Doch Fusion VfB und Chemie?

  • Zitat

    Original von aka


    Nein, für den Fall, daß sie einer Fusion zustimmen. Die haben vor einigen Wochen, als die Diskussion begann, geäußert, daß sie sich eine Fusion mit dem VfB/1.FC Lok unter bestimmten Voraussetzungen vorstellen könnten. Mit der AoMV hatte das gar nichts zu tun, oder stand da eine Fusion zur Debatte? Ich habe bloß etwas über einen gescheiterten (und wahrscheinlich schlecht vorbereiteten) Mißtrauensantrag von Stenzel, Meurer & Co. gelesen.


    Die beiden Mitglieder waren offensichtlich noch nicht so häufig bei Mitgliederversammlungen des FC Sachsen. Entscheidende Abstimmungen (z.B. über Personalentscheidungen, Mißtrauensanträge und vermutlich auch die Fusion) werden immer in geheimer Wahl getroffen. Es besteht also nicht die Gefahr bei einem falschen Handzeichen eine auf die Nuss zu bekommen.


    Der Mißtrauensantrag war tatsächlich nicht gelungen. Das Niveau auf Seiten der Opposition war teilweise haarsträubend und personelle Alternativen Fehlanzeige.

  • @ Tomasz


    Zitat

    Genau Lokist, denn Wurzen is ja eh scheiße. Außerdem hat die NPD in Wurzen am Sonntag 11,8 % erreicht. Einmalig.
    Du kleiner Mitläufer-Wicht, werde froh bei LOK.


    Was hat das miteinander zu tun? Ich hatte in meiner scheiß Kommune 3 "Wahl-"möglichkeiten CDU/PDS/Freie Wählerschaft oder so ein Scheiß... wir können ja tauschen! :evil:

  • Der "Lokist" greift in seinem Beitrag mehr oder weniger direkt meine Heimatstadt an. Um ihm zu beweisen, wie scheiße Wurzen wirklich ist, hab ich ihm mal das Wahlergebnis präsentiert. Er kann sich jetzt also bestätigt fühlen und darf sich natürlich auch ganz dolle freuen.

  • Zitat

    Original von Tomasz
    Der "Lokist" greift in seinem Beitrag mehr oder weniger direkt meine Heimatstadt an. Um ihm zu beweisen, wie scheiße Wurzen wirklich ist, hab ich ihm mal das Wahlergebnis präsentiert. Er kann sich jetzt also bestätigt fühlen und darf sich natürlich auch ganz dolle freuen.


    Du hast einen IQ von unter 50 nehme ich an,deshalb beantworte ich grundsätzlich keine Fragen mehr von dir :lach: :biggrin: :lach: :biggrin: :lach: :biggrin:...wie süß... Mitläufer-Wicht,hat dir das deine Mami gelernt? :lach: :biggrin: :lach: :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Schön wär's. Wir in Wurzen ham aber leider keine Mamis.
    Unsere Erzeuger sind chemische Asseln. Wir leben im Waisenhaus. Du Mitläufer-Wicht, der da als erster zum chemisch-lokistischen Fusionsverein gerannt wäre. Doch die Angst ist größer, die Lokisten zu mächtig; wäre ja auch schade um Dich...

  • Wie krank muß man sein um vom Thema Fußball,auf irgendwelche Prozentzahlen einer rechten Partei zu kommen?Vor allem interessiert das keinen.Aber wie gesagt,im VfB-Forum ist ja ein gewisser T.aus W. auch nicht erwünscht.Liegt wohl daran das die alle so blöde dort sind :lach: :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zurück zum Thema: seit heute gibt es eine neue Option. Die Quelle ist zwar die Bild, aber der Gründungsvertrag ist wohl im Amtsgericht einzusehen. Damit bietet sich die Option eines komplett neuen Vereins oder aber einer Fusion mit dem FC Sachsen. Aber wenn OBM Flachpfütze von "Bundesliga 2008" spricht, kommt eher zweite Variante in Frage.


    BILD Leipzig:
    Dieser Stillstand könnte für den FC Sachsen zum Problem werden.


    Auch gestern keine Bewegung beim Verein: neue Spieler konnten die Verantwortlichen um Verens - Boss Christian Rocca und Manager Uwe Thomas in Leutzsch nicht präsentieren. Die Ungeduld bei Fans, Sponsoren und den Stadt - Verantwortlichen wächst. Die geben Geld, wollen endlich auch Ergebnisse sehen...


    Stillstand beim FC Sachsen - dafür kommt Bewegung in die Strukturen des Leipziger Fussballs. Im Vereinsregister wurde der " Olympia Leipzig Fussball Club e.V. " ( Vereinsregisternummer 3977 ) aufgenommen. Der soll ein Kind der Olympia GmbH ( Geschäftsführer Mike de Vries ) sein, angeblich 3.000 Mitglieder und zahlungskräftige Sponsoren in der Hinterhand haben. Olympia - Vorstandsmitglied Christoph von Radewitz lässt zumindest durchblicken: " Wir sehen eine grosse Perspektive für uns. "


    Insider vermuten hier die neue, starke ( weil uneingeschränkt unterstützte ) Kraft im Leipziger Fussball...



    Stefan Krause

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel


    Die beiden Mitglieder waren offensichtlich noch nicht so häufig bei Mitgliederversammlungen des FC Sachsen. Entscheidende Abstimmungen (z.B. über Personalentscheidungen, Mißtrauensanträge und vermutlich auch die Fusion) werden immer in geheimer Wahl getroffen. Es besteht also nicht die Gefahr bei einem falschen Handzeichen eine auf die Nuss zu bekommen.


    Der Mißtrauensantrag war tatsächlich nicht gelungen. Das Niveau auf Seiten der Opposition war teilweise haarsträubend und personelle Alternativen Fehlanzeige.


    Wie kommst du auf so ein Müll?
    Kennst du die Satzung vom FC.Sachsen Leipzig?
    Aber der hast du warscheinlich damals zugestimmt!
    Und ich kann dir sagen das auch vier Vorstandsmitglieder für eine Abwahl waren aber das Niveau war ja haarsträubend. Aber ein Herr ......... hält eine Rede vor der Abstimmung achja niveaulos was der Satzung nicht gerecht war.Aber tue mir ein Gefallen schreibe nicht so ein Müll.

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    AN TOMASZ & LOKIST KÖNNTET IHR BEIDE EUREN PRIVATEN "WER IST WER - KRIEG" PER PN WEITERFÜHREN!!! 8O


    DANKE!!! :cool:


    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Sorry aber es nervte wirklich. In diesem Sinne: Zurück zum Thema!

  • Das könnte man tun,aber es lohnt sich ja nicht.Also gut,zurück zum Thema.Frank Wimberger wechselt von Bezirksligist FSV Krostitz zum 1.FC LOK...39 Jahre alt,aber ein Torjäger.Es sollte erstmal reichen für 2-3 Jahre.Und Sachsen zahlt über 300.000 Euro an Trainergehältern?Na ob das gut geht :?:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Dave
    Wie kommst du auf so ein Müll?


    Was ist denn "Müll"?


    Zitat

    Original von Dave
    Kennst du die Satzung vom FC.Sachsen Leipzig?


    Nicht auswendig, aber das PDF schwirrt in meinem Rechner herum.


    Zitat

    Original von Dave
    Aber der hast du warscheinlich damals zugestimmt!


    Nein (exilbedingte Abwesenheit).


    Zitat

    Original von Dave
    Und ich kann dir sagen das auch vier Vorstandsmitglieder für eine Abwahl waren aber das Niveau war ja haarsträubend.


    Die Vorstandsmitglieder (Rocca, Thomas...) waren bestimmt nicht für die Abwahl, sonst wären sie ja freiwillig zurückgetreten. Meintest du vielleicht den Aufsichtsrat? Dann solltest du in deinen Kommentaren etwas sorgfäliger sein und mir nicht dauernd "Müll" vorwerfen.


    Zitat

    Original von Dave
    Aber ein Herr ......... hält eine Rede vor der Abstimmung achja niveaulos was der Satzung nicht gerecht war.


    Wer ist der Herr ....? Auch sonst kann ich mit deinem Satz nicht viel anfangen. Ich bleibe dabei, dass die Opposition sich auf der AoMV sehr schwach präsentiert hat. Der Vorwurf des Drogenmissbrauchs (auch scherzhaft) an den Manager und dass konsequente Schweigen der "Alternativen" haben diese Veranstaltung zur Farce werden lassen.

  • Frank Wimberger zu Lok?
    Als Spieler? Da hat er sich es wohl doch noch mal anders überlegt. Letzte Woche in Krostitz fand nämlich sein Abschiedsspiel als aktiver Spieler statt. U.a. mit seiner ehemaligen Grimmaer Mannschaft. Trainer bei diesem Ereignis war kein anderer als Rainer Lisiewicz:smile:
    Wimberger spielte u.a. für Markleeberg, Grimma, Tresenwald und eben zuletzt in Krostitz.

  • Natürlich als Spieler,vielleicht wird er auch mal Co-Trainer.Wer weiß das jetzt schon.Den Abschied hat er bestimmt vom höherklassigen Fußball gegeben.Für unsere Ansprüche wird ers wohl noch drauf haben,das hoffe ich zumindest mal.Also von den 16 freiwilligen beim Probetraining sind wohl nur 3 Spieler zu gebrauchen laut Lisiewicz.Bleibt also abzuwarten wer noch zu LOK gelotst werden kann und wird.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !