Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

• >>renft spielen am 01.07. beim dorfrock in schmadebeck

Wollte Schmadebeck nicht alphabetisch bei den Bands vorgehen? :smile: Ich war vor Jahren mal da bei Berluc, das Jahr drauf sollte City kommen. Und so viele Jahre wie zum R wie Renft sind noch nicht vorbei. :smile:

• Zitat

Original von $not
    Fr. 13.01.2006 Dresden Messehalle

Tickets sollen unter 50€ liegen....falls es jemanden interessiert :smile:

Nachdem ich heute 1 Stunde angestanden habe, sind die Karten ausgegangen bevor ich an der Reihe war. Habe leider verschlafen (und muss jetzt mit Sanktionen meiner Freundin rechnen, die der eigentliche Antrieb zum Kauf war) und war nicht rechtzeitig am Ort des Geschehens. Ganze 500 Karten standen zum Verkauf, zum Preis von knapp 70 €. 8O
    Selbst im Internet habe ich nichts gefunden, wo ich hätte Karten bestellen können.
    Da es in Dresden der Auftakt der Tour ist, werden wohl große Teile der ca. 10000 Karten durch dunkle Kanäle vorm Vorverkaufsstart entschwunden sein. :D

Na ja, ich finde Depeche Mode zwar sehr gut. Aber ob ich mir das wirklich geben wollte, vor allem zu dem Preis, weiß ich jetzt auch noch nicht.

• Also abzocken lasse ich mich erst rescht nicht. Die 70€ hätte ich ja bezahlt, die sind dann aber die Obergrenze. Vielleicht werde ich ein Festival besuchen bei dem sie spielen. Hängt dann aber auch von dem restlichen Programm ab. Auf Rock am Ring/ im Park habe ich allgemein nämlich eher keine Lust, weil da wirklich viel Müll zusammen kommt.

• Vielen Dank Esginga, für Ihren Einkauf bei eventim.de. Wir haben Ihre Bestellung vom 21.06.2005 wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten:

======================================================================
    Artikel: DEPECHE MODE
    Einzelpreis: 60,15 EUR
    Menge: 2
    --------------------------------------------------
    Gesamtpreis: 120,30
    --------------------------------------------------
    Platzkategorie: Sitzplatz Tribüne
    Block X Reihe: X Platz: X
    Block X Reihe: X Platz: X
    Veranstaltungsort: DÜSSELDORF
    Datum der Veranstaltung: 20.01.2006
    Zeit: 20:00

• Zitat

Original von dastalent71
    [@ snot
    rock am ring/im park ist nächstes jahr wieder zu pfingsten.

RiP/RaR is nich immer über Pfingsten, daher steht ein genaues Datum noch nich fest.

• Zitat

Original von dastalent71
    es war traditionell immer zu pfingsten und ich hatte gelesen das es das auch wieder im nächsten jahr sein soll. ich glaube sogar es stand auf deren eigener seite.
    lasse mich aber gerne eines besseren belhren. :wink:

Ja stimmt...aber die letzten 2 Jahre war es immer 1-2 Wochen danach. 2004 wegen der Formel1, was dieses Jahr der Grund war weiß ich nich.

• Zitat

Original von DKR 78
    Live8 in Berlin

http://www.live8live.com

Vielleicht will ja der ein oder andere hin.

Nein!!! Bleibt alle zu Hause. Dan steigen meine Chancen, nicht 5 Kilometer von der Bühne getrennt zu sein. :D
    Im Ernst: Wer kann, sollte sich das nicht entgehen lassen. Das wird sicher ein Ereignis. Hier mal die vorraussichtliche Aufstellung:

* A-ha
    * Audioslave
    * Bap
    * Brian Wilson
    * Chris de Burgh
    * Die Toten Hosen
    * Green Day
    * Herbert Groenemeyer
    * Joana Zimmer
    * Juan Diego Florez
    * Juli
    * Katherine Jenkins
    * Reamonn
    * Renee Olstead
    * Roxy Music
    * Sasha
    * Silbermond
    * Soehne Mannheims
    * Wir Sind Helden

Dazu zwei nicht ganz ernst gemeinte Fragen: Darf man auch am Samstag auf die Siegessäule? Ist Zelten im Tiergarten erlaubt? :gruebel:

• Zitat

Original von VfB-Christian
    Nöö, sicher dabei sind alle in der Liste! Die roten sind so meine Favoriten, ist aber auch eigentlich unwichtig. :rofl:

Wir sind Helden?????????? 8O

naja..jedem dat seine :wink:

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• ich werd da auch antanzen :) ... deine Chancen werden geringer :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• War gestern abend im bei U2 im Olympiastadion ...
    Live sind die Jungs einfach noch immer unerreicht !!!
    Perfekte Mischung aus Klassikern (teils sogar vom allerersten Album) und neuen Stücken.
    Absolut gigantisch, im Innenraum des Stadions zu stehen und fast 2 1/2 Stunden feinste Musik um die Ohren geblasen zu bekommen !!!

War zwar etwas teuer, aber das wars wert.
    Nur die An- und Abfahrt versank - wie zu oft bei Grossveranstaltungen im Olympiastadion - im Chaos.
    Das Catering vor Konzertbeginn war erbärmlich (bin aus der Branche und kanns beurteilen) - massig Verpflegungsstände und lahmes, unmotiviertes Personal :evil:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()