Durch das tolle Magazin. (Ausgabe 2)
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Zitat
Original von DKR 78
Durch das tolle Magazin.(Ausgabe 2)
DA BIST DU JA EINER VON ZWEI LAUT UMFRAGE!!!
-
Zitat
Original von iduts
Wir haben inzwischen viele neue User. Diese möchte ich auch an diese Umfrage erinnern:schreiben: :schreiben: :schreiben:
-
Hallo Neuzugänge
:smile:
:schreiben::schreiben::schreiben:
-
auch wenn es schon länger her ist.
ich habe bei google was über den bfc dynamo gesucht und schon war ich hier. -
durch ne Links auf der seite von SV Falkensee/Finkenkrug
http://www.svff.de/falkensee/ -
AUCH HIER KÖNNTE DAS EIN ODER ANDERE NEU ANGEMELDETE FORUMSMIGLIED SEINE MEINUNG ÄUSSERN!!!
-
Und bei der Abstimmung könnte(falls möglich) meiner Meinung nach das T-Shirt als Auswahlmöglichkeit hinzugefügt werden!!
-
Kenne das Forum aus dem Hansaforum.de und habs seitdem in meinen Favoriten, seit kurzem bring ich auch das ein oder andere Statement und lese nicht nur mit....
-
:schreiben:...durch Gästebucheinträge auf FC-Anhalt.de und SVDESSAU05.de ...
-
Ich schau regelmäßig im Internet nach Adressen, die sich mit dem Brandenburger Fußball beschäftigen ... und da bin ich zufällig auf NOFB gestoßen ... und nun komme ich nicht mehr los
-
der user xopowo hat für die seite geworben und dann habe ich mir die seite mal anguckt. sie hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch glatt im forum angemeldet habe.
-
Zitat
Original von Bina
der user xopowo hat für die seite geworben und dann habe ich mir die seite mal anguckt. sie hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch glatt im forum angemeldet habe.Na siehste, hat doch geklappt =)
-
Zitat
Original von xopowoNa siehste, hat doch geklappt =)
Und war doch gar nicht so schwer. Oder?
Viel Spaß hier, Bina. -
Ich wurde vom NOFB´ler direkt angesprochen,damals war die Seite noch neu stand aber im Schatten von Oberliga-Nordost.de. Remember?
-
Zitat
Original von Pico
Ich wurde vom NOFB´ler direkt angesprochen,damals war die Seite noch neu stand aber im Schatten von Oberliga-Nordost.de. Remember?Steht irgendwo am Anfang des Threads. Wir hatten dich schon vermisst. :biggrin:
-
Hab nach Ergebnissen des Bezirkspokals gesucht und bin dann hier in nem Thema gelandet, dann hab ich n bißchen rumgelesen und mich angemeldet
-
Ich bin über das Lesen im Babelsbergforum dazugekommen:biggrin:, hat aber ein bißchen gedauert, ehe ich mich angemeldet habe:oops:
Nach der aktuellen Statistik scheint die Verbreitung über andere Foren die häufigste zu sein. Das ist aber wohl keine große Überraschung...
-
bin durch`s mitglied :anonym: Parnitz :anonym: hier her gekommen
hab aber erst eine ganze weile rumgelesen bevor ich mich angemeldet habe :biggrin: -
Bei mir trägt "dastalent71" die Alleinschuld.
Auch ich habe erst mal nur so gelesen und mich nach ca. einem Monat hier angemeldet.