Es wäre mal nett wenn hier mal einer die Frequenzen und die Sendernamen ansagt die in BRB und Berlin die ARD - Buli Konferenz übertragen.
Zu tiefstem dank verpflichtet ich wäre.
Es wäre mal nett wenn hier mal einer die Frequenzen und die Sendernamen ansagt die in BRB und Berlin die ARD - Buli Konferenz übertragen.
Zu tiefstem dank verpflichtet ich wäre.
Berliner Rundfunk einundneunzig-vier!
Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Langweiler ...
BB-Radio ist mein Favorit. Außerdem sollte der FC Bayern diesen Arno und sein Radio verklagen wegen Anstiftung zum Betrug und Sittenwiedrigkeit.
BB-Radio finde ich auch am besten. Bringen aber auch immer die gleichen Lieder. 104.6 RTL soll aufgelöst werden!!! :biggrin:
bei uns gab es ja mal project 89.0 . das war der einzige sender, der ständig rock gespielt hat. aber auch dieser sender hat sich jetzt dem mainstream zugewandt, heißt nun radio RTL und spielt nur noch charts...
manchmal spielt energx oder sputnik was gutes, aber meistens lasse ich das radio lieber aus...
ich wär mal gespannt, ob die die million wirklich zahlen würde...
ist zwar eh ansichtssache, aber bb-radio und konsorten sind doch die schlimmsten von allen, immer der gleiche chart-mist! so etwas trägt auch zur allgemeinen volksverdummung bei!
außerdem plädiere ich für die einführung einer dt. quote beim radio, wie z.b. in frankreich. immer diese dünne englischsprachige scheiße, die die masse doch eh nicht versteht, aber fleißig mitdudelt...warum werden keine einheimischen künstler supportet!?!
*vomthemaabweich*
@ tsgler: in der hinsicht ist info-radio zu empfehlen, soweit ich weiß ist es frequenz 100.2
Zitateinheimischen künstler supportet!?!
SPORTFREUNDE STILLER....!!!!!
(*sehr vom thema abweich*)
Ich höre "Antenne Brandenburg" oder "Radio EINS".
TSGler:
Für die Bundesliga-Konferenz schalte am besten Inforadio (www.inforadio.de) oder Radio EINS (www.radio-eins.de) ein.
BRB-Jörg: Gut, da Du ja kein Radio hören möchtest, brauche ich Dir ja auch keine Antwort geben.
@BFCèr: Nein. Wir hören nicht den selben Sender. Nein. Bitte nicht. Mein Weltbild... :neutral:
@Andre: Auf RadioEins oder Fritz (die in den letzten Jahren aber zu einem furchtbarem VIVA-Rotation Scheiss Sender verkommen sind) wird sehr viel Deutsche Musik gespielt. Jedenfalls liegen beide Sender stehts deutlich über dem jetzt schon vorgegebenem Schnitt.
TSGler: Auch Dir nur eine Antwort - RadioEins ( 95,8 ). Oder gut, zwei... InfoRadio ist auch schick ( 93,1 )
Edit: Oh, wieder zu langsam getippt. :naja:
KrassUnion: Spitze war ja auch wie die Nachrichten von hundert,6 jede Stunde vom Fernsehturm aus weggedrückt wurden. Sollte man mal wieder einführen.
blizzard: Guten Tag. :cool:
>>Zu tiefstem dank verpflichtet ich wäre.
Das klingt nach Star-Wars-Fan (Yoda). :))
Wenn ich im Sachsenland bin:
Entweder 107,6 Radio Lausitz, in anderen Regionen auch als Radio Dresden, Radio Zwickau oder Radio Chemnitz zu empfangen. Nur der Regionalteil ist eben anders. Musik is ok. Sport am Samstag und Sonntag sehr ausführlich! Und immer noch der Hit ist am Samstagabend Maxi-Mal
Oder der legendäre mdr1 radio sachsen auf 98,2 glaub ich ... für die die es bisschen ruhiger wollen! Musik schöner guter Deutscher Schlager!!! :wink: Sport am Samstag Nachmittag ausführlich, mit der Sächsischen Sportreporter-Stimme schlechthin: Gerd Zimmermann [SIZE=7](netter mensch aber bissle Wendehals)[/SIZE].
Ansonsten gab es früher bei Antenne Sachsen oder diesen zweitklassigen Sendern noch jede Menge Fußballinfos bis runter zur Bezirksklasse. Mitlerweile beschränlt man sich dort nur noch auf die BL den Rest erfährt man wenn man eine teure gebührenpflichtige Telefonnummer anruft! Frechheit finde ich. Ansonsten gehen mir diese Radiosender mit ihrer Aufgesetzten Spaßkultur eh auf´n Sack (Opa Unger ect. ...)
Also die oberen beiden sind mein Favorit, auch wenn beim zweiteren nicht jedem die Musik gefallen wird.
Alles Betrug!
Glosse von Udo Muras (Berliner Morgenpost)
Die Anzeichen mehren sich, dass diese Bundesliga-Saison ungültig ist. Eine Tabelle, die nicht vom FC Bayern angeführt wird, ist ja grundsätzlich verdächtig - und wenn man sieht, wer alles statt der anvisierten Champions-League-Plätze Abstiegsränge einnimmt, findet sich nur eine logische Erklärung: Die Betrüger sind unter uns! Niedere Interessen obwalten, die alles wollen, nur keinen fairen Sport. Mehr als 30 Jahre nach dem auf Tonbändern dokumentierten Bundesliga-Skandal werden wieder Spiele verschoben, anders ist ja gar nicht zu begreifen, was dieser Tage passiert. Immerhin: Ein Berliner Radiosender hat sogar zugegeben, den Bayern eine Million Euro für das Erzielen eines Sieg bringenden Eigentors für Hertha BSC geboten zu haben. Dumm nur, dass er damit an die Falschen geriet, denn wenn irgendein Bundesliga-Profi keine zusätzliche Million braucht, dann spielt er in München. Und weil die Sache dummerweise auch noch rechtzeitig aufflog und die Sittenwächter sich auf dieses Spiel fokussierten, passierte in Berlin natürlich rein gar nichts. Aber es gibt andere Radiosender in dieser Republik - und es gibt noch Profis, die keine Millionäre sind. So wurde am Sonnabend ein Herr Scherz verhaltensauffällig. Gegen Stuttgart gelang ihm schon das zweite Eigentor der Saison. Hannovers Teenager Mertesacker, durch seinen Treffer ins eigene Tor Retter des Schalker Punktes? Wir sind gespannt, ob der sich nicht bald ein Ferienhäuschen auf Mallorca baut, gesponsert von Radio Königsblau. Aufmerksam zu beobachten ist auch der Lebensweg des Gladbachers Asanin, der vergangene Woche mit einem raffinierten Querschläger ins eigene Tor Bochum beglückte. Hört er nicht seitdem heimlich Grönemeyer? Gerüchten zu Folge soll er freien Eintritt zu dessen Konzerten für die nächsten 20 Jahre bekommen haben. Wir ermitteln weiter.
ZitatOriginal von NOFB
. Wir ermitteln weiter.
Dann ermittelt mal weiter!
und dann auf iRaTe v2! Sich das teil runterladen, installieren, ein Update durchführen, Fertig! Ist mit das beste und hat VIELE Sender!