Hab ne lange Zeit hier immer nach alten Stadienbildern gesucht. Dann hab ich den Forum Link entdeckt und nu' bin ich hier =)
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
hallo bin über google zu dieser seite gekommen habe es nicht bereut!
-
Wie schon erwähnt im nem anderen Forum hab ich was darüber gelesen.
Der User treibt sich sicher hier auch rum
-
Zitat
Original von EhFreak
Wie schon erwähnt im nem anderen Forum hab ich was darüber gelesen.Der User treibt sich sicher hier auch rum
he aus Kickerboard, wer bistn da?
gruß sufftra
-
Wollte nur mal sagen das ich auch mal wieder unter euch weile :tanz:
-
Bist einer von denen die im Zug die 3 Regensburger Fußballstammtischler angelabert haben?
-
Zitat
Original von der Budapester
Bist einer von denen die im Zug die 3 Regensburger Fußballstammtischler angelabert haben?Genau der bin ich. Woher weisst du das? Warste im Zug?
-
Ich stand/lag/alkoholisierte irgendwo in der Nähe, ja... =)
Euer Inferno Rodgau Markus hatte mich da hingeordert...
Was abbeidslos hä?`Aber wir schweifen ab.... :oops:
-
Da war ein Ostfussball-Fanatiker dabei?
-
Ich war der der zu den Regensburgern meinte er mag keine Wessis, keine Bayern und vorallem keine Regensburger.
Aber zurück zum Thema!
-
Naja, kann mich nur schwer daran erinnern. War aber eine schöne Fahrt. Warst du auf der Rückfahrt auch noch dabei? Ich war übrigens der etwas ältere Herr
-
Weiter per PN.
-
NUR 187 STIMMEN BEI 1506 FORUMSMITGLIEDERN!!! :schreiben: :wink:
-
wie beim banner klicken
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NUR 187 STIMMEN BEI 1506 FORUMSMITGLIEDERN!!! :schreiben: :wink:Na ja, würde mit der Angabe "1506 Forumsmitglieder" aber vorsichtig sein. Besser dürfte "nicht gelöschte Registrierungen" passen. :wink:
Die Zahl der derer, bei denen nichts weiter als ein Username existiert, dürfte unterdessen im dreistelligen Bereich liegen. Braucht man sich ja nur mal ein wenig durch die Mitgliederliste zu klicken, die sich hübsch nach diversen Kriterien sortieren lässt. Typische Beispiele: "Registriert am: 26.11.2002, Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag), Letzte Aktivität: 01.01.1970 01:00" ... =) -
Kann man da nicht mal nen bisschen "aufräumen"? Mitglieder, die noch keinen Beitrag geschrieben haben, machen doch eigentlich keinen Sinn!
-
Ich habe bei Google DDR Liga eingegeben,und da habe ich die Seite gefunden.
-
Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden,
weil ich nach infos über einen Spieler gesucht hab! :smile: -
salü,
habe diese Seite über das 1. Nordostfußballheft gefunden, da es dieses schöne Heft hier nicht gibt und ich es weiterlesen möchte. -
CA. 1500 MITGLIEDER UND NUR 198 STIMMEN, DASS KÖNNTE MAN DOCH MAL ERHÖHEN DAS GANZE!!!