BFC - Nach super Aufholjagd Tabellenführer !

• Was für eine Punktejagd , zur Rückrunde mit 11 bzw. 9 Punkten Rückstand auf den Ersten und Zweiten , jetzt Tabellenführung !
    Ich bin so glücklich und hatte dabei schon die Hoffnung auf ein minimum zurück gefahren .aber NIE aufgegeben .
    Preussen spielte nur 0 : 0 und auch Tas kam über ein 1 : 1 nicht hinaus.

BFC Dynamo ...23...61:17...52
    bfc preussen ...24...50:21...52
    Tasmania.........23...53:21...51

sieht doch super aus ...ist aber noch nen bissel hin , bis man feiern kann .Schwer wird es allemal !

:freude: :rofl: :freude: :rofl:

Der BFCér:schaf: :schaf: :schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Nun doch der zweite Fred zum Thema; Olympia naht!!!! :D

Bin heute auch happy, trotzdem wird's schwer und Vorsicht ist ja die Mutter der Prozellankiste. Das BFC-Forum ist jetzt natürlich wieder zusammengebrochen, wird Zeit, das sich da etwas ändert. Was soll das erst später werden... :lach:

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Yo, Glückwunsch!!!!
    Wär klasse, nächstes Jahr einen sinnvollen Verein mehr in der OL zu haben.

Dem kann ich mich nur anschließen. Damit fehlt in der OL Nord eigentlich nur noch Lok Stendal. Wer weiß ob die nochmal in den Norden kommen... :(

• Zitat

Original von Magdeburger

Dem kann ich mich nur anschließen. Damit fehlt in der OL Nord eigentlich nur noch Lok Stendal. Wer weiß ob die nochmal in den Norden kommen... :(

Wenn wir aufsteigen im nächsten Jahr werden wir in den Süden kommen. Aber hey...vielleiecht auch zu beiden wenn die eingleisige Oberliga kommt. :wink:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Macht sich beim BFC der langsam einsetzende sportliche Erfolg auch schon in den Zuschauerzahlen bemerkbar? Bzw in wie weit stimmen die offiziell angegebenen Zuschauerzahlen??

• @ suptra

" der langsam einsetzende sportliche Erfolg " ist eine Situation die wir jetzt im 2. Jahr haben . Letzte Saison spielte der BFC mit einer jungen Truppe (aus BFC2 , A-Jugend und 3-4 Neuen hungrigen Spielern und 3 Alten ) dies ergab eine Mannschaft die widererwarten um den Aufsteig mitspielen konnte und uns viele Freude bereitete . Höhepunkte der Saison waren die Spiele gegen Union/A 2x 2:1 und Jogurt 0:1 , 1:2 . Allein diese vier Spiele zogen weit über 5000 Fans an und dies in der Verbandsliga Berlin mit durchschnittlich 70-80 Zuschauern . Der BFC kam am Ende der Saison sportlich auf Platz 3 mit 420 Fans im Schnitt !!!In diesem Jahr fehlen Union (Abstieg) und Jogurt (Aufstieg) und wir spielten eine mäßige Hinrunde mit 11-9 Punkten Rückstand auf die Führenden. Unseren Zuschauerschnitt konnten wir halten (derzeit 430 ) und die heiße Phase hat noch nicht mal begonnen !!! Wenn wir weiter so erfolgreich spielen rechne ich fest mit einem Schnitt von 600 auf die Saison gerechnet....
    Was die Zahlenangaben betrifft so glaube ich (naja ein bissel mehr weiss ich schon )das da schon der eine o. andere Zahler nicht mit gezählt wird .Jahreskarten , Vip´s und alle unter 16 kommen nicht in diese Rechnung , man kann sicher noch mal je nach Spiel 100 -150 dazu rechnen...Viertelfinale(Pokal) gegen Preussen wurden 575 angesagt und 1000 waren dicke im Stadion :oops:
    Im Halbfinale , welches jetzt auf einen tragbaren Termin gesetzt wurde , rechnen wir mit 1500 bis an die 2000 ran . Für einen todgesagten 5 Ligisten zappeln wir doch wieder recht anständig .
    Genaue Zahlen (Heim und Gästefans) für den BFC und die Verbandsliga Berlin findest du auf bfcattack.de unter Tabellen .

hoffe sie geholfen zu haben

Der BFCér :freude:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von Magdeburger

EINSPRUCH ! Da fehlt mindestens noch ein Verein. Aber der braucht noch einige Jahre, um an das Tor zur Oberliga klopfen zu können...

• Zitat

EINSPRUCH ! Da fehlt mindestens noch ein Verein. Aber der braucht noch einige Jahre, um an das Tor zur Oberliga klopfen zu können...

hmm, welchen verein meinst du denn wohl damit...???? :)) :))

• Unglaublich die Siegesserie des BFC in der Rückrunde. Heute gab es ein 5:0 bei Fortuna Biesdorf. Und nun kommt auch noch Glück hinzu. Tasmania spielt nur 0:0 und Preussen verliert daheim 3:5 gegen Germania 1888.

Glückwunsch nach Hohenschönhausen !