SV Lok Schleife 1:4 TSG Lawalde
Ein zerfahrenes Spiel gewinnen die abgezockten Gäste. In einem Spiel, in welchem es jederzeit in beide Richrungen kippen kann ist Lawalde die clevere Mannschaft und macht in den richtigen Momenten die Tore. Ein sehr anzusehendes Spiel, der einzige beigeschmack ist die durchfahrene Linie des Schiedsrichters. Das selbst Trainer Halke die Zuschauer beleidigt hat das Fass neben dem Feld zum überlaufen gebracht. Die TSG sehr überzeugend, mit dieser Leistung ist mit ihnen oben zu rechnen. Gern auch weitere Meinungen
Als Außenstehender und kein Fan von beiden Seiten muss ich die Einschätzung zum Schiedsrichtergespann voll und ganz teilen.
Das Spiel an sich war sehr ansehnlich.Dies allerdings nur auf Seiten der Lawalder.
Was von Schleifer Seite da kam hat nicht wirklich etwas mit Fußball zu tun.
Ihr Spielmacher Michlenz läuft seiner Form hinterher und wenn er zwischen den unzählig lang geschlagenen Bällen doch mal das Spielgerät am Fuß hat , ist er auf sich allein gestellt.Bei seinen zwischendurch genialen Momenten ist keiner seiner Mitspieler in der Lage diese auch mitzugehen.
Die Situation mit dem Trainer der Gästemannschaft muss ich dir leider entschärfen weil ich da in unmittelbarer Nähe stand.Was da aus den Gesichtern mancher Leute kommt (ich denke das war die 2. Mannschaft der Lok) , ist schon unterirdisch.Da wird permanent der Schiedsrichter beschimpft , Spieler beleidigt , provoziert.Das hat schon Anwandlungen von Bertsdorf oder Kemnitz.
Die Beleidigungen kamen da aus meiner Sicht komplett von der anderen Richtung.
Dem zugute halten muss man ja das sich der aufgebrachte Loksche Fan und der Trainer der Gästemannschaft nach dem Spiel in den Armen lagen und alles war wieder gut.
Zum Lawalder Spiel muss man wirklich sagen das da was passiert.
Es ist ne gute Truppe und die Akzente die da in der Sommerpause in und um die Mannschaft gesetzt wurden haben den Abgang ihres Starspielers doch gut verkraftet und legalisiert.
Das wird wohl ne Mannschaft die man auf dem Zettel haben sollte.
In diesem Sinne
Sport frei und schönes Wochenende 🍻