ich habe dich sozusagen bekehrt
hast du eigentlich schon das neue magazin, hab noch welche.
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Nein, aber ich nehme dir gerne eis ab.(damit du nicht so schwer tragen mußt)
Kannst mir ja morgen abend bei Inge geben, im Austausch gegen ein Schmutziges versteht sich. Ich will nicht lange Schulden machen. -
Ich bin durch gezieltes klicken hier her geraten und habe mich gleich Verstanden gefühlt :zustimm: für dieses Forum
-
... VON 1350 FORUMSMITGLIEDERN NUR 123 ABGEGEBENE STIMMEN 8O , DA SIND NOCH EINIGE OFFEN, ALSO LOS... :schreiben: :lupe:
-
Zitat
Original von xopowo
Habe für sonstiges gestimmt.Habe ein Flyer beim Spiel Frankfurt-Hütte bekommen.
Ich auch ! Wären die Flyer-Verteiler mal öfter zu nem FCV-Heimspiel gekommen in der letzten Saison, denn offensichtlich haben die Glück gebracht und zum 1.Heimsieg damals gegen Hütte ihren Beitrag geleistet !
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
WOLLTE NACH LEHNIN UND HAB SO DEN WEBBI KENNENGELERNT ALS DAS FORUM NOCH GANZ GANZ GANZ KLEIN WAR!!! :cool:
Dat ging mir ähnlich!!
Einfach mal nen Unioner bei seiner Lieblingsbeschäftigung dem Leiden getroffen.............
Hier sind sogar gaaaaaanz üble südis zugelassen.......:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
... VON 1350 FORUMSMITGLIEDERN NUR 123 ABGEGEBENE STIMMEN 8O , DA SIND NOCH EINIGE OFFEN, ALSO LOS... :schreiben: :lupe:Mecker nich......
gibbet nicht ürgendwo ein Spiel das du sehen musst?
-
Hi bin der neue hier
Ich bin wie viele vor meiner Zeit hier durch interesse am Fussball aus der Region zwangsläufig auf Nordostfussball gestoßen.
Gibt halt nix vergleichbares -
Transparent beim Spiel Aachen vs. Burghausen im Jänner 2004.
Hab dann noch einen Magdeburger Hopper angequatscht und über Hopping im Allgemeinen geplaudert. -
wie der "böse" Räuber Hotzenplotz
-
Also ich bin auf der Suche nach Stadien hier auf der Seite gelandet. Speziell war es glaube ich die Elsterkapfbahn von Brieske. Erst hab ich die Page nicht weiter beachtet. ( Hatte vermutet, dass es so ne Jammer-Ossi-Seite ist. Das wäre mir zuwider. ) Irgendwie bin ich dann vor kurzem mal in den Foren gelandet und hab festgestellt, das es ne Superseite ist. Es kam ein gewisses Heimatgefühl auf!
-
Ich bin ein Sachsen-Anhaltiner in Wien und habe gezielt nach den aktuellen Ergebnissen der TSG Calbe gesucht. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen. :smile:
-
Die Junge Welt hatte gestern Besuch von netten Herren, die in der 1.HZ zwar für die falsche Mannschaft Stimmung machten =) , aber ein schönes großes Banner mit der Web-Adresse dabei hatten. :gut:
-
Ich auf www.groundhopping.ch unterwegs gewesen und da stand dann was von der seite.
Dann bin ich hier mal rauf gegangen und die Seite hat mir Super gefallen. -
Ich hab den Banner auf der Seite von Lichtenberg 47 gesehen und hab ihn ganz frech mal angeklickt
-
Zitat
Original von Svente
Ich hab den Banner auf der Seite von Lichtenberg 47 gesehen und hab ihn ganz frech mal angeklicktFRECH KOMMT KLAR WEITER!!! :smile: :biggrin: :wink: =)
-
ich bin durch dastalent71 und bigbrenner auf diese Seite aufmerksam geworden!
-
und hotte_msv scheint es nicht bereut zu haben
-
Ich bin durch einen dummen zufall aufmerksam geworden !! Beim Antworten eines Beitrages in einem anderen Forum ( :biggrin: ) habe ich ein Bild zitiert und irgendwas mit nordostfussball gelesen. Da hab ich mir gedacht "guck ich doch gleich mal nach ! ".
-
Zuerst habe ich das Banner beim Derby gegen Sandersdorf gesehen,und danach über meinen Kumpel Weidner hierher gekommen. Und habe es nicht bereut!! :gut: