Doch Fusion VfB und Chemie?

  • Zitat

    Original von Lokist
    Wessihopper
    Da magst du schon recht haben,mit der Unfähigkeit der Leute!Im übrigen treten die VfB-Jugendspieler dem 1.FC LOK bei und wechseln nicht mit 13 zu Chemie,warum auch?Die haben eine gute Ausbildung bei uns,und das wissen die auch ganz genau!Und in ein par Jahren spielen wir auch wieder in einer anderen Liga.Und die A-Jugend Spieler die jetzt ins Nachwuchszentrum von Stadt und Chemie gehen, werden in 2 Jahren auch dort verschwinden wenn sie gut genug sind für höhere Aufgaben.Oberliga in Leutzsch dürfte nicht die große Karriere fördern!Also,wir warten mal ganz ruhig ab.Neue Leute am Werk,neues Glück!!!Die den VfB kaputt gemacht haben,die werden kein Fuß mehr in Probstheida rein bekommen.Hugh...ich habe gesprochen :ja:


    Ganz schön große Töne die du hier schon wieder spuckst.
    Auch in den anderen Altersklassen wechseln Spieler zu Chemie, weil die Perspektive besser ist. Die, die auf dem Absprung sind, wären auch bei euch abgesprungen wenn sich die Möglichkeit für Höherklassigkeit geboten hätte.

  • Zitat

    Ich kenne persönlich 2 Sachsen-Mitglieder, die leider für den Fall von "falschem Abstimmungsverhalten" körperlich bedroht wurden.


    Abstimmung in geheimer Wahl. (nichtöffentlich) würde mich mal tierisch interessieren, wie die Leute dann entscheiden...

  • Diejenigen Jugendkicker, die richtig leistungsorientiert spielen und ordentlich talentiert sind werden gehen, logisch. Der Rest bleibt. Das sind garantiert keine 50 %. Aber da wird der NOFV sicherlich ein Auge zudrücken...


    Wie hat der DFB doch so schön entschieden:
    "Der 1.FC Lok ist nicht der Rechtsnachfolger des VfB."


    Heute steht's wieder in den Medien: Es wird mit einem 300000 € - Etat geplant(Großteil Jugend, dazu Männer und Frauen-2.Bundesliga).
    Ob da wieder Stümper am Werk sind, wird sich zeigen...
    100000 € sollen vom nächstjährigen Zweitligaabsteiger aus dem Bergdorf kommen.

  • @ Lokist


    :cool: ich mein ja nur, ist doch so, oder? Was haben WIR bis jetzt nioch nicht erlebt????


    Zitat

    Wird Zeit, daß in Leipzig endlich die Kräfte gebündelt werden!™


    ™? Ist das Zitat geschützt? (™= dt= Trend Marke... glaub ich???)



    @ TomBoy


    Zitat

    Ich kenne persönlich 2 Sachsen-Mitglieder, die leider für den Fall von "falschem Abstimmungsverhalten" körperlich bedroht wurden.


    Richtig so! ""falschem Abstimmungsverhalten"" ist strafbar, aber man sollte das nicht überbewerten. Ne Bedrohung ist noch keine Handlung, ich meine es gibt Leute die drohen Jürgen Drews, aber wer will dem Pitti schon was tun, der ist hilflos mit oder ohne Security!


    @ Thomasz


    Zitat

    Wie hat der DFB doch so schön entschieden:
    "Der 1.FC Lok ist nicht der Rechtsnachfolger des VfB."


    Die Fußball Mafia DFB muss es wissen, oder? :?:


    Prost an alle Nachtwanderer!
    Ich trink noch einen!


    L.O.K.!!!!!



    gruss

  • Katscha
    Wieso spucke ich große Töne?Aber wenn du meinst.Ja eine super Perspektive bietet ihr(besser gesagt die Stadt) :lach:25 Jugendspieler vom VfB wechseln ins Nachwuchszentrum.Von 250 eine tolle Zahl.Glaub mir,das können wir verkraften.Irgendwann wird auch die Stadt begreifen das man LOK nicht auslöschen kann.Wir kommen wieder hoch,darauf sollte man sich vorbereiten im Rathaus.Aber da spielt ihr ja 2.Bundesliga :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Irgendwann wird auch die Stadt begreifen das man LOK nicht auslöschen kann.


    Da wurde uns so oft Verfolgungswahn unterstellt und nun solche Kommentare. Wenn ihr ganz ehrlich seid habt ihr euch selbst ausgelöscht. Die letzte Entscheidung hatte letztendlich die Gläubigerversammlung und da war die Stadt nur einer unter vielen. Aber ohne Feindbild lebt es sich offensichtlich nicht so gut.

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel
    Wenn ihr ganz ehrlich seid habt ihr euch selbst ausgelöscht


    Die Diskussion ist vom eigentlichen Ursprung ziemlich abgeglitten, aber diese Aussage mußt du trotzdem mal erläutern :wink:

  • Zitat

    Original von Lokist
    Katscha
    Wieso spucke ich große Töne?Aber wenn du meinst.Ja eine super Perspektive bietet ihr(besser gesagt die Stadt) :lach:25 Jugendspieler vom VfB wechseln ins Nachwuchszentrum.Von 250 eine tolle Zahl.Glaub mir,das können wir verkraften.Irgendwann wird auch die Stadt begreifen das man LOK nicht auslöschen kann.Wir kommen wieder hoch,darauf sollte man sich vorbereiten im Rathaus.Aber da spielt ihr ja 2.Bundesliga :biggrin:


    Die Jungs brauchen ein Ziel, worauf hin sie arbeiten können und dieses Ziel haben sie derzeit bei euch nicht. 4-5 mal Training die Woche, Spiel am Wochenende, kaum Freizeit und Schule auch noch, das für 3.Kreisklasse ? Man wann versteht ihr die Jungs einmal.Zur Zeit seid ihr halt nur ein Verein mit einem ehemals großen Namen. Das nutzt aber den A-,B- und C-Jugendspielern zur Zeit nichts. Welche Garantien könnt ihr geben das ihr bald wieder höherklassig spielt bevor euer Nachwuchs alte Herren spielt?
    Oberliga oder Landesliga ist für den ein oder anderen natürlich auch keine Perspektive, aber erstmal ein ziel, für das sich der derzeitige Aufwand mit vielen Entbehrungen lohnt.

  • Zitat

    Original von Katscha
    Zur Zeit seid ihr halt nur ein Verein mit einem ehemals großen Namen. Das nutzt aber den A-,B- und C-Jugendspielern zur Zeit nichts. Welche Garantien könnt ihr geben das ihr bald wieder höherklassig spielt bevor euer Nachwuchs alte Herren spielt?
    Oberliga oder Landesliga ist für den ein oder anderen natürlich auch keine Perspektive, aber erstmal ein ziel, für das sich der derzeitige Aufwand mit vielen Entbehrungen lohnt.


    Du vergißt die Zusammenarbeit mit Aue.

  • Nein, vergeß ich nicht, aber ich denke die Jungs wollen vielleicht erst mal hier zu hause irgendwo spielen.
    Der ein oder andere scheut eventuell den Sprung nach Aue, denn ob es für 2.Bundesliga reicht ?
    Da können sie dann auch von Chemie aus oder einem anderen regionalen Verein hinwechseln.

  • Zitat

    Original von aka
    Ich kenne persönlich 2 Sachsen-Mitglieder, die leider für den Fall von "falschem Abstimmungsverhalten" körperlich bedroht wurden.


    Bei der letzten Mitgliederversammlung? Deren Verlauf war zwar ziemlich chaotisch, aber die entscheidende Abstimmung war geheim. Mir sind zwar viele heftige Wortgefechte in Erinnerung, aber körperliche Auseinandersetzungen waren nicht in meinem Blickfeld. Aber vielleicht war ich einfach nur am falschen Ort... Im Bezug zu welcher Abstimmung wurden sie denn bedroht?


    Zitat

    Original von Firefighter
    Die Diskussion ist vom eigentlichen Ursprung ziemlich abgeglitten, aber diese Aussage mußt du trotzdem mal erläutern


    Auch der VfB hat über Mitgliederversammlungen und einen Aufsichtsrat verfügt. Diese Institutionen tragen neben dem Vorstand die Mitschuld für die Insolvenz und nicht die Stadt.

  • @Tomasz....Ja genau das denke ich!Und ich weiß sogar das genug Spieler bleiben.Das Konzept hat genügend Eltern überzeugt.Und was macht Chemie mit ihren eigenen Jugendspielern?Da werden wohl auch einige zum 1.FC LOK wechseln.Denn so viel Platz hat Chemie ja nun auch nicht.Und A-Jugendspieler können immer noch nach Aue wechseln und versuchen sich dort durchzusetzen.Aber das wird man alles sehen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Und was macht Chemie mit ihren eigenen Jugendspielern?Da werden wohl auch einige zum 1.FC LOK wechseln.Denn so viel Platz hat Chemie ja nun .


    Grandios. Deine Phantasien werden immer lustiger.
    Weiter so:smile:

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel
    Bei der letzten Mitgliederversammlung? Deren Verlauf war zwar ziemlich chaotisch, aber die entscheidende Abstimmung war geheim. Mir sind zwar viele heftige Wortgefechte in Erinnerung, aber körperliche Auseinandersetzungen waren nicht in meinem Blickfeld. Aber vielleicht war ich einfach nur am falschen Ort... Im Bezug zu welcher Abstimmung wurden sie denn bedroht?


    Nein, für den Fall, daß sie einer Fusion zustimmen. Die haben vor einigen Wochen, als die Diskussion begann, geäußert, daß sie sich eine Fusion mit dem VfB/1.FC Lok unter bestimmten Voraussetzungen vorstellen könnten. Mit der AoMV hatte das gar nichts zu tun, oder stand da eine Fusion zur Debatte? Ich habe bloß etwas über einen gescheiterten (und wahrscheinlich schlecht vorbereiteten) Mißtrauensantrag von Stenzel, Meurer & Co. gelesen.

  • @Tomasz...für dich ist ja Aue ein Bergvolk von Inzucht geprägt!Und absteigen werden sie ja auch... :lach:Überleg mal wer hier von uns beiden den größten Müll erzählt :!:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !