Neuer Wölfe-Trainer wird Pawel Odrzywolski vom Holtendorfer SV.
Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26
-
-
-
-
oh okay, eine neue Info, die ich so nicht wusste.
Mir war Gerüchten zufolge bekannt, das es Abgänge wie Joel Dörfer, Max Träger, Tim Bergmann und vllt Lukas Ribling gibt und auch noch keiner wusste, was mit den alten Hasen passiert…
-
Denke das diese Infos bisher alle korrekt sind, sollte sich der Abgang von Lukas Ribling bewahrheiten, wird es wohl den Spotclub hart treffen. Wie auch schon erwähnt sind die anderen Abgänge auch schwer zu kompensieren, da auch bis jetzt keine Aussagen oder Gerüchte zu potenziellen Neuzugängen aufgekommen sind. Was passiert mit den alten Hasen wie Müller, Süselbeck und Schirmer??? Da schon jemand was gehört ??
-
Vielen Dank.

Aber ich werde hier mindestens weiterhin mitleser sein. Und bei Gelegenheit auch gern mal einen Spielbericht beisteuern, wenn man nicht selbst mitspielt schreibt sich das auch leichter.

Jetzt kannst Du ganz unparteiisch am Tippspiel teilnehmen

-
.
-
Vincent Kubig von der TSV Herwigsdorf soll bei Neueibau ein Thema sein, was da dran ist, keine Ahnung… Gerüchte eben 🤷🏻♂️
nochmal ein anderes Gerücht, Maximilan Hettler von Neusalza 1 wechselt angeblich im Sommer zum VFB Zittau. -
Vincent Kubig von der TSV Herwigsdorf soll bei Neueibau ein Thema sein, was da dran ist, keine Ahnung… Gerüchte eben 🤷🏻♂️
nochmal ein anderes Gerücht, Maximilan Hettler von Neusalza 1 wechselt angeblich im Sommer zum VFB Zittau.Maximilian Hettler zum VfB Zittau kann ich so bestätigen
das ist kein Geheimnis 
er konnte leider aus beruflichen Gründen nur sehr wenig trainieren - hoffe er bekommt in Zittau viel Spielpraxis
-
wie man hört soll es in lawald nicht nur zugänge geben sondern auch abgänge. sänger und huber wahrscheinlich vor dem absprung. freudenreich, ruschel, d. lutze und riedel wollen oder müssen aufhören (verletzt). auserdem soll es streid geben mit dem spielpartner aus schönbach. da der lawalder trainer angeblich die schönbacher spieler überzeugen will oder wollte nur noch für lawalde zu spielen aber den wahrheitsgehalt kenn ich nicht hab es nur gehört. achso und jarmer wieder ein jahr auf malli tripp steht auch nicht oft - selten zur verfügung
-
D.Lutze, Ruschel sind ja schon seit 1 Jahr gar nicht mehr dabei - das ist nicht neu.
Huber und Sänger weg? ist mir neu… wohin denn?Ja, mit Schönbach stimmt, soll anscheinend auch gelungen sein. angeblich sollen die 3 Spieler (Seifert, Brösel, Maschewski) neue Saison nur noch TSG spielen, aber was da dran ist 🤷🏻♂️
naja, aber diesbezüglich haben sie auch mit Laurin Gimenez und Y.Israel 2 gute Neuzugänge geholt..
dazu hat aber die TSG auch eine A Jugend, wo auch sehr viele neue Saison anscheinend den Schritt in den Männerbereich gehen, bin ich mal gespannt, was da neue Saison passiert -
Morgen haben wir nun den 15.06. Bis zu diesem Tag sollte jeder Verein seine Mannschaft für die entsprechende Liga oder auch Klasse gemeldet haben.
Da sich die Spieler aber bis zum 30. 06. abmelden können, könnte so mancher Verein noch eine böse Überraschung erleben.....
Ich finde das unglücklich terminiert. Ebenso unglücklich finde ich, daß die Wechselfrist erst am 31.08. endet. Mit Beginn der neuen Saison sollte am ersten Spieltag auch die Wechselfrist enden....aber mich fragt ja keiner.

-
Da sich die Spieler aber bis zum 30. 06. abmelden können, könnte so mancher Verein noch eine böse Überraschung erleben.....
Ich finde das unglücklich terminiert. Ebenso unglücklich finde ich, daß die Wechselfrist erst am 31.08. endet. Mit Beginn der neuen Saison sollte am ersten Spieltag auch die Wechselfrist enden....aber mich fragt ja keiner.

Aber das ist doch schon immer so gewesen.

-
Letztendlich wird See egal mit welchen Trainer keine Rolle dieses Jahr in der Liga spielen.Es ist mir ein Bedürfnis, so kurz vor Ultimo ein Zitat zitierungsweise als Zitat zu zitieren..... Platz 3 ist möglich, und das Pokalfinale haben wir ja auch noch, egal wie es ausgeht. Totgesagte leben länger. Freunde des runden Leders: wir sehen uns in WSW. Übrigens ein tolles Video, welches da das Finale ankündigt.
-
Süsselbeck trainiert anscheinend schon bei Lawalde und soll dort auch im Sommer hinwechseln, da er beim Sportclub mehr als unzufrieden sein soll…
-
wir sehen uns in WSW. Übrigens ein tolles Video, welches da das Finale ankündigt
Wäre erschienen, aber nicht wenn Anstoß erst 16 Uhr ist!!!

-
Wäre erschienen, aber nicht wenn Anstoß erst 16 Uhr ist!!!

... sogar mit der "Reisegruppe Sonnenschein" im Gepäck, aber sehr spezielle Gründe werden das wohl Scheitern lassen.

-
naja, aber diesbezüglich haben sie auch mit Laurin Gimenez und Y.Israel 2 gute Neuzugänge geholt..
So, so Laurin Gimenez geholt ?
Dabei auch an die Ablösesumme für einen LL.-Spieler gedacht ?

-
Da rüstet lawalde ja ganz schön auf. Wo haben die denn auf einmal so viel Geld, für so viele Spieler her?
Laurin gimenezYannick Israel
Marvin Seifert
Paul Brösel
Scott Maschewski
Christoph süselbeck
Oliver Haase?! ( seit Winter wohl spruchreif)
Martin Grafe?? (Scheinbar auch schon mittrainiert)
aber die Abgänge von Ruschel, Lutze, Sänger und Huber müssen ja irgendwie kompensiert werden. Wohin gehen die denn?
wie läuft das kommende Saison mit der SpG mit Schönbach? Weiß da jemand mehr? -
...und die See'er Wölfe nennt man Legionäre, na sowas aber auch.....