys, Blood for Blood, Agnostic Front. War schon auf etlichen Konzerten u.a. auch auf 2 Onkelz-Konzis (eins war das auf´m Lausitzring), die ich auch (immer) noch sehr gerne höre...
Hinzu kommen noch ein paar politisch "angehauchte" Sachen, die hier aber nich hergehören
Zauminho: Wenn Du was für Partys suchst, dann kann ich Dir u.a. "Die Schröders" empfehlen...schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich die höre...
@ zauminho
kauf dir Wolle Petry "Alles"
kannst du prima mitgrölen, kennst du garantiert alle und auch stimmlich ist beim mitsingen keiner überfordert ...
Grosser Sport ist für Parties auch "JBO" (James Blast Orchester).
Garantiert nicht jugendfrei und perfekt zum mitgrölen
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Grosser Sport ist für Parties auch "JBO" (James Blast Orchester).
Garantiert nicht jugendfrei und perfekt zum mitgrölen
Du hast dich gerade strafbar gemacht.
Aber die alten Alben waren geiler, auf dem neuen ist bis auf ein Lied nur Schrott.
Für alle die sich für Neofolk interessiern ist folgendes zu empfehlen:
"Looking for Europe - The Neofolk Compenndium"
Auf 4 CD´s findet ihr einen Querschnitt des Neofolk vom Ursprung bis heute, inkl. 100 Seiteigen Booklet. Das ganze kommt in einer wunderschönen Aufmachung.
Dabei sind unteranderen Stücke von Death in June, Blood Axis, Sol Invictus, Forseti, Kirilian Camera, Laibach, der Blutharsch, Lux Interna und Ostara.......
Nur Leger des Heils vermisse ich darauf.
Biohazard hört natürlich Biohazard
...und all dit Zeugs wat noch so in die Richtung geht.
und falls es interessiert
next concerts:
morgen: Boss Hoss (ick weiß dat passt nicht wirklich, aber trotzdem geil)
11.12.: Agnostic Front , Born from pain (aktuelle Platte = momentane Lieblingsplatte), hatebreed , napalm death
:musik:
Thrudvangar
Totenmond
XIV Dark Centuries
Taunusheim
Suidakra
Richthofen
Riger
Odroerir
Menhir
Heidevolk
Heldentum
Ewigheim
Endstille
Eisenvater
Bluttaufe
Bergthron
Beltez
Balmung
usw...
und nicht zu verachten aber wenig in die liste passend sind:
garbage
credence clearwater revival
nicht schlecht. und wie wäre es mit DIES NATALIS aus der schönen Lausitz?
dezember favourites
0. karel gott - schwarz und rot
1. howard carpendale - du hast mich
2. mary roos - morgens um fünf
3. laid back - white horse
4. hildegard knef - nichts haut mich um
5. sarah vaughan - fever (adam freeland rmx)
6. leopold kraus wellenkapelle - stromgitarrenmädchen
7. max rabe - sex bomb
8. manfred krug - wenn der urlaub kommt
9. france gall - die playboys bei den eskimos
ZitatAlles anzeigenOriginal von dr.pong
dezember favourites
0. karel gott - schwarz und rot
1. howard carpendale - du hast mich
2. mary roos - morgens um fünf
3. laid back - white horse
4. hildegard knef - nichts haut mich um
5. sarah vaughan - fever (adam freeland rmx)
6. leopold kraus wellenkapelle - stromgitarrenmädchen
7. max rabe - sex bomb
8. manfred krug - wenn der urlaub kommt
9. france gall - die playboys bei den eskimos
Das ist einer der ALL TIME FAVOURITES
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Das ist einer der ALL TIME FAVOURITES
du hast geschmack, muß am p-berg liegen! absolutes monster, bei dem sich die jungs von fischmob kräftig bedient haben. auch textlich spielt das teil in der chapions league.